Search Results

Search results 1-20 of 974.

eY! an aLLe...

Icecrypt - - Dummes Gewäsch

Servus Willkommen zurück uns0! :ugly:

Feedback Mission 01.06.20

Icecrypt - - Allgemeines

Also ich bin die Strecke gemütlich in der Nacht gefahren, 3 h hin und zurück und ich war morgens wieder in Deutschland. Prinzipiell steht es ja jedem frei zu entscheiden, ob er den Aufwand für eine Mission mit dieser Belohnung in Kauf nimmt oder eben nicht. Die Belohnung ist transparent und bekannt. Wenn man darauf verzichten will, hat man sonst keine Nachteile. Einziger Wehrmutstropfen natürlich, dass man bis zu jenem Zeitpunkt evtl. schon paar km mit dem Thrusst zurückgelegt hat. Dies ist aber…

Drogen Event Ideen

Icecrypt - - Ideen und Vorschläge

Finde Pejwis Idee auch eine tolle Variante, denn so wären alle Spieler "gezwungen" Gewinnhandel zu betreiben und sich damit zu befassen, wie man maximalen Gewinn erwirtschaften kann (wobei man sagen muss, dass man beim Verlusthandel auch beim Verkauf einen Gewinn erzielt, womit man halt doch wieder mit VH stärker vorwärtskommt als mit GH) Ich befürchte aber, dass diese Variante technisch noch anspruchsvoller wird umzusetzen sein als die anderen Vorschläge, denn man muss die Drogentransaktionen s…

Drogen Event Ideen

Icecrypt - - Ideen und Vorschläge

Bei einem solchen Wettbewerb sind mehr Spieler online und stellen um, was es schwieriger macht erfolgreich zu sein. Entsprechend erreicht ein sonst aktiver Turnierspieler weniger KP als im Alltag üblich. Dies mag freilich nicht auf jeden einzelnen Spieler zutreffen, aber die Kernaussage ist korrekt.

[Anmeldung] 3. Fightleague

Icecrypt - - Allgemeines

Per Gangchat: [ 21:17:28 ] Lottoman: Icecrypt kannst du mich bei der Fl anmelden

eY Meinungsfreiheit...!

Willkürio hat selbstverständlich eine Münze geworfen bei der Freischaltung. Da die Münze auf der Kante stehenblieb, war es ein Zeichen - der Beitrag wurde entsprechend freigeschaltet

auktion Fertig

Icecrypt - - Autodeals

210 mio

[V] 5 Thrussts (Closed)

Icecrypt - - Autodeals

510

[V] 5 Thrussts (Closed)

Icecrypt - - Autodeals

425 aufs Paket

Icecrypt - - Allgemeines

Per Gangchat: [ 00:39:27 ] primax02: Falls es noch platz in der fl gibt würde ich mitmachen,allerdings sollte mich da jemand in die liste eintragen

Icecrypt - - Allgemeines

Die MV bitte schon mal AHP Zürich senden, Firma dankt

pr0sT, da sauf ich mit!

Zürich

Icecrypt - - Turniere

Ich melde mich

eY oBergRenze!

Das ist nicht zweifelsfrei bewiesen!

eY oBergRenze!

Nya die Aussage trifft halt auch auf die Concorde zu!

[Umfrage] Minievent: Cashturnier

Icecrypt - - Allgemeines

Werte Kampffreunde Danke für eure Teilnahme an der Umfrage. Daraus ergibt sich, dass wir mal eine erste kleine Runde mit etwas geringerem Preisgeld versuchen. Das sind die Veranstaltungsdaten: Datum: 26. April Uhrzeit: 21 Uhr Ort: Düsseldorf Turniername: [Cashturnier 10 mio] 21 Uhr Turniergrösse: 16er Turniergebühr: 10 mio Preisgeld: Sieger = 224 mio, 2. Rang = 96 mio Anmeldung ist ab sofort geöffnet! Viel Erfolg im Turnier und bleibt gesund Euer Icey & WoC-Team

eY oBergRenze!

Ich bin hier schon richTeKk!

eY oBergRenze!

Das hiess aber Concorde :p

EY Obergrenze!

Nein, jetzt gibt es 2 mio Bunker

[V] Iceys Garagenleerung

Icecrypt - - Autodeals

Na dann, hier ist also closed. An alle glücklichen Auktionsgewinner bitte bei mir Ingame melden