Search Results

Search results 1-20 of 396.

Feedback Mission 01.06.20

Deltaheavy - - Allgemeines

Da gibt es eigentlich nichts weiter zu sagen. Schade nur, dass die ursprünglich gute Idee alte Missionen zu wiederholen dadurch kaputt gemacht wird das diese einfach ohne Sinn und Verstand gestartet werden. Viele Missionen weisen akute Fehler auf, die schon den ein oder anderen den Abschluss versaut haben. Da hilft auch dann die beste Recherche nicht wenn das nachweislich korrekte Ergebnis gar nicht als Antwortmoglichkeit verfügbar ist oder dafür sorgt das die Mission beendet wird. Das sorgt woh…

[V] ***Deltas Motorworld***

Deltaheavy - - Autodeals

So hier ist erst mal wieder Feierabend. @KingOfTrier @HazeMaster @h3nne Ich meld mich bei euch. Edit: Danke an h3nne für den entspannten Deal

Deltaheavy - - Autodeals

Nur noch knapp 10 Stunden. Heute Abend um 19 Uhr fällt der Hammer und die Fahrzeuge wechseln den Besitzer. Letzte Chance nochmal zuzuschlagen. Sk wurde bei allen nochmal reduziert.

Deltaheavy - - Autodeals

Bei der Hayabusa wurde der Start gemacht per pn. Hier ist auch Ende am Sonntag, 31.05.2020, 19 Uhr Danke an HazeMaster Weiter geht's

Deltaheavy - - Autodeals

Quote from max649: “Start RSQ” Danke für das Gebot. Der RSQ ist aber leider schon per SK Angebot weg gegangen. Beim Rest geht es weiter.

Deltaheavy - - Autodeals

Quote from KingOfTrier: “Start auf tt und BMW” Auch dir vielen dank King. Ist notiert. Und weiter geht's Edit: Ende ist auch hier am Sonntag, 31.05.2020, 19 Uhr

[S] ***Deltas Motorworld***

Deltaheavy - - Autodeals

Unimog und Schnörwagen werden noch gesucht. Wenn die jemand abzugeben hat bitte melden.

Deltaheavy - - Autodeals

Quote from h3nne: “Start auf Zonda, Torino und den Vanquish” Ich danke dir. Ist notiert. Ende für die 3 Fahrzeuge ist Sonntag Abend um 19 Uhr.

Deltaheavy - - Autodeals

Quote from Deltaheavy: “*** Deltas Motorworld *** Herzlich Willkommen in Deltas Motorworld. Hier findet ihr alles was das Fahrzeugherz begehrt. Der Startpost wieder immer aktuell gehalten. Der START liegt i.d.R. bei euch. Das ENDE und ob zu dem Preis verkauft wird entscheide ich. SK werden u.U. später noch hinzugefügt. SK Angebote nehme ich aber gerne entgegen. !!! Da Posts wieder freigeschaltet werden müssen nehme ich auch Ingame-Gebote entgegen !!! Alle Fahrzeuge sind wenn es nicht anders besc…

[V] Zonda - neu & untuned

Deltaheavy - - Autodeals

Bug 130 Frod 600 Zonda 160

[V] Zonda - neu & untuned

Deltaheavy - - Autodeals

Dann mache ich mal den Start Bug 100 mio Frod 400 mio Zonda 100 mio

Dann mache ich mal start mit 8 mio.

Deltaheavy - - Autodeals

Quote from SchrillePupille: “Start mit 650 mio für den zonda” Hier ist schon lange Schicht. @SchrillePupille ich meld mich bei dir. Edit: Danke für den reibungslosen Deal

Deltaheavy - - Autodeals

Sk nochmal reduziert. Heute Abend um 19 Uhr ist Ende.

Nr. 1 bis 7: jeweils 500k Nr. 8: 5 mio Judith ehm Edith ehm.... Ergänzung. 12 mio auf den tt

Deltaheavy - - Autodeals

Quote from SchrillePupille: “Start mit 650 mio für den zonda” Danke dir. Ist notiert. Ende ist Mittwoch, 20.05.20 um 19 Uhr Edit: SK nochmals reduziert

[V] KP

Deltaheavy - - Ghettofights

Aktuell knapp 16k KP abzugeben. Bei interesse ingame melden.

Deltaheavy - - Autodeals

Start und SK reduziert.

Deltaheavy - - Autodeals

Quote from Deltaheavy: “*** Deltas Motorworld *** Herzlich Willkommen in Deltas Motorworld. Hier findet ihr alles was das Fahrzeugherz begehrt. Der Startpost wieder immer aktuell gehalten. Der START liegt i.d.R. bei euch. Das ENDE und ob zu dem Preis verkauft wird entscheide ich. SK werden u.U. später noch hinzugefügt. SK Angebote nehme ich aber gerne entgegen. !!! Da Posts wieder freigeschaltet werden müssen nehme ich auch Ingame-Gebote entgegen !!! Alle Fahrzeuge sind wenn es nicht anders besc…