Search Results

Search results 1-20 of 970.

eY! an aLLe...

King-912 - - Dummes Gewäsch

Hallo, ich bin BigBen667.

eY Vatertags Mission

Prag?

eY Vatertags Mission

Ist heute FL?

Drogen Event Ideen

King-912 - - Ideen und Vorschläge

Quote from Crixu: “Zwei Anmerkungen: 1. Was wäre denn dann eure Idee? Einfach nur ne Doppelt DP Woche mit Preisen für die besten? 2. Die Fightleague ist ja auch nur „Alltag“ in dem Sinne.” Jein. FL muss man ja nun auch reisen und im Gegensatz zum Alltag auf [einen Teil seiner*] KP verzichten. Es gibt den Ligacharakter, den es sonst nicht gibt. Große Finals mit hoher Leistungsdichte, das kann man mit Durchlaufenlassen nicht gewinnen. [Judith macht es eindeutekk*]

Drogen Event Ideen

Quote from Dragonwoman: “Ich vermute mal es wurde falsch verstanden? Ich will ja nix was man eh ständig macht Kann jetzt nur für mich reden, wie die anderen das sehen keine Ahnung Aber für mich ist ein Event was, das außerhalb von dem normalen stattfindet. Das heißt ich möchte bei einem Event (zumindest bei einem Drogen Event) was anderes haben, als das was ich eh schon ständig habe oder mache. Zudem mache ich, wie die meisten hier wohl, die dp nebenbei nach Lust und Laune. Bei einem Event sollt…

Drogen Event Ideen

Okay, das hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Bitte richtig verstehen, will es echt nur nachvollziehen. Wo ist der Kick beim permanenten Anfahren von zwei/drei gleichen Orten den es beim permanenten Anfahren von verschiedenen Orten nicht gibt?

Drogen Event Ideen

Ostereier suchen war ja vor allem frustrierend weil es nicht funktionierte. Ansonsten fand ich die Mechanik ganz gut. Außerdem sind Drogen in Missis immer beknackt, weil die abzugebenden Mengen teilweise über 9999 variieren. Bei einem Event fiele beides ja weg. Das mit dem Tutorial ist eher so gemeint, dass sich da Fakeaccounts im Tutorial Modus gehalten werden, die dann die Eventdroge suchen. Die Überarbeitung ist ohnehin überfällig (wurde da nicht sogar schon mal was gemacht?). Ich wüsste halt…

Drogen Event Ideen

Für solche Suchaktionen muss dringend das Tutorial abgestellt oder verändert werden. Sonst kann dann jeder for free in einer Minute von Bangladesch nach Timbuktu segeln.

eY Corona

Also ich habe hier echt nur den Kontext erfasst. Falls ich jetzt dopple sorry: DP Event? Goil! Dann aber bitte interessant. Irgendwas suchen, herstellen oder so. Vielleicht bekommt ihr damit dann auch mal die zum Dealen, die es sonst nicht tun.

eY Corona

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, bin aber auch gegen Corona!

eY Meinungsfreiheit...!

Ich hab jetzt nich alles gelesen, aber ich stimme Messi zu, finde Corona auch kacke!

eY Sam Lloyd...!

Echt? :'-(

[Diskussionsthread] 3. Fightleage

King-912 - - Allgemeines

Generell finde ich, dass das Event zu früh kommt und die FLs zu nah aneinander getaktet stattfinden. Grundsätzlich natürlich cool, aber ich hoffe, ihr könnt die hohe Erwartungshaltung, die ihr mit der Schlagzahl weckt, auch dauerhaft durchhalten. Denn sonst fällt die Meute bei der ersten längeren Pause instant über euch her und prophezeit das Ende der WorldoC. Aber selbst wenn ihr das beibehaltet ist mir das gefühlt zu wenig Abstand zwischen den FLs, da es ja etwas Besonderes sein sollte. Da es …

[Anmeldung] 3. Fightleague

King-912 - - Allgemeines

Bin dabei* *Anmeldung gilt erst nach Freischaltung dieses Beitrags.

Sorry for Spam. Aber das ist so einfach und trotzdem genital! Klasse Idee und Danke für den Aufwand, den du damit hast. Doppellob.

eY oBergRenze!

Quote from Messi: “Es gibT kaYne BooTfahrer...!” Ähhh, doch? Concordia unso?

EY Obergrenze!

hiCet dat, dat es jetzt keine 1mio Bunker mehr geben wird?

eY party hard...!

Messi hat mich auch erregt! Und das ist ja das, was laut Regelwerk verboten ist. Also weg mit dem Rädelsführer.

Manöverkritik zur Ostermission

King-912 - - Allgemeines

Quote from DRoverflow: “Ich habe nun etliche Glocks gebaut und es kommt keine missi in denen man mal wieder waffen verkaufen muss.. das könnte man auch wieder einbauen” Klar, für dich lautet der Task dann: Aufgabe 47/48 "Gib 167 Saiforks in Rotterdam ab" :ugly:

WoC 4 - Mein Fazit, meine Kritik

King-912 - - Allgemeines

Das Missionsproblem wäre übrigens gelöst, wenn man die Staffelungen nach Userlevel teilt. So wäre eine automatische Verteilung nach XP garantiert und man wüsste genau, dass auch einige Neulinge das neuste Fahrzeug hätten. Wäre da nicht der Haken der Multis. WoC ist eben auch schon immer Cheaterhochburg gewesen und in W4 wird dagegen aufgrund mangelnder Manpower und zu lachser Kriterien auch nichts unternommen. So würden aktuell die Multis die Extrakarren absahnen. Bevor das Problem nicht gelöst …