Search Results

Search results 1-20 of 132.

Quote from gamedesign-claudia: “Wir arbeiten momentan intern an einer Lösung für eine Art rebalancing. Dieses enthält auch Änderungen am verschrotten. Sobald das Konzept steht, werden wir es euch zur Diskussion vorstellen. Da aber auf Grund der Komplexität jede Änderung wiederum einen anderen Bereich des Spiel beeinflusst, dauert das ganze eine weile. Wir bitten daher um Verständnis, wenn das Konzept noch bis Ende Oktober Anfang November, wenn es schlecht läuft auch länger brauchen wird, um vorg…

(V) 90L Cars

Argaroth - - Autodeals

Einmal 50 Mio auf einen Dodge

Argaroth's Karrensuche

Argaroth - - Autodeals

Es folgt eine Auflistung aller motorisierten Fahrzeuge, die ich zurzeit suche. Dieser erste Beitrag wird aktuell gehalten. 6.jpg VW Herbie 42.jpg CadillacV-16 LWB Imperial Sedan Grundsätzlich suche ich nur Fahrzeuge mit 0km auf der Uhr. Ob 90l oder 100l ist egal und ändert nichts am Preis, den ich zahle. Ut ziehe ich vt vor, ist aber nicht so wichtig. Wenn du eines der Fahrzeuge zum Verkauf hast, dann melde dich bitte direkt ingame bei mir

auktion Fertig

Argaroth - - Autodeals

265 mios

(V) Frod F-11 Karneval Edition

Argaroth - - Autodeals

Und aus! Ich melde mich beim Gewinner.

Argaroth - - Autodeals

Quote from Crixu: “1,72 mrd” Danke und eingetragen Sofortkauf stark gesenkt. Gute 2 Stunden sind noch.

Argaroth - - Autodeals

Heute Abend 21:00 Uhr ist Schluss! Nutzt die Chance

Argaroth - - Autodeals

Quote from geinus: “1,6Mrd.” Danke! Eingetragen und weiter gehts.

Argaroth - - Autodeals

Start und Sofortkauf gesenkt. Morgen um 21 Uhr ist schluss!

Argaroth - - Autodeals

Im Titel steht es schon, ich verkaufe einen wunderschönen Frod. Der Frod ist Ut, 0km und hat 90l im Tank. 73.jpg Aktuelles Gebot: Crixu 1,72 Mrd. SK: 2,2 Mrd. Gebote sind beiderseitig bindend. Ende ist am Samstag diese Woche um 21:00 Uhr (02. Mai)

WoC 4 - Mein Fazit, meine Kritik

Argaroth - - Allgemeines

Ich finde deinen Beitrag sehr gut und schlüssig und stimme dir, bis auf ein paar Kleinigkeiten, zu. 1. Drogenhandel. Der Drogenhandel ist für Neulinge wirklich eine der wenigen Möglichkeiten, überhaupt erstmal an Geld zu kommen. Das Problem liegt aber nicht darin, dass es zu wenig Drogen gibt. Es ist vielmehr so, dass viele Spieler alle Kreise abgrasen und die Drogen ins Ausland schaffen (verstecken), um damit schnell und gewinnbringend handeln zu können. Es gab mal eine gewisse Zeit die Regelun…

Feedback Mission

Argaroth - - Allgemeines

Die Missionsbedingungen waren von Anfang an klar und jeder konnte selbst abwägen, ob und wie er an der Missoin teilnimmt. Ich persönlich finde die Preise gemessen an den Spielerzahlen fair. @OoCamelooO: Dass du mit nem RSQ gefahren bist und trotzdem noch um ein Haar eine Geldbelohnung+Auto bekommen hättest, unterstreicht für mich nur nochmal, dass die Preisstaffelung wirklich sehr gnädig war. Wer mit einem RSQ fährt, darf eigentlich gar nichts, außer den Trostpreis erwarten. Für viele Neulinge i…

(S) Pagani Zonda F

Argaroth - - Autodeals

Ich möchte meinen SR um einen Zonda erweitern. Gebote gerne hier oder direkt ingame an mich!

[V] Closed

Argaroth - - Autodeals

Ich starte mal 30 Mio für den RSQ.

[V] ENDE

Argaroth - - Autodeals

nochmal 45 mio auf den TT

[V] ENDE

Argaroth - - Autodeals

Start auf den TT.

closed

Argaroth - - Autodeals

Sk. Melde dich bitte bei mir.