Search Results
Search results 1-20 of 424.
-
Auf dem snip bist du auf dem Autohandelsplatz. Hast du mal auf den Parkplatz geschaut? Da landet das nachdem du etwas auf dem Autohandelsplatz (ahp) gekauft hast. Automatisch in den Heimatort wird es nicht versandt. Das Fahrzeug bleibt dort wo du es gekauft hast, bis du es selbst verschickst. Kaufst du beispielsweise ein Auto auf dem ahp in Düsseldorf, dann sollte es ab dann auch auf deinem Parkplatz in Düsseldorf stehen.
-
Moin moin. Also ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten. Als mir das bei der letzten (oder vorletzten?) FL passiert ist hieß es, dass das nicht möglich ist. Ich hatte da ein Ticket geschrieben und die Antwort war ziemlich eindeutig. Der Fairness halber wäre ich jetzt leicht angefressen wenn es bei dir nun doch geht aber ich drücke dir trotzdem die Daumen das es klappt. Ich weiß ja wie ärgerlich das ist... Viel Erfolg.
-
Quote from Deltaheavy: “*** Deltas Motorworld *** Herzlich Willkommen in Deltas Motorworld. Analog zum Fahrzeugverkauf suche ich für unsere Ausstellungshallen auch immer mal diverse Fahrzeuge. Wollt Ihr Fahrzeuge loswerden und seht hier eines das gesucht wird, dann scheut euch nicht diese zum Kauf anzubieten. Solltet Ihr eines oder mehrere der gesuchten Fahrzeuge haben, bitte INGAME mit Preisvorstellung melden. InGame: Deltaheavy Der Startpost wieder immer aktuell gehalten. Gesucht werden aktuel…
-
Ford Torino
Deltaheavy - - Autodeals
PostDann starte ich mal mit 100 Mio.
-
Schwalbe zu verkaufen
Deltaheavy - - Autodeals
Post500
-
closed
Deltaheavy - - Autodeals
PostDann mache ich mal 400