Search Results
Search results 1-20 of 688.
-
Zunächst einmal: Ich freue mich sehr, dass die "Vereinigung der Autohäuser" eine Vielzahl neuer Autos akquirieren konnte. Das hat für mich (zumindest bis jetzt) den Spielspaß wieder deutlich angehoben. Mein Eindruck ist bis jetzt allerdings, dass zu viele Autos ins Spiel gebracht werden. Ich habe nach wenigen Suchläufen schon einige Autos gefunden. Meine Befürchtung ist, dass wenn die Autohäuser weiterhin kontinuierlich gefüllt werden, wir wieder die Situation von 2019 haben und die Autos komple…
-
eY Lars...!
PostSeid ihr schon inTeam? Für den Schweinekram nehmt euch aber bitte ein Zimmer! Ansonsten Herzlich Willkommen! :aynnehm:
-
Quote from Morigan: “Wie es aussieht lässt sich das Problem nicht mit Tipps und Tricks lösen insofern muss ich zustimmen der einfachste Weg wäre einen neuen Account anzulegen und den alten vorher natürlich zu löschen. Die einzige Alternative wäre über Ticket zu erfragen ob man den Account auf 0 zurücksetzen könnte. playzo.deskpro.com/de/new-ticket” Dabei natürlich nicht vergessen zu fragen, ob die erworbenen Credits / ggf. bereits gekaufte Premiumfeatures übertragen werden können. In dem Video i…
-
eY Support
PostDer letzte Whistleblower ist von vor einem Dreivierteljahr, um den Automarkt wurde sich immer noch nicht gekümmert. Kommt da noch was? tenor.gif
-
Für Anfänger gedacht waren die Missionen doch, als es noch Autos als Belohnung gab. Selbst bei den Weeklies fährt doch sowieso kein Neuling in die Top 10. Warum schafft man dann den XP-Bonus als Anreiz für diejenigen ab, die sich bei den Missionen überhaupt noch beeilen? Da verstehe ich nicht, was das soll. Schließlich profitiert Playzo doch auch davon, wenn die Leute Thrusst fahren oder die Dinger sogar verteilen und dafür Umwege in Kauf nehmen. Und für diejenigen, die sich das leisten können, …
-
eY loGinranGliste
PostLogin-InfoInsgesamt:9302
-
Frohes neues Jahr!
PostMögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen! :aynnehm:
-
eY TekK
PostQuote from paImier: “Also jetzt bin ich auch raus^^” Hab dir mal etwas auf die Sprünge geholfen
-
Missionsbugs
PostWollen wir hier die Fehler der Missionen einfach mal sammeln? Ist mit Sicherheit unkomplizierter als eine Überprüfung aller Missionen durch die Betreiber. Heute wäre ich fast nach [TEILLÖSUNG MISSION] in Italien gefahren. Nach der Beantwortung der Frage von Schritt 6 befindet sich in dem Pop Up-Fenster wohl ein kleiner Fehler. In der Infobox rechts ist der richtige Ort eingetragen. Edit: Das ist die Mission: Leise rieselt der Schnee
-
eY TekK
PostHat da jemand einen Einwortpost durchgehen lassen? :ugly:
-
[V] Baubare
PostIch verkaufe immer mal wieder Baubare. Der Preis beträgt 5 Mio pro Stück. Bei Interesse meldet ihr euch am besten hier oder ingame.
-
eY TekK
PostDas Problem kenne ich!
-
Ahoi zusammen, jetzt ist es passiert: Ich habe gestern vergessen, mich für den FL-Abend in Hamburg anzumelden. Stattdessen bin ich am 22.11. jetzt in Düsseldorf eingetragen. Gibt es eine Möglichkeit, mich aus den drei Turnieren zu befreien? Bis dahin sind es ja noch 3 Tage, in denen ich mich in Hamburg anmelden kann. Es wäre etwas ärgerlich, wenn ich die Verwarnung jetzt einplanen mich auf meinem bisherigen Vorsprung ausruhen müsste bzw. Erfolg beim letzten Vorrundenabend bräuchte.
-
[S] Raum 5 FÜLLUNG
PostKommt hier noch was??