Search Results

Search results 1-20 of 389.

[V] 66 Baubare im Paket

HazeMaster - - Autodeals

Quote from h3nne: “ach komm... sk :-)” Danke für den schnellen Deal. Hier kann ein Schloss dran.

[V] 66 Baubare im Paket

HazeMaster - - Autodeals

Quote from Icecrypt: “315” 315 Mio sind angesagt. Weiter gehts.

[V] 66 Baubare im Paket

HazeMaster - - Autodeals

Ja moin! 66 Baubare? Was ist da denn los ... Schrotterwochen made by Haze. Ich verkaufe hier 66 neue und bunt gemischte Baubare. Gibt es hier dieses Wochenende einen oder sogar mehrere aktive Schrotter? Dann ist hier euer Angebot: 50.jpg49.jpg48.jpg47.jpg 66 Fahrzeuge bestehend aus Audi Q7, Porsche Cayenne, Lamborghini Gallardo Spider und Ferrari 599 GTB Fiorano sind zu folgendem Startgebot erhältlich: 260 Mio (umgerechnet ca. 4 Mio pro Fahrzeug) Der Sofortkauf beläuft sich auf 400 Mio (umgerech…

Quote from Bloecksen: “1,6mrd auf das Paket” Herzlichen Glückwunsch zu dem Paket. Der Deal ist bereits in der Abwicklung. Das nächste Paket kommt bestimmt bald. Aber hier kann erstmal zugesperrt werden.

[V] herbie, murcie, rolls royce

HazeMaster - - Autodeals

600 Mio für Herbie und Rolls-Royce, auch wenn es wieder im Sande verläuft.

Quote from Bloecksen: “1,6mrd auf das Paket” Danke für dein Gebot. Ende ist am Samstag, um 19 Uhr!

Quote from V3ndetta3: “1525 Mio Wann ist hier eig Schluss?” Danke für dein Gebot. Ich vermute mal, dass ich Freitag oder Samstag die Schotten dicht mache! Den finalen Endtermin trage ich im Laufe das Tages nach.

Quote from V3ndetta3: “Kawa und Zonda 330” Danke dir. Das Gebot wurde Ingame überboten. Quote from geinus: “1,5 Mrd Paket” Danke für dein Paketgebot. Derzeit bist du Höchstbietender (vs. Einzelgebote) Quote from mzpc: “würde alle Thrussts im Paket nehmen^^” 1,5 Mrd sind geboten.

Quote from Sperminator: “290 pro Pack” Quote from Crixu: “Quote from Crixu: “280 je für Kawa und Zonda Paket” 320 auf jedes der beiden Pakete” Quote from kajo_76: “300 mio auf lambo packet” Danke für eure Gebote! Ich bin mir sicher, dass hier noch was geht oder?

Hallo zusammen, wie angekündigt geht mein Ausverkauf in die zweite Runde. Geboten wird entweder auf ein Fahrzeugpaar oder das Gesamtpaket. Verkauft wird zum besten Preis. Sind die Einzelgebote höher als das Gesamtgebot, wird einzeln verkauft. Kein Einzelverkauf der Thrussts! Folgende Fahrzeugpaare biete ich zum Verkauf an: 46.jpg & 60.jpg Lamborghini Murcielago (100 l, VT+BS) + Noble ThrusstSSC (90 l, UT) Aktuelles Gebot: 300 Mio von kajo_76 71.jpg & 60.jpg Kawasaki KFX 700 (90 l, UT) + Noble Th…

[V] Bunter Garagenausverkauf

HazeMaster - - Autodeals

Quote from justmore: “200 Mio” Herzlichen Glückwunsch! Die Fahrzeuge wechseln in justmore's Hände. Hier kann vorerst ein Schloss dran. In den nächsten Tagen folgt ein weiterer Ausverkauf von Raum 5 Fahrzeugen sowei Baubaren. Stay tuned.

HazeMaster - - Autodeals

Quote from FC-Whitey: “100 Mio die Schrottpresse läuft gerade warm” Quote from Pejwi187: “110 Mio” Quote from bofrostmann: “175” Quote from justmore: “200 Mio” Danke für eure Gebote! justmore ist derzeit mit 200 Mio der Höchstbietende. Ende ist am morgigen Abend um 20 Uhr!

HazeMaster - - Autodeals

Quote from Crixu: “25 mio aufs Paket” Quote from andi246k: “55 Mio” Quote from Pejwi187: “80 Mio” Danke für eure Gebote. 80 Mio sind geboten. Ende wird in Kürze bekannt gegeben.

Quote from FC-Whitey: “Ändert den Button Zerstören auf Nach Übersee Verschiffen und gebt statt Schrottpunkte XP oder AP (die auf die Gesamtpunktzahl angerechnet wird) dafür. Damit korbelt man auch den Automarkt wieder an, da man so Spielgeld in XP umwandeln kann. Aufwand sehr gering.” Das hat ja jetzt der gute @justmore auf seinen Nacken erledigt, auch ganz ohne XP. Und nu?

HazeMaster - - Autodeals

Hallööchen liebe Leute, guess who's back? Ich hab da ein paar bunte Karren auf Lager, die ich verkaufe. Einer meiner Fahrzeugpolierer ist leider in meiner Garage verstorben. Da wir nun den Estrich entfern müssen, sollen alle Fahrzeuge abverkauft werden. Kein großer Schnickschnack, schnell und schmerzlos. Geboten werden kann im Paket oder einzeln. Ich versuche möglichst alle Wünsche zu berücksichtigen. Kawasaki Ninja ZX-6R (100l, UT) Ducati 999R (100l, UT) Suzuki GSX 1300 RZ Hayabusa (100l, UT) A…

[V] Schwalbe – 90l & UT

HazeMaster - - Autodeals

Quote from Nico89: “SK” Danke dir! Hier kann dann zu.

[V] Schwalbe – 90l & UT

HazeMaster - - Autodeals

Ja moin zusammen, im Titel steht alles, was es zu sagen gibt. Startgebot wird direkt höher angesetzt, das spart uns allen ein bisschen Zeit. 69.jpg Startgebot: 1,5 Mrd. von h3nne (via PN) Sofortkauf: 2 Mrd. Ende wird kurzfristig hinzugefügt. Deal in Düsseldorf (Geld via GAH Most Wanted)

Danke für deine Antwort, Icy. Das ist richtig, niemand wird gezwungen die Missionen zu fahren. Ich frage mich nur, ob die Zeit seitens des Betreibers nicht sinnvoller an einer anderen Baustelle aufgewendet werden sollte. Ich habe das Gefühl (subjektiv – meine Meinung), dass es ausreichend erscheint, dass Spiel mit diesen wöchentlichen Missionen mit Leben zu füllen. Leider weit gefehlt. Die Arbeit im Hintergrund ist sicherlicher nicht ganz unbeträchtlich. Die teilweise neuen Missionen habe ich zu…

Hallo zusammen, ich frage mich seit geraumer Zeit, was es noch mit diesen wöchentlichen Missionen auf sich hat? Wenn ich mich richtig erinnere, sollte es den neueren Spielern die Gelegenheit geben sich mit Missionen auseinanderzusetzen. Außerdem wurden einige niedrigklassige 90l Fahrzeuge eingeführt. Drogen- und Waffenbauanleitungen sollten ursprünglich auch komplettiert werden. Angesichts der Tatsache, dass nur noch selten mehr als 50 Spieler online sind, erübrigt sich die Nachfrage eigentlich …

Neuer Whistleblower?

HazeMaster - - Allgemeines

Hoppla. Vier Wochen inaktiv und trotzdem nichts verpasst.