Search Results
Search results 1-20 of 998.
-
Quote from DRoverflow: “Quote from Crixu: “ Der Chat ist eigentlich auch so noch zugänglich” also auf meinem Tablett war es nicht möglich irgendwas in den chat zu schreiben, da dieser vom Popup in den Hintergrund gedrängt wurde. egal was ich angetippt hatte auch aufm Laptop, das popup war stets im Vordergrund.. ich musste, um mich mit irgendwem zu unterhalten auf eine Alternative zugreifen.” Genauso war es bei mir. Sehr ärgerlich, das eine so gut geschrieben Mission (@Axel) dadurch so negativen …
-
Die Mission war supoer, danke an Axel560SL. Die Ausführung war Playzo. Langsam sollte man es im Griff (Popups / Fragen / Lösungsauswahl) haben, schade und mal wieder eine Enttäuschung. Die Belohnung ist deutlich zu gering ausgefallen. Ich schließe mich vielen an, dass ein Auto oder Waffenbaupan da doch eher gerechtfertigt gewesen wäre.
-
[V] Trabbi
Post1,339*
-
[V] Trabbi
Post1.339
-
[V] Trabbi
Post1.337
-
eY DeGe
TeKk - - Dummes Gewäsch
Postalles quatsch sesame100-resimage_v-variantBig1xN_w-960.jpg
-
eY DeGe
TeKk - - Dummes Gewäsch
Postja, so kanns gehen.
-
eY Lars...!
TeKk - - Dummes Gewäsch
PostQuote from paImier: “Hast du ne Ahnung :ugly:” Wenn ja, es ist ist schlimmer !
-
eY Support
TeKk - - Dummes Gewäsch
PostVielen dank noch für den ergiebigen blower. Das tat gut !
-
eY Lars...!
TeKk - - Dummes Gewäsch
PostWillkommen Lars, lass Dich mal im Spiel sehen. Play the Game and see the Problems !
-
110 Mios
-
eY FL!
TeKk - - Dummes Gewäsch
PostWann geht den jetzt die neue Doppel FL los? Wo mus ich mich anmelden? Frage für mein Freund.
-
Belohnungsstaffelung 01.02.
TeKk - - Allgemeines
PostDie Belohnungstaffelung ist schon wichtig ! Spass beiseite: Seien wir doch mal ehrlich, die Missionen sind eine reine Beschäfftigstherapie. Gedacht waren die Weeklys für Neulinge !!! Das sich aus XP-Geilheit fast alle drauf stürzen: ok, aber gedacht war es anders. Dies wird leider oft vergessen.