Search Results
Search results 1-20 of 230.
-
Feedback Mission 02.04.21
andi246k - - Allgemeines
PostHallo Playzo-Team,möchte mich hier für die toll geschriebene Mission vom 02.04.21 bedanken. Es ist euch gelungen eine gute,kurzweilige Mission zu schreiben,gerne öfter. Die Preisverteilung war auch gut gewählt wobei sich streiten lässt ob 1-15 oder 16-30 wertvoller war, wird dazu verschiedene Standpunkte geben vermute ich. Auch die Länge und Umfang war gut gewählt,einige knifflige Fragen die nicht gleich das erste Suchmaschinenergebnis auswarf und was auch lobenswert ist keine Fehler im Text ode…
-
9,5
-
8,5 Mrd
-
(V) Schrottpunkte
Post100 mio
-
130 mio
-
eY loGinranGliste
PostLogin-Info Insgesamt:8476
-
Servus miteinander habe seit dem gestrigen Chatupdate im Firefox Probleme. Diese äussern sich trotz Cache leeren bei der Meldung wenn man Drogen produziert hat kann man das Fenster nicht mehr wegklicken, das selbe passiert wenn man ein neues Bordell eröffnet hat,hier hilft aktuell nur n Browserrefresh. prnt.sc/w5mimx
-
Ford Torino
Post280
-
Routenplaner
andi246k - - Projektforum
PostUnd im Spiel gibt es ja auch einige Landkreise die wie Kreisstädte heissen aber auf den gleichen Markt zugreifen
-
Eine ähnliche Funktion gab es ja schon mal bis letztes Jahr Juli. Da kamen aber alle diese Autos in den Meier was dort eine Flut auslöste und damit den Automarkt endgültig killte. Die Grundidee von Palmier ist gut ich würde das bloss vielleicht so abändern dass pro Woche 1 zufälliges Auto entnommen wird und auf den Pp kommt,wenn dieser voll ist dann in den Meier. So wäre jemand nicht weil er blöd gesagt 120 Tage plus 1 nicht mehr online konnte komplett am Boden sondern würde ihm blöd gesagt erst…
-
Schrott Thrussts
PostSK!
-
Schrott Thrussts
Post48