Search Results

Search results 1-8 of 8.

Bewerbungsformular: Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 4. AT Community Shield. Vereinsname: San Antonio FC Managername: gaz Ausrichter: Ja

[S] TW 25 Max. Staerke 1. Liga

gaz - - Tor

Suche TW 25(stand 3.2.2021),Stärke : so gut es geht Spiele 1.Liga Wer was hat bitte hier oder ingame mail Sn Antonio FC Danke

Bewerbungsformular: Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 3. AT Community Shield. Vereinsname: San Antonio FC Managername: gaz Ausrichter: Ja

Bewerbungsformular: Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 1. Fussballcup.at 2021 Vereinsname: San Antonio FC Managername: gaz Ausrichter: ja

[B] RM 19 / 405 mit FQ 1. Liga

gaz - - Mittelfeld

Hab am 12.2.2021 Jugi fertig,wird laut Rechner bei 405 / 19 enden Wer Interesse hat bitte Antwort hier oder mail in .at Team name San Antonio FC

[B] AV 420 / 19 mit FQ 1.Liga

gaz - - Abwehr

Hab am 6.2.2021 Jugi fertig,wird laut Rechner bei 420 / 19 enden Wer Interesse hat bitte Antwort hier oder mail in .at Team name San Antonio FC

Bewerbungsformular: Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 1. AT Community Shield. Vereinsname:San Antonio FC Managername:gaz Ausrichter: ja Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten! Die Preisgelder werden komplett vom Betreiber gespendet, ihr müsst als Ausrichter also nicht selber dafür aufkommen.

Suche / Biete auch auf diesem Weg mal Serientermine fuer die folgenden Tage: 1. Zawo City FC 2. VfB Schwedt 03 3. Legendär 4. SC Frohnau 5. 1. BSG Wismut Aue 6. Frisia Lindholm 7. Bayern Batzis 8. 9. 10. 11. SC Frohnau 12. Real Madrid Club de Fútbol 13. Megastar Linden e.v. 14. Zawo City FC 15. 16. VfB Schwedt 03 17. Frisia Lindholm 18. Bayern Batzis 19. 20. RunItUp 21. SC Frohnau 22. 1. BSG Wismut Aue 23.Legendär 24. 25. Megastar Linden e.v. 26. Lienzer SV 27. Real Madrid Club de Fútbol 28. 29.…