Search Results

Search results 1-20 of 694.

eY loGinranGliste

palmier - - Dummes Gewäsch

Wenn du die Anzahl deiner Logins verdoppelt, dann liegst du damit immer noch hinter mir.

eY loGinranGliste

Login-Info Insgesamt:10637

[Anmeldung] Fightleague Vol. 5

palmier - - Allgemeines

Würde gerne mitmachen

Wer kennt es nicht: Nachdem man in aller Ruhe DP geklickt hat, bleiben am Ende einzelne Einheiten übrig, für die man weider extra fahren muss. Wie wäre es denn, wenn es neben den Buttons "Drogen kaufen" und "Drogen verkaufen" auch einen Button "Drogen konsumieren" geben würde? Damit könnte man dann Reste (z.B. bis 100 Einheiten) einfach verbrauchen. Als Auswirkung des Rauschs verlängert sich dann die Fahrtzeit für alle Reisen innerhalb der nächsten 2 Stunden um 10 Prozent. Vielleicht lassen sich…

(V) Autopaket

palmier - - Autodeals

120 Melonen

(V) Autopaket

palmier - - Autodeals

Dann mache ich mal den Start

Zunächst einmal: Ich freue mich sehr, dass die "Vereinigung der Autohäuser" eine Vielzahl neuer Autos akquirieren konnte. Das hat für mich (zumindest bis jetzt) den Spielspaß wieder deutlich angehoben. Mein Eindruck ist bis jetzt allerdings, dass zu viele Autos ins Spiel gebracht werden. Ich habe nach wenigen Suchläufen schon einige Autos gefunden. Meine Befürchtung ist, dass wenn die Autohäuser weiterhin kontinuierlich gefüllt werden, wir wieder die Situation von 2019 haben und die Autos komple…

eY Lars...!

Seid ihr schon inTeam? Für den Schweinekram nehmt euch aber bitte ein Zimmer! Ansonsten Herzlich Willkommen! :aynnehm:

Quote from Morigan: “Wie es aussieht lässt sich das Problem nicht mit Tipps und Tricks lösen insofern muss ich zustimmen der einfachste Weg wäre einen neuen Account anzulegen und den alten vorher natürlich zu löschen. Die einzige Alternative wäre über Ticket zu erfragen ob man den Account auf 0 zurücksetzen könnte. playzo.deskpro.com/de/new-ticket” Dabei natürlich nicht vergessen zu fragen, ob die erworbenen Credits / ggf. bereits gekaufte Premiumfeatures übertragen werden können. In dem Video i…

[Gelöst] Autos werden mir nicht angezeigt

palmier - - Bugs

Im Autohaus hattest du den aber schon gekauft? Nicht, dass er dort in deiner Heimatstadt auf dich wartet. Wann hast du dich denn registriert?

eY Support

Der letzte Whistleblower ist von vor einem Dreivierteljahr, um den Automarkt wurde sich immer noch nicht gekümmert. Kommt da noch was? tenor.gif

Gab es nicht mal einen Bug, dass Autos verschwunden sind, wenn man zur vollen Stunde gekauft hat oder war das nur ein Mythos?

Belohnungsstaffelung 01.02.

palmier - - Allgemeines

Für Anfänger gedacht waren die Missionen doch, als es noch Autos als Belohnung gab. Selbst bei den Weeklies fährt doch sowieso kein Neuling in die Top 10. Warum schafft man dann den XP-Bonus als Anreiz für diejenigen ab, die sich bei den Missionen überhaupt noch beeilen? Da verstehe ich nicht, was das soll. Schließlich profitiert Playzo doch auch davon, wenn die Leute Thrusst fahren oder die Dinger sogar verteilen und dafür Umwege in Kauf nehmen. Und für diejenigen, die sich das leisten können, …

eY loGinranGliste

Login-InfoInsgesamt:9302

Frohes neues Jahr!

Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen! :aynnehm:

[Suche] 90 Liter Ferrari 360 Spider

palmier - - Autodeals

SK! Gegen einen Thrusst würde ich tauschen

eY TekK

Quote from paImier: “Also jetzt bin ich auch raus^^” Hab dir mal etwas auf die Sprünge geholfen

Quote from TeKk: “Wäre es nicht sinnvoller Autos zu erschaffen, statt zu zerstören ?” Klar, aber wenn es dann wieder ein Überangebot gibt, müssen die Autos auch irgendwie aus dem Spiel genommen werden bzw. muss für eine passende Nachfrage gesorgt werden

Missionsbugs

palmier - - Bugs

Wollen wir hier die Fehler der Missionen einfach mal sammeln? Ist mit Sicherheit unkomplizierter als eine Überprüfung aller Missionen durch die Betreiber. Heute wäre ich fast nach [TEILLÖSUNG MISSION] in Italien gefahren. Nach der Beantwortung der Frage von Schritt 6 befindet sich in dem Pop Up-Fenster wohl ein kleiner Fehler. In der Infobox rechts ist der richtige Ort eingetragen. Edit: Das ist die Mission: Leise rieselt der Schnee