Search Results

Search results 1-20 of 95.

[V] Diverses

KingOfTrier - - Autodeals

550 Mio aufs Paket

[S]uche Schnör

Dank dir meld dich mal discord

Bin auch dabei

[S]uche Schnör

Sollte jemand der Glückspilze bei der Karfreitag Mission (danke playzo für die echt guten Preise) einen abgreifen und hat bereits einen würde ich diesen oder einen anderen wenn jemand einen abzugeben hat gerne erwerben. Gesucht wird der Schnörr Schnörwagen Vielen dank für die Aufmerksamkeit Lg King

Ahp

KingOfTrier - - Bugs

Hey danke schon mal, ich werde ein Ticket erstellen, habe 4 Fahrzeuge versendet ansonsten stehen keine auf dem Parkplatz bzw 2 sind zum tunen. Mal abwarten woran es liegt Danke aber LG

Ahp

KingOfTrier - - Bugs

Hey ich hatte einen Deal mit dem Spieler Blinddate, den Cadillac der als Schieber fungierte, bekomme ich nun nciht mehr vom ahp in dd herunter, habe bereits mehrmals geklickt und 40 prozent sr sind auch vorhanden bevor jemand fragt, aus und eingeloggt have ich mich auch schon mehrmals Lg King

Fehler seit dem Chatupdate

KingOfTrier - - Bugs

Also ich weiß nicht ob es was damit zu hat, seit dem update werden/wird in unserer Gang im Chat immer eine Person mehr angezeigt als die die online sind sprich bei 2 online member sind 3 angezeigt usw bei 4 werden 5 angezeigt.. Lg

KingOfTrier - - Bugs

Autohandelsplatz benachrichtigungen können auch nicht geschlossen werden, heutr 2 mal passiert Lg

Brauche Schnelles Fahrzeug

Du hast eine pn

KingOfTrier - - Bugs

Gleiches Problem, lachgas hergestellt, konnte das Fenster nicht weg klicken als es fertig war. Habe mich neu aus und eingeloggt dann war es weg.

Verkaufe h2 90l

Leider ingame verkauft kochi Hier kann zu

Verkaufe h2 90l

Wie oben steht 90l frisch aus der Mission Start ist 150 Mio Sk kommt noch Lg

Nicht ankommen bug

KingOfTrier - - Bugs

Quote from Morigan: “Der Bug tritt auf wenn das WoC Tab inaktiv war und dadurch die Zeitanzeige nicht in Echtzeit lief. Wenn man die Anzeige dann aktualisiert blinkt die tatsächliche Zeit und die durch Inaktivität falsche Zeit abwechselnd. Laufen die Zeiten ab wird 2 mal das ankommen am Ort ausgelöst. Wenn du also nicht in andere Tabs wechselst oder WoC ein eigenes Fenster ohne andere Tabs spendierst gibt es wesentlich weniger Probleme. ” Ja das kann sehr gut sein das ich zwischen durch mal die …

Nicht ankommen bug

KingOfTrier - - Bugs

Der "nicht ankommen bug" häuft sich wieder in letzter Zeit, auch wenn man nicht wie ein verrückter zur gleichen Zeit wenn man ankommt nochmal aktualisiert. Denke muss ihn nicht ausführlicher erklären denn jeder kennt ihn. Ein relog hilft dabei jedoch wäre es voll gut wenn es auch ohne möglich wäre vorallem bei missionen direkt weiter zu spielen Lg King

1.5 Mrd also start

[V] Trabant

1.15 Mrd

[V] Trabant

900 Mio

Verkaufe 4 Thrusst closed

Pewji Glück wünsch ich melde mich bei dir

Verkaufe 4 Thrusst closed