Search Results

Search results 1-20 of 974.

[Ergebnisse] Fightleague

Icecrypt - - Allgemeines

Geschätzte Community Die 5. Runde wurde schon am Mittwoch abgehalten, die Ergebnisse folgen wegen Zeitmangel leider erst jetzt, ich bitte um Nachsicht. An diesem Spieltag sieht das Tagestreppchen folgendermassen aus: 1. Icecrypt = 11 Punkte 2. general = 10 Punkte 3. h3nne, Messi, Vendetta = 8 Punkte * Rang * Name * Punkte (5. Runde) * Punkte (gesamt) * 1 * Icecrypt * 11 * 42 * 2 * general * 10 * 42 * 3 * SchrillePupille * 7 * 40 * 4 * xXSanjaXx * 4 * 30 * 5 * Deltaheavy * 7 * 29 * 6 * andi246k *…

[Ergebnisse] Fightleague

Icecrypt - - Allgemeines

Geschätzte Community Die 4. Runde der FL wurde gestern ausgespielt. Hier kommen die Tagessieger: 1. Karl-Gustav mit 11 Punkten 2. general und xXSanjaXx mit je 10 Punkten Und hier ist die aktuelle Tabelle: * Rang * Name * Punkte (4. Runde) * Punkte (gesamt) * 1 * SchrillePupille * 8 * 33 * 2 * general * 10 * 32 * 3 * Icecrypt * 6 * 31 * 4 * xXSanjaXx * 10 * 26 * 5 * andi246k * 7 * 25 * 6 * Deltaheavy * 7 * 22 * 6 * palmier * 5 * 22 * 8 * Karl-Gustav * 11 * 21 * 8 * Lottoman * 3 * 21 * 10 * h3nne …

[Ergebnisse] Fightleague

Icecrypt - - Allgemeines

Geschätzte Community Es ist schon wieder "Zahltag". Die 3. Runde der FL war gestern in Düsseldorf. Den Tagessieg holten sich: 1. general und h3nne mit je 9 Punkten 3. xXSanjaXx und Deltaheavy mit je 8 Punkten und hier sind die Gesamtergebnisse: * Rang * Name * Punkte (3. Runde) * Punkte (gesamt) * 1 * Icecrypt * 7 * 25 * 1 * SchrillePupille * 7 * 25 * 3 * general * 9 * 22 * 4 * andi246k * 5 * 18 * 4 * Lottoman * 1 * 18 * 6 * palmier * 4 * 17 * 7 * xXSanjaXx * 8 * 16 * 8 * Deltaheavy * 8 * 15 * 8…

[Ergebnisse] Fightleague

Icecrypt - - Allgemeines

Geschätzte Community Die 2. Runde der FL ist soeben zu Ende gegangen. Folgende Spieler konnten an diesem Tag am meisten punkten: 1.SchrillePupille mit 12 Punkten 2.Icerypt, Blinddate und Snowchip mit 8 Punkten * Rang * Name * Punkte (2. Runde) * Punkte (gesamt) * 1 * Icecrypt * 8 * 18 * 1 * SchrillePupille * 12 * 18 * 3 * Lottoman * 6 * 17 * 4 * andi246k * 5 * 13 * 4 * general * 6 * 13 * 4 * pamier * 7 * 13 * 4 * Salle1233 * 4 * 13 * 8 * Blinddate * 8 * 11 * 8 * Jack-Herrer * 5 * 11 * 8 * MAGNUM…

[Ergebnisse] Fightleague

Icecrypt - - Allgemeines

Geschätzte Community Die 1. Runde der 5. FL lief heute in München. Hier kommen die Ergebnisse * Rang * Name * Punkte (1. Runde) * 1 * Lottoman * 11 * 2 * Icecrypt * 10 * 3 * Salle1233 * 9 * 4 * andi246k * 8 * 5 * Crixu * 7 * 5 * general * 7 * 5 * madlib * 7 * 5 * Pejwi187 * 7 * 9 * Jack-Herrer * 6 * 9 * Justin7777 * 6 * 9 * palmier * 6 * 9 * SchrillePupille * 6 * 9 * Volumen * 6 * 14 * Karl-Gustav * 5 * 14 * KingOfTrier * 5 * 14 * MAGNUM * 5 * 17 * Droverflow * 4 * 17 * HazeMaster * 4 * 19 * 6ix…

[V] Iceys Autofachmarkt

Icecrypt - - Autodeals

Dann ist hier zu und Blind darf sich melden zwecks Lambo.

[V] Iceys Autofachmarkt

Icecrypt - - Autodeals

Quote from h3nne: “Würde mal 200mio auf Nummer 4 und 5 bieten zum Start. Sonst seh es als push:-)” Eher Letzteres :ugLy: Aus gegebenem Anlass wurden die Startpreise angepasst. Am Montag um 21 Uhr machen wir Ende hier

[V] Iceys Autofachmarkt

Icecrypt - - Autodeals

Herzlich willkommen Meine Garage ist mal wieder voll geworden, darum wollen ein paar Wagen den Besitzer wechseln: 1. Mazda RX8 [100 l, VT+3PS] | kein Gebot | Start = 25 mio | SK = 50 mio 2. Mazda RX8 [100 l, UT] | kein Gebot | Start = 25 mio | SK = 50 mio 3. Lamborghini Murcielago [100 l, VT+3PS] | 125 mio von Blinddate | Start = 125 mio | SK = 175 mio 4. Audi RSQ [100 l, UT] | kein Gebot | Start = 250 mio | SK = 300 mio 5. Audi RSQ [100 l, UT] | kein Gebot | Start = 250 mio | SK = 300 mio 6. Au…

[Anmeldung] Fightleague Vol. 5

Icecrypt - - Allgemeines

Quote from pa|mier: “Quote from Icecrypt: “Werte Community Hiermit wird die Anmeldung für die 4. FL eröffnet (Deatils zum Event: [Ankündigung] Fightleague Vol. 5) ” Ich weiß jetzt nicht für welche Ausgabe der FL meine erste Anmeldung galt. Aber für die andere möchte ich mich auch anmelden :)” Danke, das war ein Tippfehler. Ist korrigiert

eY loGinranGliste

Icecrypt - - Dummes Gewäsch

Login-Info Insgesamt: 11217 :aYnnehm:

Icecrypt - - Allgemeines

Anmeldung hiermit erfolgt von mir

[Ankündigung] Fightleague Vol. 5

Icecrypt - - Allgemeines

Ich glaube, da hast du etwas missverstanden, denn die PWs werden tatsächlich schon nach Abschluss der Anmeldephase alle zusammen verteilt, so dass man direkt alle Vorrundenturniere anmelden kann.

Icecrypt - - Allgemeines

Quote from xXSanjaXx: “Ich hätte eine kleine Frage, die spieler die nur 6 Vorrunden mitmachen, dürfen die sich in der zeit wo die 7te runde stattfindet bei einem anderen tuni anmelden?” Selbstverständlich dürfen die Spieler, welche an einem Turniertag nicht teilnehmen können, weil sie für diesen Tag nicht ausgelost wurden, sich zu den regulären Turnieren anmelden. Wir beginnen ja bereits 5 Tage vorher mit auffüllen, falls jemand sich bis dahin noch nicht angemeldet hätte, so dass man sich noch n…

Icecrypt - - Allgemeines

Werte Community Hiermit wird die Anmeldung für die 5. FL eröffnet (Deatils zum Event: [Ankündigung] Fightleague Vol. 5) Ihr könnt euch ab Freitag, 2. April, 19 Uhr hier in diesem Thread oder per Ingame-Nachricht an den Account Fightleague_Meister (Achtung mit Underline) anmelden. Vorher eingegangene Einladungsnachrichten werden ignoriert. Die Reihenfolge der Anmeldungen wird per Zeitstempel erfasst und hier im Thread transparent veröffentlicht. Anmeldeschluss: Donnerstag, 15. April, 23:59 Uhr Wi…

Icecrypt - - Allgemeines

Geschätzte Community Die letzte Fightleague ist auch bald ein halbes Jahr her und darum ist es höchste Zeit für eine neue Ausgabe. Es werden wieder einige Anpassungen vorgenommen aufgrund der Erfahrungen des letzten Events. Allgemeines Es wird insgesamt 10 Turniertage geben, die sich in 7 Vorrunden und 3 Finalrunden aufteilen. Die Vorrunden beginnen an einem Montag und finden alle 4 Tage statt. Somit ergeben sich folgende Turnierdaten: Mo, 26.04.2021 in München Fr, 30.04.2021 in Zürich Di, 04.05…

Fightleague

Icecrypt - - Allgemeines

Eine Ankündigung für die nächste Fightleague ist in der Pipeline. Es werden noch letzte Rücksprachen gehalten und dann dürft ihr euch schon bald auf ein neues Kampfevent freuen. Beim zitierten Beitrag handelt es sich um einen etwas älteren Post, der ist über ein Jahr alt. Da das aktuelle Format der Fightleague bereits einen Monat dauert und man mit Vorlauf der Ankündigungzeit und Nachbereitung mit rund zwei Monaten rechnen kann, ist die dortige Angabe der Anzahl der Events überholt. Da das Event…

Audi TT

Icecrypt - - Autodeals

11111111

Audi TT

Icecrypt - - Autodeals

10 mio

[V] 4 Bugs

Icecrypt - - Autodeals

100 mio pro 100 l Exemplar

Aktuelle Missi 1.3.2021

Icecrypt - - Bugs

Quote from DerMasta: “Gestern habe ich an der neuen Mission teilgenommen Ich war von Polen nach Frankreich unterwegs In Frankreich angekommen war es vorbei habe keine Infos mehr gesehen es ist keine Frage aufgetaucht Über 5000 km gefahren umsonst?” Wird intern weitergeleitet. In der Regel kann die Mission bei unverschuldetem Verschwinden reaktiviert werden. Am besten auch ein Ticket einreichen, wo du die Geschehnisse kurz schilderst.