Search Results

Search results 1-20 of 22.

[Anmeldung] Fightleague Vol. 5

V3ndetta3 - - Allgemeines

Ajooo ok. Bin auch dabei Ingame: Vendetta

90L TT

V3ndetta3 - - Autodeals

Hier kann zu

90L TT

V3ndetta3 - - Autodeals

Gebe den TT aus der Missi ab. Falls jmd. noch einen Cayenne 90L braucht kanns den auch dazu geben. Gebote hier oder Ingame (Vendetta) Montag ist hier spätestens Schluss

[V] Diverses R1-4

V3ndetta3 - - Autodeals

Verkauft an DRoverflow - hier kann zu

[V] Diverses R1-4

V3ndetta3 - - Autodeals

Morgen 20:00 Uhr ist hier Schluss. Deal dann irgendwann Montag im Laufe des Tages

[V] Diverses R1-4

V3ndetta3 - - Autodeals

Verkaufe folgende Karren als Paket: 2x Audi Q7 2x Porsche Cayenne 1x Kawa 1x Haya 1x VW Polo (100L UT) 1x Golf (100L UT) 1x Porsche Boxter S (100L UT) 1x Nissan 350 Z (100L VT) 1x Viper (100L VT) 1x F430 (100L VT) Ende irgendwann diese Woche. Gebote hier oder Ingame (Vendetta)

[V] H2

V3ndetta3 - - Autodeals

H2 geht an Max 649 via Ingame Gebot. Hier kann zu!

[V] H2

V3ndetta3 - - Autodeals

Heute Abend 18 Uhr ist hier Schluss.Höchstgebot Kochi

[V] H2

V3ndetta3 - - Autodeals

H2 aus der Missi abzugeben. Gebote gerne hier oder Ingame. Nehme auch Karren im Tausch bzw. in Zahlung.

1525 Mio Wann ist hier eig Schluss?

Kawa und Zonda 330

Meld dich ingame Sperminator

Wenn sich hier nichts mehr tut geht das Paket an Blind für 30 Mio. Deal morgen im Laufe des Tages wenn möglich.

Folgende Staubfänger suchen neuen Besitzer: 3x Cayenne 1x Subaru 1x 612 Scaglietti 1x 520 Touring 2x 6er Cabrio 1x CLK55 AMG 1x CL55 AMG Coupe 1x Golf Alles neu 100l und VT. Nur im Paket abzugeben. Start: 30 Mio. Ende: Sonntag 22:00 Uhr - Die Karren gehen zu dem Höchstbietenden zu diesem Zeitpunkt. Angebote hier oder Ingame (Vendetta) - Verrechnung gegen SSC/RSQ möglich (auch gebraucht)

[V] Trabant

V3ndetta3 - - Autodeals

Da hier nichts mehr in der Höhe der Ingame Angebote kam kann hier zumgeacht werden -Ingame verkauft

Suche RSQ neu oder mit paar KM drauf und neue SSCs. Angebote hier und Ingame (Vendetta) Bitte mit Preisvorstellung melden! Biete Geld, SChrott SSCs oder R1-4 Karren im Tausch.

[V] Trabant

V3ndetta3 - - Autodeals

Ich akzeptiere nur noch Gebote die über 2.5 Mrd sind. Die Ingame Angebotspakete bzw. Geld liegen bisher alle in diesem Bereich. Sollte sich hier bis heute Abend (20.00 Uhr) nichts mehr tun geht der Trabbi an den Höchstbietenden. Da auch einige gefragt haben: Einen SK gibt es nicht. Wenn mir ein Angebot gefällt mache ich Schluss. Also am besten Ingame oder hier Angebot schicken. Ich gebe hier ein Update wenn sich daran etwas ändert.

[V] Trabant

V3ndetta3 - - Autodeals

90l UT 0 km Ich nehme Geld, R5 Karren, SSCs und RSQs in Zahlung. Angebote bitte hier oder Ingame (Vendetta).

[V] Verschiede Missifahrzeuge

V3ndetta3 - - Autodeals

> Corsa > M3 > S2000 > Evo > A4 > MR2 > Seat Leon noch verfügbar. Rest verkauft

[V] Verschiede Missifahrzeuge

V3ndetta3 - - Autodeals

Bug ist verkauft. Allen anderen Anfragenden habe ich geantwortet. Generell sind alle sonstigen Karren noch da. -> Einzeln oder im Paket abzugeben, Tausch gegen R5 Karren, RSQ oder SSC bevorzugt. Ansonsten gerne Kohle. Bei Interesse bitte Ingame melden Vendetta