Search Results

Search results 1-20 of 967.

eY okTober!

TeKk - - Dummes Gewäsch

Sry. Herzlich Willkommen Oktobi!

eY okTober!

TeKk - - Dummes Gewäsch

Herzlichst Willkommen

eY CM_lars

TeKk - - Dummes Gewäsch

Komm gib doch einfach zu, dass du deine Logindaten vergessen hast a_2_60c377bc.png

eY CM_lars

TeKk - - Dummes Gewäsch

u0ni0p6.png Noch nicht Teil der Gang oder wie? @CM_Lars

Verkaufe KPS

TeKk - - Ghettofights

thx 4 deal!

Verkaufe KPS

TeKk - - Ghettofights

Start 12er Kurs

eY mesSi

TeKk - - Dummes Gewäsch

Na er wusste schon vorher, dass der Mann Lars hiCen wird. @CM_Lars

eY mesSi

TeKk - - Dummes Gewäsch

Quote from Messi: “Quote from make_1_: “Jedoch hat er LRS” LaRs, der Mann hiCed LaRs...!” Messi wusste es schon immer!

eY Lars...!

TeKk - - Dummes Gewäsch

Quote from paImier: “ Ich bin übrigens sicher, dass du viele Pluspunkte sammelst, wenn du hier endlich den :ugly: Smiley einführst^^” :ugly:

[Anmeldung] Teamfightarena Vol. 1

TeKk - - Allgemeines

Wohlgemerkt hat das WDH Turnier nur stattgefunden, weil es andere verkackt haben. Für uns wäre das WDH Turnier doch gar nicht nötig gewesen. Da bei uns echte Menschen hinter den Accounts stecken, war es durchaus kompliziert, Bug-Smoker zu erreichen. Er hatte sich leider schon bei zwei regulären Turnieren angemeldet, bevor er meine Nachricht las. Insofern war er sogar bei einem Turnier mehr da, als du behauptest, denn 19 Uhr war er dabei. Ich frage mich wirklich, wo du dich vor deinem Post inform…

TeKk - - Allgemeines

Allen Recht machen kann man es ohnehin nie, wenn man eine Entscheidung trifft. Aber danke fürs Managen der Community, fühlt sich gut an. Und habe ich heute richtig gehört? Diese neuen Infos sind durch eine Selbst"anzeige" bekannt geworden? Dann auch chapeau an NG oder Sheitan oder wen auch immer. Haben ja genug Haue gekriegt die letzten Tage - da darf man das auch mal sagen.

Guck einfach mal auf Seite 1 umher, ich denke da gibts einige, die bereit sind

Du sagst mir erstmal nix. Ansonsten gibt es eigentlich nur eine Handvoll Gangs, in der sich der Großteil der Spieler befindet. Sind leider nicht mehr so viele Spieler wie früher. Es findet so gut wie alles in DDorf statt.

Herzlich Willkommen!

[Ankündigung] Teamfightarena Vol. 1

TeKk - - Allgemeines

Naja, dass das Turnier mit zu vielen NGlern nicht geht ist klar. Das kann also, wenn man nicht sanktioniert, nur wiederholt werden. Aber das wo einer fehlt startet doch auch mit 7 Spielern. Kann der halt dort in diesem einen Turnier keine Punkte sammeln, gewinnen könnte NG ja trotzdem. In allen anderen Turnieren hat er sich ja aus irgendeinem Grund korrekt angemeldet. Das wäre wenigstens irgendeine Art von Sanktion, die quasi direkt aus der eigenen Dummheit resultiert. Das wäre ja auch die Lösun…

[Ankündigung] Teamfightarena Vol. 1

TeKk - - Allgemeines

Ich vermisse hier die Stimmen der anderen Mods, die abgestimmt haben. Wirklich integer wirkt das Ganze dadurch nicht. Damit wird wohl dieses tolle Event gesprengt. Aber seis drum, ihr entscheidet. Nehmen wir mal spaßeshalber an, es gibt keine Multis. Was ich dann dennoch nicht verstehe, warum werden die Turniere, in denen der Spieler fehlt, auch wiederholt? Das Turnier ist doch spielbar und wertbar. Fehlt halt einer. Stattdessen müssen sich da alle 7 Leute die alles richtig gemacht haben, nochma…

Frage zum Saboteur

TeKk - - Allgemeines

Hier als Nachtrag nochmal der Screen einige Zeit später: Y6Q0gU7.png Und von der ausgeführten Mission: zlgmPMz.png Generell habe ich übrigens das Gefühl, dass die Erfolgquote von Sabos deutlich geringer ist als früher.

Frage zum Saboteur

TeKk - - Allgemeines

Quote from Icecrypt: “Könnte es sein, dass du gerade zum Stundenwechsel von 13:59 zu 14:00 die Suche gestartet hast und damit der eine Sabo noch um 23:59 durchgeht und der andere um 0 Uhr?” Nee, das Witzige ist ja auch, dass später bei beiden der 31. stand. Icetitts Kokette wurde auch am 31. um 20.22 Uhr verjagt. Quote from Messi: “Findste das jetzt echt zielstrebig, Mike81 und Icetitt zu sabotieren und ihre Kokotten zu verjagen?” Besser ließe sich das Geld auf keinen Fall investieren. Das ist e…

Frage zum Saboteur

TeKk - - Allgemeines

Wie kann es sein, dass wenn ich den Sabo zur gleichen Zeit suche und zur gleichen Zeit losschicke, er bei zwei Usern (hier aus taktischen Gründen unkenntlich gemacht) an zwei unterschiedlichen Tagen fertig werden wird? v2tuFi0.png

TeKk - - Allgemeines

Geschätzte Organisatoren, gern möchte ich einen etwas älteren konstruktiven Vorschlag noch einmal ans Tageslicht bringen: Ein PW pro Tag genügt aYnkLich. Macht euch und uns weniger Copy & Paste Aufwand. Und ich möchte vorsorglich ankündigen, dass ich zum Anmelden in mehreren Tabs parallel spielen musste, auch wenn diese Funktion seit dem neuen Design nicht mehr gewollt ist. Als Zusatz sei erlaubt: Vielen Dank für Eure Mühen, die ganzen Turniere zu erstellen!