Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 65.
-
Zitat von Aaliyah_Dragon: „Hallo zusammen, Zum Verkauf steht folgendes Fahrzeug: 3.jpg Audi TT Roadster 3.2 quattro 250 PS 250 km/h Verbrauch: 11,0l Tachostand: 0km Tankinhalt: 90l Kein Tuning verbaut Höchstgebot: 75 Mio (Crixu) Sofortkauf: 110 Mio Ende: Freitag, 01.02.2019 um 22:00 Uhr Der Hausdrache der Bundesverwaltung CH PS: Dinge, die Cash first etc. muss ich hoffentlich nicht alle noch aufschreiben. Die abschliessenden Informationen bekommt der Gewinner dann ingame. “ Ende ist heute Abend …
-
[V] 250 Glocks closed
Beitrag17 Mio
-
[V] 250 Glocks closed
BeitragDa ich lieber richtige Zahlen als Kurse habe: 13 Mio für alle zusammen (müsste irgendwo zwischen 28 und 29 liegen)
-
[V] 250 Glocks closed
BeitragKommt auf den Preis an
-
Zitat von Aaliyah_Dragon: „Hallo zusammen, Zum Verkauf steht folgendes Fahrzeug: 3.jpg Audi TT Roadster 3.2 quattro 250 PS 250 km/h Verbrauch: 11,0l Tachostand: 0km Tankinhalt: 90l Kein Tuning verbaut Höchstgebot: 70 Mio (Cardealer) Der Hausdrache der Bundesverwaltung CH PS: Dinge, die Cash first etc. muss ich hoffentlich nicht alle noch aufschreiben. Die abschliessenden Informationen bekommt der Gewinner dann ingame. “
-
Zitat von KingAresOne: „Mimimimimi zu kurz mimimimi Thrusst mimimi man Leute, jetzt mal ehrlich, die Missionen gingen bei WoC noch nie länger. Zumal das eine TESTmission war. wäre die Mission länger gewesen, hätten dann alle über den krassen Autoverschleiss gemeckert. mit den Waffen war wirklich etwas fail, aber genau deswegen war das ja eine testmission mal abgesehen davon, es hat Spannung in die Sache gebracht, ich fand’s zumindest total nervenaufreibend :D“ Das Wort zum Sonntag, Amen
-
(S) RSQ
BeitragHätte noch einen gebrauchten... Kannst dich bei Interesse gerne Ingame bei Aaliyah_Dragon melden
-
Kompletträumung bei mcKoks - Alles muss raus (inkl. EGG, Custom & Samba) ENDE: 16.01.2019 21 UHR
BeitragZitat von mcKoks: „Push“ Wie lange planst du das Ganze?