Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 357.

• Benutzer-Avatarbild

[v] Porsche Cayenne Turbo S, 90liter

Neocrypton - - Autodeals

Beitrag

1x cayenne noch da für 110 Mio

• Benutzer-Avatarbild

[v] Porsche Cayenne Turbo S, 90liter

Neocrypton - - Autodeals

Beitrag

Biete 2x Porsche Cayenne Turbo S 90liter je 110mio zahlbar via thrusst/bug übers Gang ah der The FunkyMonkeyy oder übers ahp Schiebekarre wird für 1€ über den AHP Düsseldorf zurück gegeben, anschließen erfolg 1€ übergabe übers ahp Düsseldorf Bei geldübergabe übernimmt der käufer die Gebühren von 6%

• Benutzer-Avatarbild

[S] Auto-Spenden für Anfänger [S]

Neocrypton - - Autodeals

Beitrag

weitere 5 auf den ahp

• Benutzer-Avatarbild

Profilbeschreibung HTML-Code

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

ich sag das mal aus sicht eines Webcoders es wird beim klicken auf speichern in die Datenbank gespeichert.um eine infizierung der Datenbank zu verhindern wird die eingabe maskiert, das heißt in etwa HTML code und "-Gänsefüßchnen verschiedenster formen also auch ´ ´´ ´´, `` und ' werden ignoriert und als Klartext gespeichert beim BB Code passiert genau das gleiche, nur wird dieser vor der Ausgabe durch passenden HTML Code ersetzt.

• Benutzer-Avatarbild

Profilbeschreibung HTML-Code

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

HTML Code ist grundsätzlich aus sicherheitsgründen nicht im Profil möglich. wie Crixu sagte muss du den bbcode verwenden Quellcode (5 Zeilen) TEXT FETT TEXT KURSIV TEXT UNTERSTRICHEN TEXT GROß TEXT KLEIN

• Benutzer-Avatarbild

[S] Auto-Spenden für Anfänger [S]

Neocrypton - - Autodeals

Beitrag

5 fahrzeuge stehen für dich auf den AHP Düsseldorf bereit, wenn du sie angenommen hast kommen weitere!

• Benutzer-Avatarbild

Showroom

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

@Flo seit der Showroomanpassung über diese sich viele gefreut haben, hat niemand mehr an den showroom "rumgedoktort" und unüberlegt rumgedoktort wird hier ebenso nicht. möchte dich mal in einem programmierten quelltext sehen ohne jegliche dokumentation..... ist wie das schrieben eines buches ohne buchstaben

• Benutzer-Avatarbild

Showroom

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

anstatt hier sinnlos wieder in der Gerüchteküche zu spekulieren,... wie wäre es wenn ihr einfach darauf wartet bis ich diesbezüglich eine Rückmeldung bekommen habe? kann ja eine funktion im script sein, genau wie diese, dass beim veröffentlichen des Spiels alle fahrzeuge direkt in der Wertung und im Showroom waren. Also eine Funktion die nach Zeitraum X anfängt neue Fahrzeuge zu veröffentlichen, wleche vielleicht übersehen und noch nicht abgeschaltet wurde damals gab es auch keinen caddilac, kei…

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo

Neocrypton - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von make_1_: „Fakt ist einfaCh, hättest Du es im DuMmÄs gEwÄsCh (0) geposted, wäre es kLar, für jeden ersichtlich, als Scherz erkennbar gewesen.“ heißt ich kann euch im Dummes gewäsch Channel beleidigen und es wird als scherz gesehen? Zitat von King-911: „Und komm nicht mir dem ironie Ding und oh ich hab ein Smiley gemacht alsio muss man es so verstehen... heißt, wenn man Deinen Worten so glauben lassen kann, kann ich jetzt auch jeden beleidigen und ein Mir-Tut-Mein-Auge-Weh-Smiley -> dahi…

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo

Beitrag

sag ich ja, der mod darf seine meinung nicht sagen und wird wieder persönlich angegangen, da ist die frage wohl eher in eure richtung zu stellen

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo

Beitrag

1. info er war nicht gesperrt 2. sarkasmus und/oder ironie schonmal gehört? verwendet ihr hier doch ständig... 3. ist dieser joke zwar fies, war aber schone ersichtlich das es nicht ernst gemeint ist, erfahrene nutzer hätten sofort durch ein klick aufs profil gesehen das es nicht ernst gemeint war.... 4. hätte ich sowas nie gesagt wenn make tatsächlich gesperrt worden wäre, also bestand in jederlei hinsicht keine gefahr für make, er selbst sagte er klärt nahezu lückenlos auf 5. frage ich mich wa…

• Benutzer-Avatarbild

Showroom

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

Zitat von Crixu: „Weiß jemand wie die Formel funktioniert richtig?“ selbst wenn ich es wüsste, dürfte ich nicht darüber sprechen. Stichwort: Geheimhaltungsvereinbarung

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo

Beitrag

Warum sollte ich dich sperren, war doch alles in ordnung. Kann ja nicht riechen das wenn man sowas mit smilies untermalt die ironie nicht wahrnimmt Du hast ja zur ironie beigetragen indem du plötzlich offline gegangen bist

• Benutzer-Avatarbild

Autos im Spiel

Neocrypton - - FAQ LITTLE HELPER

Beitrag

laut meiner info ende Januar folgende: R4 - Lamborghini Gallardo Spider - Audi Q7 - Porsche Cayenne Turbo S - Ferrari 599 GTB R5 - Porsche Cayman S - Ford Shelby Cobra - Gumpert Apollo Sport - Cadillac - VW Herbie - Porsche Carrera GT - Audi Rs4 4.2 quattro - Ford Torino - Lamborghini Murcielago - Pagani Zonda F Plus neu dazu- GTO (mission) - Rolls Royce (Auktionshaus) - Trabi (in kürze, durch Auktionshaus)

• Benutzer-Avatarbild

Showroom

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

Zitat von concept.c: „Wie gesagt meine Meinung ist, dass diese Autos in einer "größeren" Menge über Missionen eingeführt werden sollten.“ das sehe ich ganz genau so Zitat von Self-rap: „Nen bisschen scheint playzoo ja den SR verstanden zu haben, nachdem Sie die % gefixt haben. Darum wundert mich dieses Vorgehen einfach nur umso mehr !“ alles gut, sollte kein angriff sein, ich war ebenfalls bei 76% und hab nun 74% verstanden zu haben ja, ich glaube nur nicht vollständig abgearbeitet, wie gesagt, …

• Benutzer-Avatarbild

Showroom

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

Danke dir für die Erklärung @TeKk hab das mal so weitergegeben das skyrunner dringends mal im quelltext nachsehen soll das er nicht im spielbefindende autos aus den sr ausblendet.

• Benutzer-Avatarbild

Showroom

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

Information an dich @Self-rap durch die Fahrzeuge, habe auch keine 75% mehr bin also selbst betroffen Zum thema "sowas muss auffallen" kann ich dir sagen "muss es nicht" Überlegmal... Die betreiber haben keine ahnung vom game und ich habbnicht das nötige kleingeld um im ah mitzubieten. Waeum solltenich dann ins ah schauen? Um mich zi ärgern das ich bei den karren dienich gebrauchen könnte nicht mitbieten kann? Ich habe vom trabi und rr gehört, aber Ehrlich gesagt anfangs den RR mit den Cadillac …

• Benutzer-Avatarbild

Showroom

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

Als Information, Es sind ein Rolls Royce und ein Trabi im Auktionshaus aufgetaucht, sobald die Auktionen ausgelaufen sind, befinden sich die Fahrzeuge im Umlauf und somit auch in der Showroomwertung. Die Showroomwertung, und da hat nichtmal Playzo was mit am Hut, wurde vom vorherigen Betreiber so programmiert das diese sich AUTOMATISCH und DYNAMISCH anpasst. Es ist kein Bug Ziel dieser Programmierung vom Vorbetreiber war es, Zeit zu sparen. wenn sich der Showroom automatisch anpasst, muss man ni…

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Neocrypton - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Desmond: „Bist Du denn als Schreiber der Mission die Mission mitgefahren?“ Ja! Ich bin sie mitgefahren, und stell dir vor, ich bekam nicht wie üblich als schreiber die belohnung wie es damals gehandhabt wurde, sondern gar nichts. und ich kam nichtmal unter den top 100. Zitat von Flo: „Die Liste war immer da und für alle eine mega Freude. irgendwas muss ja verheimlicht werden hier...“ schön das manche darunter freude haben. Es ist nur eine Liste und stell dir vor. ich bin nur Mod, nicht…

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Neocrypton - - Allgemeines

Beitrag

@Dreizehn ich koche hier nichts hoch. Ich habe hier im thread von anfang an nur meine gesagt zu diesem thema. Mir wurde das wort hier im mund umgedreht als sei es offiziell... Ich habe das thema weitergeben und gut. Meinenmeinung dazu gesagt und gut.