Search Results

Search results 1-20 of 981.

Stimmt es?

Icecrypt - - Dummes Gewäsch

Nein, da scheint es sich tatsächlich nur um Gerüchte zu handeln. Mir wäre nichts dergleichen bekannt. Aber da wir hier im DG sind: Im DG ist sowieso jemand anders Präsident

Wöchentliche Missionsreihen

Icecrypt - - Offizielles

Wochenmission mit Start am Montag 06.06.2022 um 19 Uhr Ende Montag 13.06.2022 um 18:59 Uhr Belohnungen (vermutlich, können unter Umständen geringfügig abweichen): Platz 1- 10 40.000 XP Platz 11- 50 35.000 XP Platz 51 - 100 30.000 XP Ab 101 20.000 XP

eY F1 Missi

Das ist alles so geplant, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen :ugly:

eY Doppel XP Woche

Danke, hast mir den Tag gerettet

Guten Abend werte TFA-Interessierte Die Preiswahl ist abgeschlossen (vollständige Liste im Beitrag darüber). Für den etwas langgezogenen Prozess entschuldige ich mich, das ist dem Umstand geschuldet, dass ich letzte Woche arbeitstechnisch stark ausgelastet war und anschliessend in den Urlaub bin, da ist WoC etwas auf der Strecke geblieben. DIe Preiswahl wird den Admins weitergeleitet. Die Gutschreibung wird so bald als möglich erfolgen. Zum Abschluss möchte ich nochmals allen Teilnehmer*innen da…

Servus allerseits Die Finalrunde wurde soeben beendet und die Ergebnisse stehen fest: Grand Finale: KK vs DMA = 14:7 Platz 3: EG vs WPT = 12:9 Platz 5: RTS vs DU = 12:9 Platz 7: IPS vs SP = 16:5 Damit ergibt sich folgende Schlussrangliste: 1. Kampfgeschwader Krampfader 2. Die Muschis auf Autopilot 3. Engees 4. WANTED:pOpelTantra 5. RTS Crew 6. Dragsuser 7. ImPoSand 8. Spritz Piraten Die Teams dürfen nun in dieser Reihenfolge die Preise wählen. Die Teamcaptains werden der Reihe nach angeschrieben…

Bestandsanalyse

Melde mich zum Dienst!

Geschätzte Community Das definitive Ausrollen der 2. TFA hat sich etwas hingezogen, weil ich privat in der letzten Woche leider keine Zeit dazu gefunden hatte, ich bitte um Nachsicht. Umso mehr freue ich mich euch nun den definitiven Turnierablauf präsentieren zu können. Turnierablauf Für das Turnier wurde eine externe Seite zu Hilfe genommen, so dass die Ergebnisse einfacher und übersichtlicher für euch sichtbar sind und auch das eintragen der Ergebnisse erleichtert wird. Ihr findet die Turnier…

Bin auch am Start, die Welt des Verbrechens ist nicht genug, Zeit für die Weltherrschaft

Ich habe im Vorfeld bei den Admins versucht, ob nicht mit etwas Aufwand eine der Vorschläge aus dem Feedbackthread realisierbar wäre. Leider übersteigt die Realisierung die aktuellen Programmierkapazitäten, weswegen wir halt wieder mit dem arbeiten müssen, was wir schon haben. Das bedeutet, dass die Turniere wie bisher stattfinden und keine "ungeraden" Turnierzeiten möglich sind. Dazu zählen auch Turniere mit mehr als 6 Kämpfern etc. Auch die hervorragenden Ideen mit einer "Eventwelt", wo man zu…

[Anmeldung] Teamfightarena Vol. 2

Icecrypt - - Allgemeines

Die RTS Crew meldet sich in alter Formation an: Icecrypt Lottoman Vendetta Droverflow

Werte Community Hiermit wird die Anmeldung für die 2. Teamfightarena (TFA) eröffnet (Deatils zum Event: [Ankündigung] Teamfightarena Vol. 2) Ihr könnt euch ab sofort hier in diesem Thread oder per Ingame-Nachricht an den Account Fightleague_Meister (Achtung mit Underline) anmelden. Die Reihenfolge der Anmeldungen ist unerheblich, jedes angemeldete Team mit einem konformen Teamnamen wird auch teilnehmen können. Anmeldeschluss: Freitag, 18. Februar um 23:59 Uhr Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeld…

Geschätzte Community Die letzte TFA ist bereits seit drei Monaten passé, höchste Zeit also für eine Neuauflage dieses Kampfevents. Wer wird in die Fussstapfen der letzten Sieger "RTS Crew" treten und tolle Preise gewinnen? Allgemeines Wie bereits bei der letzten TFA wird der Spielmodus von der Anzahl angemeldeter Teams abhängig gemacht, das Format bleibt aber gleich wie die 1. TFA. Der Turniermodus sieht wie folgt aus: Teamgrösse: 4 Spieler*innen (ohne Ersatzspieler) Turnierzeiten: 19.00 / 20.00…

[V] Schnör

Icecrypt - - Autodeals

Start mit 9 Mrd

[Umfrage / Feedback] TFA Vol. II

Icecrypt - - Allgemeines

Quote from nosu: “Generell finde ich deinen Einsatz diese Tuniere zu organisieren super. Aber sollen das Tuniere für alle Spieler werden, oder für den "elitären Kreis"? Es wäre wünschenswert, dass das Tunier so aufgebaut wird, dass alle Teilnehmer die gleichen Chancen haben auf die Preise. Wie auch immer sich das umsetzen lässt .... Bei den letzten Tunieren war das Prinipiell so dass die Top 20-50 bzw. die Top Kämpfer unter diesen Spielern die Preise untereinander ausgemacht haben. Vielleicht so…

Icecrypt - - Allgemeines

Quote from Pejwi187: “siehe hier Vorschlag zur Neuen Fightleague - Ein wirkliches Event! ________________________ Vorschlag zur Neuen Fightleague - Ein wirkliches Event! 2. November 2020+7 Hallo Community von WoC Euch Allen ist die Fightleague von WoC ein Begriff. Alle paar Monate werden ein paar Turniere erstellt, bei denen man sich wie im normalen Alltag in Düsseldorf, in der Arena misst. 6 Kämpfer Turnierbereit stellen und von 19 Uhr bis 21:25 Uhr einfach laufen lassen. Eventuell kommt noch e…

Icecrypt - - Allgemeines

Geschätzte Community Das letzte Kampfevent, die Teamfightarena (kurz TFA), ist auch bald drei Monate her. Höchste Zeit sich um ein neues Kampfevent Gedanken zu machen, damit der Kampfalltag etwas an Fahrt gewinnt. Bevor aber wieder ein Kampfevent ausgerollt wird, möchte ich euch Gelegenheit geben, euer Feedback zur letzten TFA (im Sinne von: Was sollte in einer neuen TFA besser laufen) und eure Wünsche (Wie würdet ihr die TFA attraktiv finden und mit einem Team antreten) aufzunehmen. Ich werde v…

eY loGinranGliste

Icecrypt wurde erfolgreich reanimiert vom Arzt!

eY loGinranGliste

Meintst du Blinddate oder Blinddste° ?

Ich kann diesbezüglich noch rückmelden von oben, dass das angeschaut wird, es ist aber noch unklar wann. Wenn eine einfache Umsetzung möglich ist, das heisst die Einstellungen für das automatische Zurückgeben der Waffe leicht umzuprogrammieren sind, kann frühstens im neuen Jahr damit gerechnet werden.