Search Results

Search results 1-20 of 997.

Frage zum Waffenupdate

cardealer - - Allgemeines

Quote from Noeni: “Huhu cardealer, Ja für uns beide u einige andere Spieler sind die neuen Waffen nicht sinnvoll, da wir bessere besitzen. Manche neuen Spieler haben aber zb noch keine ph et oder sonstige Baupläne, da ist vielleicht auch eine von den neuen Waffen besser als die anfangssachen... Und Sammler gibt es ja auch noch, die einfach alles einmal haben wollen, alles vorhandene hatten und nun wieder was zu sammeln bekommen. Gleichgesetzt mit Autos, da würde dir ein völlig neuer Fabia auch n…

Frage zum Waffenupdate

Quote from CM_Lars: “Einige Spielinhalte sind für einige Spieler uninteressant das stimmt. Aber eine grundsätzlich größere Auswahl an Waffen sollte die Spielvielfalt etwas erhöhen. Wenn jemand natürlich eine bessere Waffe hat, ist das uninteressant.” Für wen könnte eine schlechtere Waffe sinnvoll sein? Für einen schlechteren Spieler? Ergibt null sinn, sry.

eY TeKk...!

cardealer - - Dummes Gewäsch

Quote from TeKk: “Quote from Cardealer: “Quote from Messi: “SoLL iCh dir vielleiCht maL beschaYd gebeN, wenn iCh betruNken biN...? ” fKXkFpA.gif” Bisher hat er sich nicht bei mir gemeldet :(” Sahi.gif

Quote from Icecrypt: “Ich kann diesbezüglich noch rückmelden von oben, dass das angeschaut wird, es ist aber noch unklar wann. Wenn eine einfache Umsetzung möglich ist, das heisst die Einstellungen für das automatische Zurückgeben der Waffe leicht umzuprogrammieren sind, kann frühstens im neuen Jahr damit gerechnet werden.” Gib es dazu schon neue Infos? Ich weiß zwar, dass erst was gesagt wird, wenn was gesagt werden kann, aber das Problem besteht ja noch immer. Es reicht mir auch eine der Mögli…

Es ja bald wieder soweit. Wird die Mission wiederholt?

Reh mit Rotweinsauce Zutaten 800 g Rehkarree Salz Pfeffer (aus der Mühle) 3 EL Butter 400 ml Wildfond 100 ml trockener Rotwein 2 Zweige Rosmarin 4 Wacholderbeeren 1 Lorbeerblatt 1 EL Johannisbeergelee 500 g Champignons (Braunkappen oder Champignons) 1 EL Pflanzenöl 0.5 Handvoll Schnittlauch Rosmarin (zum Garnieren) 4 EL Johannisbeeren (aus dem Glas) Zubereitungsschritte 1. Den Backofen auf 100°C Ober- und Unterhitze vorheizen. 2. Den Rehrücken waschen, trocken tupfen, salzen, pfeffern und in 2 E…

Weihnachtsfrieden Ja-Nein? umumFE

Hallo zusammen, durch OPW bin ich auf die Idee gekommen bei WoC einen Weihnachtsfrieden einzuführen. Also über die Weihnachtstage mal nicht zu kämpfen. Schön wäre es wenn dann zu den Feiertagen keine Turniere möglich wären von Betreiberseite aus. Ich wünsche euch schonmal eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Greets blind°

Speedende im Dezember, wann?

Wer ist die NL? RTS ? Ich bin übrigens für so lassen, dies entlastet das Team auch ein wenig. #SchöneWeihnachtstageTeam

Eigene Missionen

Quote from juStMore: “Download der Vorlagen nicht möglich!” Schreib bitte eine Ticket, hYr geht das sonst unter.

Wenn wir schon keinen neuen Bäcker bekommen, dann gerne eine Rehzeptecke.

Wird es ein Tippspiel geben zur WM in Katar?

Stimmt es?

Zur Erklärung: Lars hat soweit mir bekannt natürlich seinen Job bei Playzo noch. Den macht er ja auch wohl ganz gut. Nur als Communitymanager wurde er von den WoC Usern abgesetzt. Da er den Job mit dder Bezeichung CM ja aus zeitlichen Gründen nicht machen kann, sollte er dankbar dafür sein.

War es das?

Ich weiß garnicht wieso immer wieder auf die gleichen Fragen geantwortet wird. Das kostet doch alles ressourcen. Aber ein Freund sagte mir, dass die FC-App endlich fertig ist. Nun zu meinen Fragen: Was steht als nächstes auf dem Plan? Wird es eine Doppel TFA geben in WoC ? Wird es einen Adventskalender geben bei WoC? Wird es eine AKtion zum WoC Geburtstag geben? (Kann euch sagen wann der ist *ugly*) Danke für Beantwortung. blind°

Handelspush, whaaaat?!?

Quote from gamedesign-claudia: “Erlaubt: von einer Person die man nicht kennt billig zu kaufen und abgesprochen teuer zu verkaufen und umgekehrt.” Oft vergesse ich Namen und Menschen, ist es dann erlaubt? Frage für einen zukünftigen (ex)FrOind. Gilt das auch für das Spiel: World of Crime? Da Frage ich für mich.

[V] Rolls-Royce Phantom (Neu, 90L)

cardealer - - Autodeals

Start ggf +50 Mios

eY F1 Missi

Ach Ihr meint ein Katzen-Futter-Silo ? Alles andere wäre ja auch Katzen unwürdig.

Frage zum Ertrag des Weedgrowers

Moin zusammen, wurde der Ertrag erhöht, oder habe ich mit das ggf. falsch eingeprägt? Aktuelle Ernte von 14h45 23.05.22: Die Reihe 1 wurde abgeerntet und brachte 12717000 Euro ein. Die Reihe 2 wurde abgeerntet und brachte 13374000 Euro ein. Die Reihe 3 wurde abgeerntet und brachte 11364750 Euro ein. Die Reihe 4 wurde abgeerntet und brachte 13263750 Euro ein. Die Reihe 5 wurde abgeerntet und brachte 13477500 Euro ein. Danke für kurzfristige Rückantwort.

eY F1 Missi

Quote from TeKk: “Ich hoffe ja auch sowas wie ein Katzensilo für Waffen” Silo! Es hiCeD Silo!

eY Thrusst kauf

Liebe User*innen, aufmerksam geworden über diesen Fred: [V] Thrusst und Dragster Kann/Muss ich dazu aufrufen: Kauft keine Thrusts bei Modzer*innen! Denn nur durch den Kauf im PS durch normal User*innen können die notwendigen Ressourcen geschaffen werden. Hier ist ein umdenken dringend ratsam. #WirImDG

eY F1 Missi

lief eigentlich alles glatt? Früher wurde sich immer beschwert.