Search Results

Search results 1-20 of 681.

aY fLipPeR ! :ugly:

Cardealer - - Dummes Gewäsch

WaS dAnN ? DaS dAnN: giphy.gif

eY MoRigAn

Quote from Desmond: “BiSt Du oiN BoT? :huh:” nÖ, nuR dauEroN

eY uPdate!!

aLleS luSchi

eY Save those Bots ?

bild-23872a-1560341736.jpg.html23872a-1560341736.jpg

Hab ich das richtig verstanden: Ich geb Dir mein UT Herb (Meierwert 5 Mios) Über AHP für 10 Mios Du machst den VT (kost Dich ca. 35 mios) Der hat dann einen Meierwert von ca. 39,9 Mios Du verkaufst den mir dann für 119,7 Mios Richtig so ?

eY uPdaTe

Quote from tobifM: “hat schon einer der anwesenden bootsfahrer probleme mit dem markt-captcha gehabt?” nÖ - läUfT nOcH

Quote from Self-rap: “Quote from Cardealer: “jA dA siNn wA daBeY r06YQ2@small.gif ” iCh häTte dA auCh noCh nÄn bOoT zUm aUFpumPeN ! :ugly:” KaNnsT auCh auFbLaSeN : XS6uwR.gif

eY HaraLd...!

Zitat v. Harry Heinz Herbert Juhnke: Ich bin betrunken immer noch besser als andere nüchtern.

eY BetuKker Fred

Danke, für die kurzfristige Rückantwort. Sogar vom SupportSchaeff !

jA dA siNn wA daBeY r06YQ2@small.gif

eY Themes

youtube.com/watch?v=OxeKnZYH6dA

Ist die Aktion genehmigt? Hab sonst Angst teilzunehmen Grund im Prinzip ja sehr ähnlich einer AH-Aktion: Wichtiger Hinweis zu Gewinnspielen durch Spieler Es wurde auch schonmal was gesagt zum Thema Account-Pushing (1,- Cars) PS: Ich würde zur Sicherheit ein Ticket schreiben.

Verkaufe 3x Thrusst

Cardealer - - Autodeals

Quote from kochi4own: “moin, verkaufe hier 3 gebrauchte thrusst's einzeln oder als paket. Thrusst 1 mit 12484 km Thrusst 2 mit 13259 km Thrusst 3 mit 14049 km ingame: kochi4own mfg” Mein Gebot ist hiermit zurückgezogen. P u S h

eY Inaktiv

briefmarke-inaktiv-oder-zeichen-vektor-clip-art_csp46037412.jpg FlaGGe zeigÄn !

Wettbewerb !

Cardealer - - Autodeals

C l o S e D Schlechte Nachrichten: Ich habe heute morgen fast genau nach einer Woche eine E-Mail vom Support erhalten, wonach dieser "Wettbewerb" als Acc pushing / abgesprochen gegen echtgeld verkauf und so weiter gesehen wird/werden kann/könnte. Meine Anfrage wird aber noch dem Chef vorgelegt. Ich finde dies sehr schade und werde hiermit meine Aktivitäten im Forum / für das Spiel bis auf weiteres einstellen. Die bisher erhaltenen Gölfe werde ich nach Absprache mit den ex. Besitzern zurückgeben,…

Foren Regeln und DG

Quote from gamedesign-claudia: “Im Forum gelten zunächst mal die normalen Spielregeln zudem lassen sich die Chatregeln auch aufs Forum übertragen. Ich kann es aber gerne für euch nochmal extra als Foren regeln zusammenschreiben. War bisher in anderen Spielen nicht nötig, kostet halt zeit die dann an andere Stelle fehlt. Aber so soll es sein!” Über ein Monat ist vergangen... Erbitte Sachstandsbericht ! Danke !

Verkaufe 3x Thrusst

Cardealer - - Autodeals

Quote from kochi4own: “moin, verkaufe hier 3 gebrauchte thrusst's einzeln oder als paket. Thrusst 1 mit 12484 km Thrusst 2 mit 13259 km Thrusst 3 mit 14049 km ingame: kochi4own mfg” Quote from Cardealer: “Paket 15 mios” Gebot max. gültig 72h

Wettbewerb !

Cardealer - - Autodeals

Quote from Cardealer: “Hallo zusammen. ich suche hier den Golf mit den meisten km in W4 Jeder der Teilnehmen möchte, schickt mir für 1,- einen Golf mit km auf den AHP Düsseldorf. Ich werde von jedem Golf die km notieren und in eine Liste mit Usernamen eintragen. Der/Die/Das User/Unserin/D, welche/r/s mir den Golf mit den meisten km auf der Uhr schickt erhält: 25 neue Fahrzeuge Ende der Aktion nächsten Sonntag 26.05.2019 - ihr könnt also noch paar km auf Eure Gölfe fahren Aktion verlängert bis 02…

eY goLdenE PaLmE

Make Palme great again edith sagt: Palme statt Pamle

Username Passwort