Search Results

Search results 1-20 of 249.

Bitte um Rückmeldung / IOS

Noeni - - Bugs

wie es rooten bei android... kann aber auch nach hinten losgehen und hast bei apple auch keinen support mehr dann

eY Rehaboi

Noeni - - Dummes Gewäsch

ähm, die prüfungen und diesbezüglichen sperrangelegenheiten sind reine admin-aufgaben - hier bekamen wir auch keine infos, sondern wurden genauso mitgeprüft wie alle anderen. was auch verständlich ist von dem standpunkt, dass wir auch alle ingame sind

eY Rehaboi

Noeni - - Dummes Gewäsch

Ice, es waren ja nicht nur botsperren, sondern auch Macros, Skripte etc. Ich weiss auch nicht was so alles zu is, aber denke, wer vollautomatisch irgendwelche Handlungen durchführte oder wer im premiumshop beschiss, wer ne programmierbare taste mit einkaufsmengen belegte und trotzdem anwesend was um nur ne schnellere funktion beim einfügen zu haben, etc etc, es wird schon jeder so sein strafmass bekommen haben. geh nicht immer gleich davon aus, dass jeder nen bot nutzte und die eier schaukelt wä…

Bitte um Rückmeldung / IOS

Noeni - - Bugs

Falls wer mit IOS Probleme beim spielen hat bitte hier gebündelt (nochmal) kurz und bündig reinschreiben. @Skyrunner kann dann sicher mal nachschauen, wenn feststeht, ob es eine einmalige Sache war oder es ein generelles Problem bei einer bestimmten Aktion gibt und ob es einen User oder mehrere betrifft. Bsp: Eingabefelder - Seite schmiert ab Super wäre noch Zeitangabe und ob es regelmäßig auftritt.

ich zieh auch die seite runter um zu aktualisieren. und ich könnt wetten zb um 19:02 uhr, um 19:07 uhr etc etc 21:17 uhr etc machen das auch ganz viele. sogar ohne dp klicken. dafür wurde man nicht gesperrt.

eY Rehaboi

Noeni - - Dummes Gewäsch

naja. egal wer bisher gesperrt wurde - also auch schon vor der sperrwelle - es war vor allem im dg immer die überzeugung vorhanden, dass dies zu recht geschehen ist. und irgendwie hat schrille da schon recht. gesperrt steht halt schon immer für "mit irgendetwas beschissen und nicht ehrlich gespielt". egal was jemand gesagt hat und egal wann, ob vor 10 jahren oder jetzt, es war immer für jeden fakt. und somit war man kein vertrauenswürdiger ehrlicher spieler mehr. also kann man dann auch nicht da…

eY Rehaboi

Noeni - - Dummes Gewäsch

Quote from Noeni: “ eY sonne^^ bis später :)” Quote from TeKk: “ Sofort selbst sperren noenchen ugly.jpg” rl gehn und sperren kommt doch quasi auf´s selbe raus is heut iwer im weinzelt auf em prämienmarkt? oder im weizenzelt? oder im bierzelt?

Ey Weltfrieden

Noeni - - Dummes Gewäsch

Quote from DonPipo: “wie du schon richtiKk erkannt hast sinD wiR hiEr im dG, ...” wie oft muss ich noch korrigieren, bis du lernst, wie man richdeCk richtig schreibt? ähm... da stimmt was nich

eY Rehaboi

Noeni - - Dummes Gewäsch

Quote from Self-rap: “ Das vom unehrlichsten Spieler den es jemals in Woc gab... sollte playzoo definitiv zu denken geben.” der ausgang von w3 hat wohl jedem zu denken gegeben. vielleicht klappts mit den getauschten rollen ja besser.... eY sonne^^ bis später

ey ice

Noeni - - Dummes Gewäsch

heute abend wieder viel gelacht, hoffe du auch^^ wünsche schonmal ne gute nacht, darfst auch wieder das letzte wort haben

eY Rehaboi

Noeni - - Dummes Gewäsch

stimmt, hab ja vergessen, dass aus sicht einiger user immer nur ein teil der sperren gerechtfertigt ist. der teil, der "die dunkle seite" betrifft^^ oder einfach nur ne andere gang. würd eher sagen ob nun king, salle, nike, die ja am meisten aufgezählt werden, oder alle anderen - es wird schon überall so seinen grund haben.. (ganz fies, ich weiss, alle in einen topf geworfen)

eY Salle

Noeni - - Dummes Gewäsch

bei chilligem vh sinds aber 13k pro std, also keine 3 sondern nur 2,5 std am tag mit vh...

natürlich, wenn du sonst so auf die fehler achtest^^

eY Rehaboi

Noeni - - Dummes Gewäsch

prophylaktische sperren sry, jetzt hab ich nen lachkrampf^^

nö, ich bleib bei der neuen deutschen whatsapprechtschreibung, solang ich nich an der arbeit sitz oh fuck, en komma, noch 2 oder 3, die müssten weg...

eY Rehaboi

Noeni - - Dummes Gewäsch

auch da gäbe es wieder leute, die es anders sehen würden. man kann es halt nie jedem recht machen hach was hab ich es vermisst, als ma ne stunde keine antworten von dir kamen, wurd echt langweilig xD

Ankündigung unberechtigte Sperren

Noeni - - Dummes Gewäsch

sry ice, wusste nich, dass du auch willst. lässt sich bestimmt per ticket anfordern

das nehm ich als ok für die zukunft^^

Flugzeuge tanken

Noeni - - Bugs

und vielleicht mal schuen ob das bargeld reicht. gab es ja auch schon.....

User gesperrt oder nicht?

Noeni - - Bugs

in der eigenen gang stehen beim klick auf status erst die gesperrten, wie wir in w3 schon lernten^^, dann online, dann off, am ende stehen inaktive.