Search Results

Search results 1-20 of 973.

[V] Parker Hale ET

Icecrypt - - Waffendeals

Quote from Saschaa: “Bundle 45 MIO.” Das geht in die richtige Richtung. Ende ist morgen 21 Uhr!

eY Wendy

Icecrypt - - Dummes Gewäsch

Quote from King-911: “Quote from tobifM: “Quote from Icecrypt: “Zu viel Alkohol macht die Birne hohl. Alte Bauernweisheit.” birne hohl -> mehr platz für alkohol.” BauernsChLäuche > BauernwaYshaYt” Du klaYnes FerkeLcHeN 0o Das hätte ich nicht von dir erwartet uns0

Ich möchte etwas losweden..!

Noch nie wurde im DG eine derart kompetente Antwort erteilt! Du rettest unseren Sonntag!

eY pLayZo tüP'z

Quote from KingAresOne: “Quote from King-912: “Ah, du hast also gesperrte Accs gepLündert!” Quote from Icecrypt: “Das ist aber verwerflich und moralisch fragwürdig, ausser es handelte sich dabei um... "gewisse" Accs... Ja, doch Danke dafür!” „2. Beleidigungen, Hetze, Provokation sind verboten.Wir möchten nicht, dass in unserem Forum gegen Spieler, Mitglieder des Teams oder gegen den Spielbetreiber selbst gehetzt, beleidigt oder provoziert wird.Dies beinhaltet Unterstellungen sowie Behauptungen u…

eY pLayZo tüP'z

Das ist aber verwerflich und moralisch fragwürdig, ausser es handelte sich dabei um... "gewisse" Accs... Ja, doch Danke dafür!

Trusted Dealer haben ihr GAH in Düsseldorf wieder randvoll gefüllt mit fairen Carpreisen für VT + PS-Tunings Wagen. Schaut rein und haut rein

Foren Regeln und DG

Quote from King-911: “Quote from Icecrypt: “Quote from King-911: “Quote from gamedesign-claudia: “Hinweis zum Umgang im DG mit den Foren/Spiel Regeln: Im DG (Dumme Gewäsch) Forum gelten die selben Forenregeln wie sonst auch. Es werden nur folgende Dinge nicht geahndet : - Spam Auch hier werden Beleidigungen bestraft, wenn wir davon ausgehen, dass sich der Betroffene beleidigt fühlen könnte.” Sind die hier in dem Post vom 24.04.2019 genannten Forenregeln, die Forenregeln, welche auf den Stand 02.…

Foren Regeln und DG

Quote from King-911: “Quote from gamedesign-claudia: “Hinweis zum Umgang im DG mit den Foren/Spiel Regeln: Im DG (Dumme Gewäsch) Forum gelten die selben Forenregeln wie sonst auch. Es werden nur folgende Dinge nicht geahndet : - Spam Auch hier werden Beleidigungen bestraft, wenn wir davon ausgehen, dass sich der Betroffene beleidigt fühlen könnte.” Sind die hier in dem Post vom 24.04.2019 genannten Forenregeln, die Forenregeln, welche auf den Stand 02.07.2019 datiert sind? Will nur sicher gehen …

eY pLayZo tüP'z

Damals als noch alles besser war... ... Nya Herbst ist ja in 3 Monaten!

eY pLayZo tüP'z

Laut internen Entwicklerkreisen wird das im Herbst der Fall sein!

[V] Parker Hale ET

Icecrypt - - Waffendeals

Da sich eine Woche lang hier nichts getan hat, drücken wir mal die Preise nach unten. Neu Startgebot für ein Set bei 5 mio, SK bei 20 mio Neu Bundle für alle Waffen Start bei 30 mio, SK bei 75 mio. Startpost wird immer aktuell gehalten! Feuer frei Matrosen!

eY droGen

Quote from Cardealer: “Quote from Icecrypt: “Hab fast gelacht... ... Habs dann gelassen, weil's doch nicht so lustig war” *gelöscht* (wäre spam gewesen)” Zum Glück hast du das nicht gepostet, das wäre direkt *zacK*

eY droGen

Hab fast gelacht... ... Habs dann gelassen, weil's doch nicht so lustig war

ey ekam

Ohne Bild finde ich das geschmacklos!

eY sPaM

Quote from Bug-Smoker: “Quote from Icecrypt: “Quote from Bug-Smoker: “Quote from Icecrypt: “Quote from Bug-Smoker: “Quote from Icecrypt: “Oh, ich verstehe... Dann sag ich lieber nicht, dass ich dein Bier zwar noch habe, aber zwei Mücken darin zwischenzeitlich ersoffen sind” jeTzt izsT daYnS” GayL icH lieBe maYn bieR miT eXtrAscHuSs pRoteiN!” dAs warEn kEinE mÜcKEn. DaS wAr geFügiGmaChmiTTeL.” Mist... ... abÄr bitte sei sanft!” küSsCheN?? kOmm iCh zaYg DiR neN rIChtiGeN hAsEN” Meine Mami hat mich…

Hi...

Quote from Bug-Smoker: “Quote from Icecrypt: “Ich bin enttäuscht, dass keine ausgiebige Beschreibung gefolgt ist. Sehr schade” dU wiLLst miR dOch nuR ayN pAAr PuNkTe reIndRücKen. soWie auCh deinEn WillKüRio schWingen” Erwischt! Ich lauere wie ein Gepard darauf, dass meine Beute unachtsam wird - dann schlag ich zu!

eY sPaM

Quote from Bug-Smoker: “Quote from Icecrypt: “Quote from Bug-Smoker: “Quote from Icecrypt: “Oh, ich verstehe... Dann sag ich lieber nicht, dass ich dein Bier zwar noch habe, aber zwei Mücken darin zwischenzeitlich ersoffen sind” jeTzt izsT daYnS” GayL icH lieBe maYn bieR miT eXtrAscHuSs pRoteiN!” dAs warEn kEinE mÜcKEn. DaS wAr geFügiGmaChmiTTeL.” Mist... ... abÄr bitte sei sanft!

eY sPaM

Quote from Bug-Smoker: “Quote from Icecrypt: “Oh, ich verstehe... Dann sag ich lieber nicht, dass ich dein Bier zwar noch habe, aber zwei Mücken darin zwischenzeitlich ersoffen sind” jeTzt izsT daYnS” GayL icH lieBe maYn bieR miT eXtrAscHuSs pRoteiN!

Hi...

Ich bin enttäuscht, dass keine ausgiebige Beschreibung gefolgt ist. Sehr schade

eY hieRso, umfRaGe

Ya, da muss man schon pHorsichTeKk saYn!