Search Results

Search results 1-20 of 532.

eY roFum

nike4mod - - Dummes Gewäsch

Bin mal eben ziGaretten hOlen...

ey ekam

Quote from BassreflexX: “ganz ehrlich? Ich freu mich das du Spaß hattest, Trag dies aber nicht auf meinem rücken aus .. ich Vertrag es zwar aber muss ja nicht sein, such dir ein anderes Opfer” Zum Glück bist du so belastbar. Ich hoffe, dass du fähig bist, noch einen weiteren Gegenstand zu tragen: smilie_les_063.gif

[Closed]

nike4mod - - Waffendeals

Eine Mio pro Stück, kann dir je 30 abgeben.

Sommermission

nike4mod - - Allgemeines

Quote from BassreflexX: “Ich wäre dafür das man sich ne zweite Chance kaufen kann, falls man aus irgendeinem Grund verkackt.” Bitte nicht. Wo bleibt denn da der Nervenkitzel, wenn man einen "Freistoß" hat? Quote from El_Chapo: “Wird die Top 100 wieder veröffentlicht?” Bestimmt, aber so lange sind die ersten 100 ja noch gar nicht durch. Mission ist in meinen Augen gelungen, über die Belohnungen kann man sich streiten. Da das aber vorher angekündigt wurde, sollte jeder gewusst haben, worauf er sic…

Ich starte mal mit 100 Mio

eY Männerbrüste

Quote from nike81: “shitalo338567204gynaekomastie800x462jpg.jpg Fühlt sich jetzt jemand sexuell belästigt?” gaYmeldet wegen faiRstoß gegen die DsGvo! Was nimsmt du dir raus, hier einfach Bilder von mir zu posten?? :mett:

ansonstne

aCh der! Wusst iCh's dOch!

eY woC-FrOinDe

aiRster!

eY cL0wDy

Quote from Icecrypt: “Mein ich das nur so, oder wurden die Forenregeln explizit so gehalten, dass quasi alles verboten wird, was das DG ausmacht und Spass macht?” Wir sind ja auCh nicht hier, um Spaß zu haben!

umumFe

Quote from yours_truly: “endLiCH aYn fRed mit ausSaGe... mehr dafoN!” Wie oft denn noch? Es hiCet umumFe!!!!

eY Missi

Voll shiCe! Hab meinen Unimog nicht bekommen! FrechhaYt! Nicht weiter zu empfehlen dieses Spiel, nur Abzocke!!!!11 Warum gab's aYnkliCh noch kaYnen eY Missi-Fred?

dieser TeKk

Quote from gamedesign-claudia: “Die Ablaufzeit für Punkte gilt ab dem Moment, wo der Beitrag verwarnt wurde. Wann er geschrieben wurde ist egal. Du kannst damit natürlich auch, wenn du gesperrt bist noch Punkte bekommen, wenn es weitere Beiträge gibt für die Punkte zu vergeben sind. Übrigens verfallen die Punkte auch nicht durch die Sperre, sondern bleiben bestehen bis zum Ablaufen der Zeit.” WIe oft kann man eigentlich für Beiträge verwarnt werden? Frage für einen Freund. :ugly:

eY Spam in Spam roFum!

clOsett!

Suche Unimog U600

nike4mod - - Autodeals

Ich biete dir meinen für 19 Mrd an.

Woche der Rechtfertigung

Quote from KevinSyk: “Richtig lächerlich jetzt meldet sich keiner mehr claudia Stricker nicht und skyrunner auch nicht richtig arm” 'sChab gaYhöRt, aufGrund ihRer neuesten aiRgüsse hat cLowdia hOusephaiRbOot im DG.

umumFe

Quote from Self-rap: “umumumumumFe sinep umumFe” steKk die daYnen sineP sOnst umumFe !

eY Perspektive

Wir sind sChon baY 4o pOtenz! Vielleicht will man nochmal von vorne beginnen, wenn man die lästigen alten Spieler vergrault hat und nur noch n4ps spielen, die das game ungefähr so gut kennen, wie der Betreiber Ansonsten faiRmute ich eHer, dass die Diskrepanz zwisChen erwartetem Arbeitsaufwand und Realität einFach phieL zu grOß ist. Oder haLt aYnfach akute n4pigkeit, aber das will ich hier niemandem unterstellen.

eY kleineS SchloSsgeSpenSt

Quote from Desmond: “FaiRwarnSt, speRrst und cloSed du hia nuR? :)” WahRschaYnliCh aYne kOmbinaTion aus aLlem mit einer wahRschaYnliChkeitsfaiRteiLung die der plaYzoo iRgendwann oFfenleGen wird. iCh wüRde vOrschLagen, wir nennen es clOwdieren.

Quote from Messi: “Quote from nike4mod: “auF das naCktbiLd bin iCh gaYspannt! :ugli:” RisikO die ZwaYte...! avatar.jpg Und ja: es sind männLiChe Brüste...!” das kOmmt miR ja so phOr, aLs hätt' iCh das Bild 1o JahRe niCht geseHen

Potter Stinkt!

Quote from Icecrypt: “Eher umgekehrt, kontrolliert niemand mehr, Boot wieder zu Wasser lassen!” und dann sinKt es weYgen dem sOmmerloCh .. ugly.jpg