Search Results

Search results 1-20 of 998.

[V] Herbie + Bugs

Messi - - Autodeals

Quote from Venla: “200mio paketpreis für alle 10 buggs” Ist mir noch etwas mau. 250?

[V] Herbie + Bugs

Messi - - Autodeals

Notiert und weiter geht's. Ende auf den Herbie wird spätestens morgen Abend um 19 Uhr sein.

[V] Herbie + Bugs

Messi - - Autodeals

Bevor die guten Fahrzeuge Staub ansetzen, möchte ich sie lieber an den Mann bringen. Zum Verkauf stehen heute ein Herbie sowie 10 Bugattis. Alle Fahrzeuge sind neu und bis auf die PS-Tunings getunt. #1 Herbie Gebot: 505 Mio von BadLord SK: 600 Mio #2 Bug FP: 30 Mio #3 Bug FP: 30 Mio #4 Bug FP: 30 Mio #5 Bug FP: 30 Mio #6 Bug FP: 30 Mio #7 Bug FP: 30 Mio #8 Bug FP: 30 Mio #9 Bug FP: 30 Mio #10 Bug FP: 30 Mio #11 Bug FP: 30 Mio Alle Fahrzeuge können direkt auf den AHP Eurer Wahl verschickt oder in…

Betrüger melden

Messi - - Allgemeines

Kurz und knapp: im Prinzip kannst du gar nichts machen außer darauf zu hoffen, dass er nachgibt. Auch wenn es unschön ist, aber wenn jemand im Forum eine Auktion erstellt, ist er in keinster Weise verpflichtet, den Deal mit dem Höchstbietenden durchzuziehen. Entsprechend ist deine Überschrift zumindest falsch gewählt, da es sich hierbei nicht um einen Betrug handelt. Auf der anderen Seite sollten Verkäufer dann auch einen Startpreis festlegen, wenn sie unter einem gewissen Preis nicht verkaufen …

eY cLaudi@!

Messi - - Dummes Gewäsch

Quote from Icecrypt: “Meine persönliche, ehrliche Meinung dazu: Etwas Pöbelei gehört in meinen Augen dazu, aber es muss im Rahmen bleiben. Wenn aber ein Mod / Admin entscheidet, dass etwas eine Grenze überschritten hat, dann gilt es dies auch zu akzeptieren. Sowohl Mods wie auch Admins wägen sehr genau ab, ob Posts nun verwarnt werden sollen oder nicht, unabhängig von Gangzugehörigkeit oder anderem Gedöns. Eine Verwarnung heisst schliesslich nicht: "Wir entscheiden, dass du sHiCe bist", sondern …

Hi...

Messi - - Dummes Gewäsch

Quote from BassreflexX: “Was hat es mit den Buchstaben auf sich die groß und kleingeschrieben sind ? Ist das eine Art Code oder einfach nur im Level steckengeblieben?” SteCkengebLiebeN...DeiN FoRenniCk eNdet übriGens miT aYnem GroßbuChstabeN...!

eY Wendy

Messi - - Dummes Gewäsch

Prost, du Sack! giphy.gif

Preis Schätzungen ? ( CLOSED )

Messi - - Autodeals

Quote from Argaroth: “Ich kann es gut verstehen, dass du dich hier angegriffen fühlst. Hoffentlich verstehst du, dass die Anschuldigungen, ob berechtigt oder unberechtigt, durchaus nachzuvollziehen sind. Mitnichten ist mein Vorwurf von Missgunst motiviert. Wenn meine Anschuldigungen unbegründet sind, dann möchte ich mich ganz ehrlich dafür bei dir entschuldigen! Trotzdem musste es angesprochen werden.” Hut ab für deine ehrlichen Worte! Quote from kingsizerulez: “Sehe ich genauso. Wenn es stimmt …

Das Dg ist gestürzt

Messi - - Dummes Gewäsch

Quote from BassreflexX: “Ab jetzt übernehme ich, noch fragen ?” Na wenn das so ist, dann sollst du auch einen eigenen Titel von mir bekommen. Ich taufe dich hiermit feierlich auf den Namen Kingmorpheus 2.0! tenor.gif

eY sPaM

Messi - - Dummes Gewäsch

Quote from BassreflexX: “ist es so kompliziert sich an gängige Rechtschreibung und Grammatik zu halten ?” Quote from BassreflexX: “Hey du mir reicht es vollkommen wenn du Inhalte begreifst und dementsprechend antwortest statt über Kommas und groß und Kleinschreibung dich zu echauffieren” Ein Leben auf der Überholspur!

eY sPaM

Messi - - Dummes Gewäsch

Quote from BassreflexX: “Spar dir das herumballern mit superschlauen Phrasen und sag an was Sache ist” Bekommst du das auch fehlerfrei hin?

Ey bassrefLexx

Messi - - Dummes Gewäsch

Quote from BassreflexX: “Ich denke nicht, dass du hier definierst, was heiß ist und was nicht.” Wollen wir das Thema Grammatik erneut aufrollen?

eY sPaM

Messi - - Dummes Gewäsch

Quote from BassreflexX: “Mir reicht es lediglich wenn hier nicht auf analphabetisch geschrieben wird” Ist das jetzt die Ausrede für deine mangelhafte Interpunktion? Die gleicht im Übrigen einem Kriegsgebiet.

eY sPaM

Messi - - Dummes Gewäsch

Quote from BassreflexX: “Was soll eigentlich dieses Groß und Kleingeschreibe, ist es so kompliziert sich an gängige Rechtschreibung und Grammatik zu halten ? Mein Gott ey...” Willst du die Fehler in deiner Aussage selbst korrigieren oder soll ich das für dich übernehmen, Captain Duden?

eY DG

Messi - - Dummes Gewäsch

Quote from BassreflexX: “Sorry, aber was eure Eltern bei euch versäumt haben, will, kann und werde ich nicht nachholen, so nötig es auch wäre ...” Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Meinung so oder so schon wenig relevant für die meisten User hier war. Mit Blick auf deinen Gangnamen hat sie für mich aber eh jegliche Relevanz verloren. AfD Allianzleiter BassreflexX Allianzgruender BassreflexX Gruendungsdatum15.07.2019

eY DG

Messi - - Dummes Gewäsch

youtube.com/watch?v=KolfEhV-KiA

eY DG

Messi - - Dummes Gewäsch

Nur wenn ich Würstchen rieche.

eY DG

Messi - - Dummes Gewäsch

Tut mir leid, dass du unter Zwangsstörungen leidest.

eY DG

Messi - - Dummes Gewäsch

Quote from BassreflexX: “Also ich persönlich finde es gut, hier so manchen geistigen Dünnschiss nicht mehr lesen zu müssen. Naja mal schauen wie lange es anhält.” Du fühlst dich also genötigt, in einem Unterforum namens Dummes Gewäsch etwas zu lesen und beschwerst dich über den Inhalt? Das nenne ich mal geistigen Dünnschiss.

Preis Schätzungen ? ( CLOSED )

Messi - - Autodeals

Quote from Argaroth: “Klingt wenig plausibel, dass jemand seinen cadi und pagani einfach in nen Meier reinstellt. Hast du dich da vielleicht gerade verplappert? Unmöglich ist das nicht, nur sehr sehr unwahrscheinlich.” Ich weise bereits seit x Wochen darauf hin (Hallo playzo), dass gelöschte Fahrzeuge bzw. auch der Fahrzeugbestand ganzer Accounts nach deren Löschung regelmäßig in den Meier zu wandern scheinen. Daher gehe ich stark davon aus, dass Mr_Dee lediglich in den Genuss dessen gekommen is…