Search Results
Search results 1-20 of 977.
-
Wir zählen.
Post1
-
BItte hier rein, danke!
-
Silo für Katzenfutter
TeKk - - Vorschläge
PostNope, habe aber gehört WoC wird bald ein Bratzensilo bekommen - da soll man dann Altuser sammeln können.
-
Wir zählen.
Post40
-
Frage zu den Tunis
TeKk - - Allgemeines
PostEs gibt noch andere Städte mit Turnieren?^^ Generell finde ich die vor Jahrzehnten getroffene Wahl der WoC Community, Düsseldorf als Hauptturnierort festzulegen, mehr als fraglich. Immerhin gibt es Städte, die mehr Funktionen an einem Ort bieten. Zürich oder Berlin zum Beispiel... lass mal ne Petition machen!
-
[V] Schnörwagen
PostDa es in diesem seltsamen Handelsforum ja nicht möglich ist, zeitnah zu posten und scheinbar auch Posts verschwinden - der Schnör ist weq und zwar ingame per PN für 4,1mrd. Gebot war vor Icey seinem. drcMqC4.png
-
[V] Schnörwagen
PostIngamegebot 4mrd Ende ist dann am Samstag um 01:00 Uhr
-
[V] Schnörwagen
PostSteht oben - Start bei 1mrd
-
[ 20:04:32 ] Itchi: kNN ICH DAS HEILEN IRGENDWIE BESCHLEUNIGEN IM tOTURIALß [ 20:05:20 ] Itchi: Kämpfer heilen dauert ja sonnst ewig :( [ 20:06:38 ] Itchi: scheint ja nicht viel los zu sein [ 16:24:50 ] Itchi: wie alt ist diese welt? und wird es nochmal eine neue geben? [ 22:12:41 ] Itchi: mhh, keine antworten sind eher ein zeichen für inaktivität der gesammten welt? [ 00:22:04 ] Ecs: Richtig. Leider. [ 14:20:39 ] Itchi: sehr schade aber für mich ist das spiel der hammer und pefekt für die arbei…
-
Frage zu Wochenmissionen
TeKk - - Allgemeines
PostQuote from CM_Lars: “Bitte erwartet nicht das jetzt jede zweite Mission so aussehen wird, aber wir werden das in Zukunft definitiv wiederholen.” Oke, aber jedes öLfte Mal wäre schon okay gewesen gLaube ich. Jetzt könnt ihr euch wieder bestätigt fühlen, dass wir User euch ja wieder mal auf jede kleinste halbkonkrete Aussage festgenageln und ihr deshalb das nächste Mal lieber wieder gar nicht kommentiert. Dass das überhaupt vorkommt liegt aber nicht am User #Katzensilo
-
Silo für Katzenfutter
TeKk - - Vorschläge
PostQuote from cardealer: “Quote from TeKk: “Quote from cardealer: “ Ich habe mein Harvestopia spiel pausiert, da es ohne größeres Katzenfutter Silo für mich einfach keinen Sinn ergab. In dem Post von 2017 hatte ich 2020 Hoffnung gesetzt. Ist da noch was geplant, oder wurde es gestrichen?” Nachdem wir für 2021 die Hoffnung aufgegeben hatten, setzen wir nun auf 2022. Ich bin guter Dinge, dass wir das größere Katzensilo noch dieses Jahr sehen werden.” Da bist Du aber sehr optimitisch, 2022 ist ja nich…
-
eY loGinranGliste
TeKk - - Dummes Gewäsch
PostQuote from juStMore: “:thumbsup: Alle User <5 Logins/Tag sind ganz klar Kapitäne! :ugly:” eY! Das ist eine äußerst unfaire Sichtweise! Dafür bin ich stärker im Forum unterwegs. Labern liegt mir halt eher als machen. Und das kriegt man auch nicht mehr raus, wenn man es einmal richtig gelernt hat. #thx4nixgamed!
-
eY loGinranGliste
TeKk - - Dummes Gewäsch
Postj94suz2.png 6WO5y4i.png 9JT7EcL.png
-
eY loGinranGliste
TeKk - - Dummes Gewäsch
PostDie angewandte.
-
Minigame
TeKk - - Vorschläge
PostKlasse Idee!