ick wurde gesperrt bei warefare1942

      ick wurde gesperrt bei warefare1942

      Du wurdest vom Support gesperrt!


      Du wurdest aus folgendem Grund vorübergehend gesperrt: 10.08.08 11:03:43 Zeitweise gesperrt wegen Stornierung eines Zahlungsvorgangs. Dies ist ein voll automatischer Vorgang. Bitte melden Sie sich bei unserem Support! 01805 00 00 64 (14ct pro Minute, Mobil ggf. abweichend) MCP STORNO: 399 Cent, AUTH: f53561e5320c9f5f8d010e1d1522ea2f



      Bei Fragen wende Dich bitte an unsere Hotline!
      01805 00 00 64

      werktags 07-22 Uhr
      14ct. aus dem deutschen Festnetz:mad::confused::eek:

      kann mir mal einer sagen ob dit rechtens ist, ich bin kein prem.kunde!!!!!!

      DANKE im vorraus!!!!!
      Was erwartest du nun?
      Ich gehe davon aus das du nen CT per Lastschrift gekauft hast, und diese dann zurückgezogen hast.
      Da das weder etwas mit Prämium zu tun hat, noch das verschulden anderer ist, sehe ich da playzo natürlich im Recht.

      Stell dir vor du gehts in ne Bäckerei kaufst 10 Brötchen für 10Euro, dann bezahlste und wenn die Verkäuferin nicht hinsieht klauste ihr das geld ausser kasse.

      Meinste nicht das wenn das einer mitkriegt das die dich sofort zu den Bullen schleppen würden?

      radikal schrieb:

      Was meinst Du mit CT???

      Cash-Tickets. Reales Geld ("€") kann gegen diese Tickets ("CT") eingetauscht werden, um sich in den Playzo-Spielen Vorteile "kaufen" zu können.
      Außerdem wäre wohl das beste, sich unter der angegebenen Rufnummer zu melden, da vermutlich derartige Dinge nicht hier öffentlich im Forum ausdiskutiert werden wollen/sollen, da es hier auch um Bankdaten usw. gehen könnte.

      Hannesz

      realshiva schrieb:



      Meinste nicht das wenn das einer mitkriegt das die dich sofort zu den Bullen schleppen würden?



      Hallo,

      ich hab mir das hier mal durchgelesen und was glaubst du, was mich zu einem Kommentar geführt hat?
      Steht direkt über mir! Ich möchte mal wissen, was passiert, wenn das der richtige sieht!
      Das gibt eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung! Nimm das bitte nicht persönlich, aber ich bin da sehr pingelig was soetwas betrifft!
      Du als Moderator weißt doch ganz genau, was mit Leuten hier passiert, die beleidigend werden! Da sollten sich auch Admins und Moderatoren dran halten oder??

      Finde ich ein starkes Stück, ehrlich! Was soll ich da von euch denken?

      Mit freundlichen Grüßen

      Unheilig schrieb:

      Hallo,

      ich hab mir das hier mal durchgelesen und was glaubst du, was mich zu einem Kommentar geführt hat?
      Steht direkt über mir! Ich möchte mal wissen, was passiert, wenn das der richtige sieht!
      Das gibt eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung! Nimm das bitte nicht persönlich, aber ich bin da sehr pingelig was soetwas betrifft!
      Du als Moderator weißt doch ganz genau, was mit Leuten hier passiert, die beleidigend werden! Da sollten sich auch Admins und Moderatoren dran halten oder??

      Finde ich ein starkes Stück, ehrlich! Was soll ich da von euch denken?

      Mit freundlichen Grüßen


      Hallo Unheilig,

      Ich möchte bitte das du heute abend mal (niocht mit kamera, das währe verboten) aber wenigstens mit zettel und stift ins kino gehst. schau dir bitte alle filme an die gerade aktuell auf dem markt sind. danach geh in die bücherei und durchforste alles was jemals von brösel erschienen ist. am besten fängst du damit weit vor "Wernere- Beinhardt an". anschließend verfolge bitte ind er ard oder jedem x belibigen sender deiner wahl die abendlichen krimmi müll serienen die dort zu haufe laufen.

      wenn dir das noch nicht reich gehe an deinen pc auf google und überprüfe jeden eintrag den du zu dem stichwort "Bulle" findest.

      wenn das alles geschaft ist reiche bitte einen berg klagen verfassungsgericht ein "die würde des menschen blalaber, du weisst schon" ;)
      Und mal ganz davon abgesehen ist kein Beamter Sonntag Nachmittag im Dienst :) Ich bin nichtmal davon überzeugt, dass die überhaupt arbeiten :D

      War natürlich nur ein Scherz, jeder weiß, dass die deutschen Beamten überhaupt am härtesten arbeiten.
      na dann, wie schön, dass ihr es genauso seht...nein ich bin kein POLIZIST, und das Wort "Bulle", klar kommt in Millionen Fällen vor, besonders im Fernsehen. Nur Foren sollten da ausgenommen bleiben, finde ich. ;) Wie gesagt, dass das nicht ernst gemeint war wusste ich deswegen meinte ich auch "nicht persönlich nehmen"! irgendwo muss man ja immer Abstriche machen! Dann würde ich mal sagen, schließen wir das Thema Bullen/Polizisten ab :D

      Ps. an Nase--->nächste seite mein Kommentar zu dir!;)

      Nase schrieb:

      Hallo Unheilig,

      Ich möchte bitte das du heute abend mal (niocht mit kamera, das währe verboten) aber wenigstens mit zettel und stift ins kino gehst. schau dir bitte alle filme an die gerade aktuell auf dem markt sind. danach geh in die bücherei und durchforste alles was jemals von brösel erschienen ist. am besten fängst du damit weit vor "Wernere- Beinhardt an". anschließend verfolge bitte ind er ard oder jedem x belibigen sender deiner wahl die abendlichen krimmi müll serienen die dort zu haufe laufen.

      wenn dir das noch nicht reich gehe an deinen pc auf google und überprüfe jeden eintrag den du zu dem stichwort "Bulle" findest.

      wenn das alles geschaft ist reiche bitte einen berg klagen verfassungsgericht ein "die würde des menschen blalaber, du weisst schon"


      Hallo Nase,

      ich hatte nie vor, jemanden zu verklagen! :) Tut mir Leid aber dafür habe ich nun wirklich nicht die Zeit und die Lust! :D Das wäre mir zu Wider. Aber wenn du für mich die Arbeit erledigen würdest, wäre ich dir sehr dankbar. Vielleicht bekommst du noch ein kleines Sümmchen als Dankeschön zur Mithilfe der Aufdeckung eines grausigen Verbrechens spendiert;)

      Kleiner Tipp: Wer fürs sehen bezahlt, sollte nicht schreiben!;)

      Mit freundlichen Grüßen