[ERLEDIGT] Kommunikationsbug

    [ERLEDIGT] Kommunikationsbug

    Also ich wurde mir etwas mehr kommunikation mit dem team wünschen. Ich muss schon sagen dafür das dies ein betatest bekommen wir als tester zirmlich wenig feedback.

    Würde mir da etwas mehr kommunikation mit uns wünschen. Wir wollen euch ja helfen. Allerdings wollen wir auch irgendwie erfahren ob das was in erfahrung bringen auch irgendwo ankommt

    Mit koobi91 und mir habt ihr 2 richtige WoC Veteranen die das Spiel von früher kennen und so genau wissen wie was damals funktioniert hat

    Wirbwollen ja auh das woc bald wieder richtig online geht und im alten glanz erstrahlt :)

    The FunkyMonkeys

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Neocrypton“ ()

    Sehe ich genauso wie du Neocrypton . Ich würde mir auch mehr Kommunikation vom Team erhoffen .
    Ich versuche Täglich alles mögliche zu Testen , mal mehr mal weniger und Trage es hoffentlich verständlich hier im Forum ein . Finde es auch etwas Schade das nie ein Feedback kommt .


    Ich Teste beinahe Täglich alle die von mir Verfassten Themen / Bugs durch ob sich da schon etwas getan hat oder nicht .
    Ich mache das Sehr gerne , zumal ich so Happy war als ich erfuhr das das WoC wieder online kommt !!.

    Ich habe auch einige Kollegen die mich beinahe Täglich anrufen um nach dem Status von Woc zu Fragen :thumbup:
    Gerne würde ich ihnen auch mal eine Antwort geben ^^


    Also Helft uns euch zu Helfen :thumbup: .