[Temporär] Vorrübergehender Spambereich

      Neocrypton schrieb:

      Ich denke ich war deutlich genug mit der Spammerei....
      ich werde ab sofort jeden neu erstellten Beitrag der purer Spam ist schließen....

      Jungs ihr seid keine 13 mehr... benehmt euch anständig... wenn ihr es hier übertreibt, kann niemand für ein wiederkommen des DG Forums garantieren... das macht mir unnötig viel arbeit über die Feiertage hinweg mich hier durch den Spam zu wühlen und zu checken ob da nicht jemand beleidigt oder sonst was wird...


      Aber... jetzt nur mal so...... also... wenn das wirklich so ist... also.. nehmen wir an es kommen über Nacht kommen 100 Post ins 6 Freddys oder 100 Post in diesem Freddy... dann musst Du trotzdem, alle 100 Posts durChsChnöseLn, isCh ja faSt jaCke wie hOse :whistling:




      Wir sind Trusted Ch4os!


      eY kingLeR: Geht doch schon nicht mehr darum, er hat halt gesagt, Spam nur im DG und das will er halt konsequent durchsetzen, egal welche logischen Argumente wir bringen :saint:


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      King-911 schrieb:

      Neocrypton schrieb:

      Ich denke ich war deutlich genug mit der Spammerei....
      ich werde ab sofort jeden neu erstellten Beitrag der purer Spam ist schließen....

      Jungs ihr seid keine 13 mehr... benehmt euch anständig... wenn ihr es hier übertreibt, kann niemand für ein wiederkommen des DG Forums garantieren... das macht mir unnötig viel arbeit über die Feiertage hinweg mich hier durch den Spam zu wühlen und zu checken ob da nicht jemand beleidigt oder sonst was wird...


      Aber... jetzt nur mal so...... also... wenn das wirklich so ist... also.. nehmen wir an es kommen über Nacht kommen 100 Post ins 6 Freddys oder 100 Post in diesem Freddy... dann musst Du trotzdem, alle 100 Posts durChsChnöseLn, isCh ja faSt jaCke wie hOse :whistling:




      :D
      "Nur weil du Messi heißt bist du noch lange kein messias"

      King-911 schrieb:

      Neocrypton schrieb:

      Ich denke ich war deutlich genug mit der Spammerei....
      ich werde ab sofort jeden neu erstellten Beitrag der purer Spam ist schließen....

      Jungs ihr seid keine 13 mehr... benehmt euch anständig... wenn ihr es hier übertreibt, kann niemand für ein wiederkommen des DG Forums garantieren... das macht mir unnötig viel arbeit über die Feiertage hinweg mich hier durch den Spam zu wühlen und zu checken ob da nicht jemand beleidigt oder sonst was wird...


      Aber... jetzt nur mal so...... also... wenn das wirklich so ist... also.. nehmen wir an es kommen über Nacht kommen 100 Post ins 6 Freddys oder 100 Post in diesem Freddy... dann musst Du trotzdem, alle 100 Posts durChsChnöseLn, isCh ja faSt jaCke wie hOse :whistling:




      Also King! Die Frage hätte ich mir extra verkniffen^^ Denk dran, wenn wir weiter spammen, kann niemand für ein DG garantieren! Jetzt müssen wir nur noch denjenigen finden, der dafür garantiert, wenn wir es nicht tun.

      TeKk schrieb:

      Jetzt müssen wir nur noch denjenigen finden, der dafür garantiert, wenn wir es nicht tun.


      ich denke, wenn ihr euch benehmt während der betriebsruhe, sind die verantwortlichen sicherlich eher gesprächsbereit als wenn ihr das forum sinnlos zupflastert... denkt dran das dies alles unnötige arbeit im neuen jahr macht. das markieren, das verschieben... all das würde eine Wocartige strukturierung des Forums verzögern

      The FunkyMonkeys
      Bliblablubb... heuL d0cH!!!


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Neocrypton schrieb:

      TeKk schrieb:

      Jetzt müssen wir nur noch denjenigen finden, der dafür garantiert, wenn wir es nicht tun.


      ich denke, wenn ihr euch benehmt während der betriebsruhe, sind die verantwortlichen sicherlich eher gesprächsbereit als wenn ihr das forum sinnlos zupflastert... denkt dran das dies alles unnötige arbeit im enuen jahr macht. das markieren, das verschieben... all das würde eine Wocartige strukturierung des Forums verzögern


      Jetzt fehlt aber das Wort Garantie.

      TeKk schrieb:

      Also King! Die Frage hätte ich mir extra verkniffen^^ Denk dran, wenn wir weiter spammen, kann niemand für ein DG garantieren! Jetzt müssen wir nur noch denjenigen finden, der dafür garantiert, wenn wir es nicht tun.


      Streng genOmmen hab iCh ja kaYne Frage gesteLLt

      wahR nuR sO spam haLt

      Wenn ihr miCh zum kLassenspreCher wählt, weRde iCh für ein SpamberaYch garantieren!

      #MakeSpameriCaGreatAgain #GrabHerByTheSpam

      Ihr/Euer King-911 #GibtSpamEineChance



      Edith: hOLy JuditH



      Wir sind Trusted Ch4os!


      schnups schrieb:


      miumi schrieb:

      Also King! Die Frage hätte ich mir extra verkniffen^^ Denk dran, wenn wir weiter spammen, kann niemand für ein DG garantieren! Jetzt müssen wir nur noch denjenigen finden, der dafür garantiert, wenn wir es nicht tun.


      Euskirchen

      Streng genOmmen hab iCh ja kaYne Frage gesteLLt

      wahR nuR sO spam haLt

      Wenn ihr miCh zum kLassenspreCher wählt, weRde iCh für ein SpamberaYch garantieren!

      #MakeSpameriCaGreatAgain #GrabHerByTheSpam

      Ihr/Euer King-911 #GibtSpamEineChance

      Zitierchaos!
      hab ich vollstes Verständnis für, off Topic bereiche sind in Foren auch mehr als üblich. aber wenn es aktuell nun mal so ist, dass nicht die Möglichkeit besteht euch sofort zu bedienen, zu füttern oder sonst was, muss nicht gleich eine Beitragsspamflut explodieren. aktuell bin ich hier als Mod alleine. Mein Kollege war seit Freitag nicht mehr hier. Er hat sicher auch seine freien Tage und familiären Angelegenheiten.

      und versuche derweil alles zwischendurch via handy, tablet oder pc zu deichseln. Also bitte macht mir hier nicht zuviel Arbeit :D

      The FunkyMonkeys
      eY ich hab gehört, dass ist quasi ne freie Zone...

      ... Wär so um 4 Uhr bereit 10 sinnvolle Threads hier zu erstellen uns0!


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]