In der Arena hat es keinen Finalkampf gegeben

      war er denn auch online?
      wenn er offline war und es stand dort düsseldorf, kann es auch sein das er woanders war. es aktuallisiert dann der ort beim online gehen

      wenn er allerdings in mainz oder sonst wo war und dann offline ging oder vorm offline gehen nach düsseldorf fuhr aber offline ging ohne anzukommen, steht dennoch der letzte ort in der liste

      The FunkyMonkeys

      Neocrypton schrieb:

      war er denn auch online?
      wenn er offline war und es stand dort düsseldorf, kann es auch sein das er woanders war. es aktuallisiert dann der ort beim online gehen

      wenn er allerdings in mainz oder sonst wo war und dann offline ging oder vorm offline gehen nach düsseldorf fuhr aber offline ging ohne anzukommen, steht dennoch der letzte ort in der liste


      Nene, er ist ja Gangkollege und war die ganze Zeit auch im Discord.
      Er weiß ja das er im Ort bleiben muss :)

      Ja Loop, für dich wars natürlich auch Kacke, du warst zwar im Finale aber hast im Halbfinale keinen Schaden gemacht.
      Man muss nicht am Turnierort sein, um erfolgreich teilzunehmen. Seine Kämpfer turnierbereit zu stellen genügt vollkommen aus. Es ist zwar lange her, aber ich denke, das war schon immer so. Zumindest erinnere ich mich nicht, je nach DDorf gehetzt zu sein aus Angst, nicht teilzunehmen.

      Die Meldung ist in dem Zusammenhang natürlich verwirrend, ggf. war es ja auch einmal anders gedacht.

      Dajuuu hast du mal auf die Uhrzeiten geachtet, wann das Halbfinale zuende war? Vielleicht gibt es ne Art Cut-Off Zeit (bspw. 59min), die dafür sorgt, dass nicht weitergekämpft wird. Als Sicherheit, dass sich nicht zwei Turniere überlagern. Zu W3 Zeiten waren die Turniere ja 20 Minuten nach dem Start durch, heute dauert es ja manchmal fast die ganze Stunde.
      Turnierinfos:
      • Anmeldungen sind bis 5 Minuten vor Turnierstart möglich
      • Turniere finden nur statt wenn alle Plätze belegt sind (ausgenommen offizielle WoC Turniere - diese finden immer statt)
      • Austragungsgeld wird auch bei Ausfall des Turniers nicht zurückerstattet
      • Man kann pro Tag nur an einem Turnierort an Turnieren teilnehmen
      • Man kann pro Startzeit nur an einem Turnier teilnehmen
      • Während dem Turnier muss man sich mit turnierbereiten Kämpfern in der Turnierstadt aufhalten
      [list]
      [/list]Ich meine mich in W3 daran zu erinnern, dass man zwingend im Turnierort sein musste.

      Mit den Uhrzeiten hat es glaube ich auch nichts zu tun.
      Gestern war ja ein 8er und ein 16er zeitlich immer gleich auf - ein drittes 16er Turnier hing dann eine Runde hinterher.

      dajuuu schrieb:

      Turnierinfos:
      • Anmeldungen sind bis 5 Minuten vor Turnierstart möglich
      • Turniere finden nur statt wenn alle Plätze belegt sind (ausgenommen offizielle WoC Turniere - diese finden immer statt)
      • Austragungsgeld wird auch bei Ausfall des Turniers nicht zurückerstattet
      • Man kann pro Tag nur an einem Turnierort an Turnieren teilnehmen
      • Man kann pro Startzeit nur an einem Turnier teilnehmen
      • Während dem Turnier muss man sich mit turnierbereiten Kämpfern in der Turnierstadt aufhalten
      [list]
      [/list]Ich meine mich in W3 daran zu erinnern, dass man zwingend im Turnierort sein musste.

      Mit den Uhrzeiten hat es glaube ich auch nichts zu tun.
      Gestern war ja ein 8er und ein 16er zeitlich immer gleich auf - ein drittes 16er Turnier hing dann eine Runde hinterher.



      Die persönliche Anwesenheit mit turnierbereiten Kämpfern in der Turnierstadt scheint, schaue ich in die Liste der Gangmitglieder, nicht erforderlich zu sein. Ein Kollege (online) ist nicht in Düsseldorf und kämpft dennoch regulär das Turnier mit. Meine durchaus trügerische Erinnerung bestärkt mich auch in dieser Sache.

      dajuuu schrieb:



      Mit den Uhrzeiten hat es glaube ich auch nichts zu tun.
      Gestern war ja ein 8er und ein 16er zeitlich immer gleich auf - ein drittes 16er Turnier hing dann eine Runde hinterher.



      Nee, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich spekulierte, dass ein eventuelles Finale erst nach der nächsten vollen Stunde stattgefunden hätte und deshalb nicht mehr stattfand. Wenn das Halbfinale bspw. 20.55 Uhr ausgespielt war, läge das nahe. Die einzige Anomalie ist ja irgendwie dieses Gekrieche im Turnierfortschritt.
      @Desmond : Ja, mir war auch so als musste man am Ort des Geschehens sein

      @smokyjoe86 : Richtig, dann könnten wir auch vier 8er Turniere machen

      @TeKk : Ja, theoretisch müssten die Turniere im Moment um 18, 20, 22 Uhr stattfinden. Dann würde es bei den 32er´n auch mit einem Finale klappen



      Aufjedenfall ist es supernervig. Das 19 Uhr Turnier hört einfach nach 3 Runden auf..
      Und jetzt die nächste Annomalie :

      Das 20 Uhr Turnier ist vorher mit "grauem" Finale zu Ende gegangen. Als ich um 21:05 nochmal geschaut habe war es immernoch grau (Finalkampf hat nicht stattgefunden).
      Jetzt habe ich gerade eben nochmal nachgesehen : Finale hat stattgefunden. Preisgeld habe ich bekommen auch wenn dran steht das Gewinne noch nicht ausbezahlt wurden.

      TeKk schrieb:

      dajuuu schrieb:



      Mit den Uhrzeiten hat es glaube ich auch nichts zu tun.
      Gestern war ja ein 8er und ein 16er zeitlich immer gleich auf - ein drittes 16er Turnier hing dann eine Runde hinterher.



      Nee, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich spekulierte, dass ein eventuelles Finale erst nach der nächsten vollen Stunde stattgefunden hätte und deshalb nicht mehr stattfand. Wenn das Halbfinale bspw. 20.55 Uhr ausgespielt war, läge das nahe. Die einzige Anomalie ist ja irgendwie dieses Gekrieche im Turnierfortschritt.



      Das eine Tunier ist Tatsächlich mindestens bis 20.59Uhr gelaufen.
      Ich hatte nämlich schon im Chat gespasst das ich gleich in zwei Tunieren kämpfe
      8o
      Neujahr 20 uhr bringt den Kater ruhig mi

      Turnierinformationen

      Veranstalter: welle86

      Turnierstart: 01.01.19 (20:00)

      Teilnehmer: 32 / 32

      Startgeld: 100,000 €

      Kaempferzahl: max. 6

      Ohne Finalkampf und nur eine Halbfinal Begegnung. Die andere ist weg gefallen.

      [Trusted Dealer]

      ......die kuhLichsten!

      #eY-Team
      Boah und wie ich hier ein riesen Fass aufmachen werde, wenn nicht spätestens morgen zu den tunis alle probleme behoben sind :D
      nein spaß, ist natürlich klar das das alles seine Zeit in Anspruch nehmen wird und die Probleme die so insgesamt jetzt alle bekannt sind, nach priorität und intensität behandelt werden.

      [Trusted Dealer]

      ......die kuhLichsten!

      #eY-Team