In der Arena hat es keinen Finalkampf gegeben

      Sorry an die Mods und Admins und Verantwortlichen.

      Aber es ist ein superwichtiger Bestandteil vom Spiel und es hat ja früher auch funktioniert.

      Ihr müsst doch da von Technik bis Mods bis Admins priorisieren was zu tun ist?!

      Und da gehört ein Porsche Boxster S und ein Porsche Cayenne und eine Shelby Cobra und ein Audi TT und ein Koenigsegg in der Nacht von 02.01. auf 03.01. in den Premiumshop zu packen sicherlich nicht dazu.
      Genauso wenig wie die Profilbilder - Nice to Have aber alles andere als wichtig.

      Ich will gar nicht wissen wieviel Kohle euch der Premiumshop schon gebracht hat - ist auch egal.
      Aber fix´d bitte die wichtigen Game-Mechaniken.
      Sollte meiner Meinung nach aktuell die höchste Prio haben.

      Ich geh davon aus, dass mich
      @mzpc
      @Spicy
      @Dean_Malavita
      @TeKk
      @smokyjoe86
      @make_1_
      @Rehaboi
      @Flo
      @damessias23
      @Loooooop
      @Desmond
      @Salle1233
      @dopesen

      hier unterstützen bzw. der gleichen Meinung sind.

      Also bitte : Nehmt das Bug-Ticket der Turniere und packt es ganz nach oben in der Prio Liste.

      Besten Gruß
      Juuu

      Edit : Dopesen vergessen, dem sind dadurch bestimmt auch schon einige KP flöten gegangen.
      Da kann ich mich Dajuuu nur anschließen. Ohne funktionierendes Arenasystem gehen nicht nur viele Xp und Nerven flöten, es ist auch ärgerlich.

      In einem Punkt sehe ich es allerdings etwas anders. Klar sollte die Prio auch meiner Meinung nach auf dem Fixen der Arena liegen, allerdings kann ich mir vorstellen, dass das Adminteam an dieser Stelle noch mit Problem zu kämpfen hat, die auf die alten Betreiber zurückzuführen sind. Von daher müssen wir uns, so ärgerlich es ist, vielleicht noch ein wenig gedulden.

      Mir fehlt das technische Know-how, um das Problem aus Sicht eines Admins zu erklären, aber die Turnierverzögerungen gab es damals schon, bevor das Spiel offline ging. (Ob Turniere auch plötzlich beendet wurden, weiß ich nicht mehr)

      Ursprünglich hatte jede Runde eines Turniers eine feste Zeit. Die erste Runde wurde bsp. um 19:02 ausgetragen, Runde 2 um 19:06, Runde 3 um 19:12 und so weiter. Irgendwann hat gamed! etwas umgestellt und die Probleme tauchten damals auf. Vielleicht hilft ja diese Erklärung, dem Problem auf die Schliche zu kommen. Immerhin liefen die Turniere problemlos, bis gamed! irgendwas an der Zeitmechanik geschraubt hat.

      Cheers,

      Messi
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯

      dajuuu schrieb:


      Ich geh davon aus, dass mich
      @TeKk
      hier unterstützen bzw. der gleichen Meinung sind.


      Nop, ich find's geiler, wenn der PS gefüllt wird

      Im Ernst, #daSwasmeSsisaGt!
      Ausgefallene Runden oder gekreuzte Begegnungen kommen mir zum ersten Mal unter. Also da bin ich mir sicher, dass es das früher nicht gab. Allerdings liegt Messi richtig, es gab feste Zeiten für die Runden, die auch recht knapp waren, was den Nervenkitzel durchaus erhöhte und das Umstellen der Kämpfer manchmal schwer machte.

      In der Vielschichtigkeit des Spiels, die viele Reize für viele verschiedene Spielertypen bietet, gibt es unter anderem eine nicht unbedeutend große Spielergruppe, die sich sehr am Kampfsystem erfreut, einige - mich eingeschlossen - sind beinahe ausschließlich deswegen hier. Ich denke, dass dieses Thema deshalb schon als wichtig eingestuft werden sollte. Ob das jetzt noch 2 Wochen dauert ist für mich aber nicht so entscheidend, da die Turniere durch die nicht austrainierten Kämpfer noch nicht ansehenswert sind. Die Ursache schätze ich eher klein ein, da sind sicherlich nur ein paar Jobs verbasselt.

      dajuuu schrieb:

      Und da gehört ein Porsche Boxster S und ein Porsche Cayenne und eine Shelby Cobra und ein Audi TT und ein Koenigsegg in der Nacht von 02.01. auf 03.01. in den Premiumshop zu packen sicherlich nicht dazu.
      Genauso wenig wie die Profilbilder - Nice to Have aber alles andere als wichtig.


      die füllung des Premiumshops passiert automatisch via script

      die wichtigkeit des Turniers ist uns bewusst, über die feiertage enstanden viele tickets die natürlich auch bearbeitet werden müssen. wir geben unser bestes und bitten weiterhin um etwas geduld. desweiteren eine anmerkung:

      ich habe zum jahreswechsel ebenfalls ein turnier veranstaltet. dort gabs auch erst keinen finalkampf, später wurde es aber nachberechnet


      also wäre es für uns interessant zu wissen ob die turniere ohne finalkämpfe 2, 3 tage später immer noch so gelistet sind.

      The FunkyMonkeys
      Zum Thema Ende vom Finalkampf hab ich glaub ich schon mal was geschrieben :

      Wenn z.B. um 19:58 der Finalkampf auf grau war, dann konnte er auch um 20:03 noch grau sein - als ich dann um 20:08 nochmal geschaut habe wurde der Finalkampf ausgetragen.
      XP bzw. KP bekommt man dann auch noch nachträglich dafür.
      Das würde also an und für sich in Ordnung gehen, auch wenn es natürlich eine lange Zeit ist.

      Problematischer sehe ich die Turniere die einfach verschwinden oder abbrechen - da gehen einem die XP dann tatsächlich verloren.

      Dies als Input bzw. Feedback meinerseits @Neocrypton

      @ Thema Premiumshop : Danke für die Rückmeldung, dass das per Script läuft. Aber dann muss man sich noch Fragen wieso so ein Script um circa 02:00 Uhr Nachts starten muss.
      Um die Uhrzeit sind doch nur die Hardcore Spieler noch Online. Da hat der Ottonormalspieler der am nächsten Tag in die Arbeit muss ja gar keine Chance auf irgendwas. My2cents.
      Düsseldorf, Finale bislang nicht ausgetragen. :/

      Turnierinformationen Veranstalter: Blubberblase
      Turnierstart: 07.01.19 (19:00)
      Teilnehmer: 8 / 8
      Startgeld: 100,000 €
      Kaempferzahl: max. 6
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯
      Dass ich schon Stress mit meiner Lady habe, weil ich zwischen 19 bis 22 Uhr immer auf die Turniere schauen muss, ist das eine, dass jetzt aber ganze Turniere im Nirvana verschwinden und auch die damit verbundenen XP und vor allem die Liebe, die ich als Ersteller in das heutige 32er um 19 Uhr da reingesteckt habe, das ist so ne Sache, die langsam echt nervt. :ugly:

      In vier Tagen ist das Game einen Monat online, kommt mal bitte langsam aus dem Quark, sonst sind hier sicher einige wieder weg, ehe ihr loslegt, wovon ich definitiv ausgehe.

      Grüße aus Berlin

      Desmond schrieb:

      Dass ich schon Stress mit meiner Lady habe, weil ich zwischen 19 bis 22 Uhr immer auf die Turniere schauen muss, ist das eine, dass jetzt aber ganze Turniere im Nirvana verschwinden und auch die damit verbundenen XP und vor allem die Liebe, die ich als Ersteller in das heutige 32er um 19 Uhr da reingesteckt habe, das ist so ne Sache, die langsam echt nervt. :ugly:

      In vier Tagen ist das Game einen Monat online, kommt mal bitte langsam aus dem Quark, sonst sind hier sicher einige wieder weg, ehe ihr loslegt, wovon ich definitiv ausgehe.

      Grüße aus Berlin


      Das sehe ich aber sowas von genauso!

      Wird Zeit, dass sich hier einiges verändert.