In der Arena hat es keinen Finalkampf gegeben

      Desmond schrieb:

      In vier Tagen ist das Game einen Monat online, kommt mal bitte langsam aus dem Quark, sonst sind hier sicher einige wieder weg, ehe ihr loslegt, wovon ich definitiv ausgehe.


      mag sein, in 4 tagen ein Monat Online, 31 Tage, 31 Tage wovon Playzo 16 Tage in Betriebsruhe war, was auch Spielepublishern gegönnt sei, wie die spieler und andere Zu Hause bei ihren Familien zu sein... somit ist das spiel dann ganze 15 Tage in betreuung, wovon alleine locker 2-3 Tage Ticketbearbeitung draufging. Dann wird hier ein problem angesprochen, das auch super wichtig ist, es wird sich drum gekümmert und weiter gemeckert...


      Leute... ich verstehe ich voll und ganz das ihr verärgert seid wegen der sache mit den Turnieren..., aber bitte habt auch dafür verständnis das auch erstmal analysiert werden muss im quelltext warum es an dieser stelle hakt... das spiel ist von 2006/2007 ganz alter source code, der muss dann auch noch modernisiert werden damit er mit den heutigen serverstandard kompatibel ist.

      hier kann niemand von euch behaupten das seitens der admins nichts am spiel gemacht wird. es hat sich schon einiges seit beginn des neuen jahres im spiel getan, probleme wurden behoben, und wenn sie doch ncoh ungünstig abliefen wurde weiter analysiert und nachgebessert.

      ihr wisst zudem auch die ganze zeit von der problematik der turniere und macht sie trotzdem... manche turniere verschwinden, tauchen allerdings auch ein paar tage später wieder auf. mein neujahres Turnier (nur ein 8er) war glaub ich ganze 3 tage unauffindbar und dann tauchte es auf, voll berechnet

      bleibt einfach ganz ruhig, wenn ihr meint weiter turniere zu veranstalten ist das gut, macht weiterhin auf dieses problem aufmerksam und die dringlichkeit wird sicherlich erkannt. Denn dieses Turnierproblem ist mit unter das am stärksten frequentierte Problem. und das wissen auch die betreiber, also cool down :)

      The FunkyMonkeys

      Neocrypton schrieb:

      bleibt einfach ganz ruhig


      Ich glaub, dass etwas Ruhe einkehren würde, wenn es seitens der Admins im Ankündigungsbereich ein kurzes Statement geben würde bezüglich der Punkte, an denen gerade gearbeitet wird. Muss ja keine tiefgreifende Ausführung sein, aber mit Sicherheit würde eine kurzes Statement viele Spieler beruhigen. :)
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯

      damessias23 schrieb:

      Neocrypton schrieb:

      bleibt einfach ganz ruhig


      Ich glaub, dass etwas Ruhe einkehren würde, wenn es seitens der Admins im Ankündigungsbereich ein kurzes Statement geben würde bezüglich der Punkte, an denen gerade gearbeitet wird. Muss ja keine tiefgreifende Ausführung sein, aber mit Sicherheit würde eine kurzes Statement viele Spieler beruhigen. :)



      Das sehe ich genauso wie Messi, denke hier warten viele mal auf ein Statement seitens des Betreibers. :)

      Meine Nachricht an den Helpdesk :

      ​Hallo zusammen,

      wie ihr hier :

      In der Arena hat es keinen Finalkampf gegeben

      nachlesen könnt, gibt es größere Problem mit den Turnieren bei World of Crime.

      Turniere sind ein großer Faktor im Spiel und für viele sogar der Grund wieder World of Crime zu spielen.

      Leider scheint das Turniersystem etwas verbuggt zu sein, denn es verschwinden immer und immer wieder Turniere. Dadurch gehen einigen Leuten einige XP Punkte verloren.

      In Welt3 bevor es abgeschaltet wurde hatte auch jede Turnierrunde seine festen Zeiten.

      Aktuell laufen die Fights von den Zeiten völlig Random ab. Manche Turniere laufen auch über 60 Minuten, obwohl da theoretisch schon das nächste Turnier angefangen hat. Das ist zwar unschön, aber man bekommt nachträglich noch das Turniergeld bzw. die XP Punkte.

      Viel schlimmer ist es, wenn nach der ersten Runde das Turnier komplett verschwindet. Da schaut man dann nämlich in die Röhre, während andere Turniere weiterlaufen und einem selbst wieder jede Menge XP verwehrt bleiben.

      Meiner Meinung nach und auch vieler anderer Spieler sollte das Problem von der Priorität irgendwo auf 1 oder 2 gesetzt werden. Es ist wirklich ärgerlich.

      Ein kurzes Statement eurerseits dazu im Forum wäre auch sehr hilfreich und würde bei den Usern großen Anklang finden.

      Ich hab das Ticket jetzt auf Empfehlung von Neocrypton erstellt - ich dachte ursprünglich das es genügt im Forum unter "BUGS" einen Thread zu erstellen. Das in eurem Betriebsurlaub nichts gefixt werden kann ist mir klar und auch absolut kein Problem. Aber ihr seit ja jetzt wieder zurück und da würde es mich freuen wenn ihr euch der Thematik annehmt.

      Viele Grüße von allen Turnierfreunden der World of Crime Gemeinschaft,

      DaJuuu

      damessias23 schrieb:

      Neocrypton schrieb:

      bleibt einfach ganz ruhig


      Ich glaub, dass etwas Ruhe einkehren würde, wenn es seitens der Admins im Ankündigungsbereich ein kurzes Statement geben würde bezüglich der Punkte, an denen gerade gearbeitet wird. Muss ja keine tiefgreifende Ausführung sein, aber mit Sicherheit würde eine kurzes Statement viele Spieler beruhigen. :)


      pAinT!!!

      [Trusted Dealer]

      ......die kuhLichsten!

      #eY-Team

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smokyjoe86“ ()

      dajuuu schrieb:

      Meine Nachricht an den Helpdesk :

      Hallo zusammen,

      wie ihr hier :

      In der Arena hat es keinen Finalkampf gegeben

      nachlesen könnt, gibt es größere Problem mit den Turnieren bei World of Crime.

      Turniere sind ein großer Faktor im Spiel und für viele sogar der Grund wieder World of Crime zu spielen.

      Leider scheint das Turniersystem etwas verbuggt zu sein, denn es verschwinden immer und immer wieder Turniere. Dadurch gehen einigen Leuten einige XP Punkte verloren.

      In Welt3 bevor es abgeschaltet wurde hatte auch jede Turnierrunde seine festen Zeiten.

      Aktuell laufen die Fights von den Zeiten völlig Random ab. Manche Turniere laufen auch über 60 Minuten, obwohl da theoretisch schon das nächste Turnier angefangen hat. Das ist zwar unschön, aber man bekommt nachträglich noch das Turniergeld bzw. die XP Punkte.

      Viel schlimmer ist es, wenn nach der ersten Runde das Turnier komplett verschwindet. Da schaut man dann nämlich in die Röhre, während andere Turniere weiterlaufen und einem selbst wieder jede Menge XP verwehrt bleiben.

      Meiner Meinung nach und auch vieler anderer Spieler sollte das Problem von der Priorität irgendwo auf 1 oder 2 gesetzt werden. Es ist wirklich ärgerlich.

      Ein kurzes Statement eurerseits dazu im Forum wäre auch sehr hilfreich und würde bei den Usern großen Anklang finden.

      Ich hab das Ticket jetzt auf Empfehlung von Neocrypton erstellt - ich dachte ursprünglich das es genügt im Forum unter "BUGS" einen Thread zu erstellen. Das in eurem Betriebsurlaub nichts gefixt werden kann ist mir klar und auch absolut kein Problem. Aber ihr seit ja jetzt wieder zurück und da würde es mich freuen wenn ihr euch der Thematik annehmt.

      Viele Grüße von allen Turnierfreunden der World of Crime Gemeinschaft,

      DaJuuu



      was dajuuuu sagt!!!

      Desmond schrieb:

      Flo's "Gruppenkuscheln" um 19 Uhr in Düsseldorf hat nur die erste Runde überlebt. Ich weiß nicht, wer es da wieder übertrieben hat, aber es ist unauffindbar. :ugly:

      Ich spar mir da ansonsten jeden weiteren Kommentar dazu und setze voll auf eure Tatkraft ab nächster Woche dann. :whistling:

      Kann man sich unter alte Turniere ansehen....ist nur bis zur zweiten Runde gelaufen :/

      oNkeL schrieb:


      Kann man sich unter alte Turniere ansehen....ist nur bis zur zweiten Runde gelaufen :/[/quote]

      dajuuu schrieb:

      @Desmond du musst bis zum 20 Uhr Turnier warten um in "alte Turniere" das 19 Uhr Turnier zu sehen.


      Das Problem war irgendwie weird gestern. Erst wurde die Folgerunde falsch angezeigt, bei meinem Kampf gegen The-Rock wurde nur er angezeigt und das als Verlierer, danach gab es eine Neuberechnung, die mich als mit nicht turnierbereiten Spielern deklarierte. Dann ist das Turnier wieder unter alten Turnieren aufgetaucht. Ich habe ganz oft auch die Erfahrung, dass die Serverzeiten vorne und hinten nicht stimmen. WaYne, das alte Schätzchen Spiel braucht echt ein paar Streicheleinheiten mehr... :saint:

      Gibt es nicht irgendwen von Playzo, der hier einfach mal reinschreiben kann, ob sich irgendwer um das Problem kümmert?

      Immer noch jeden Tag verbuggte Turniere und kein Mensch interessiert sich dafür.

      Betriebsferien blabla, Weihnachten blabla, "das bundeskriminellenamt teil mit" blabla! Alles Wayne!!!

      Das was die Leute hier interessiert ist, ob sich in den letzten Tagen jemand mit der Problematik auseinandergesetzt hat und ob und wann die Probleme gefixt werden.
      Keiner erwartet, dass alles von heute auf morgen 1A funzt aber es dauert schon "gefühlt" eine Ewigkeit.

      Und @playzo: Euer Informations-Management in der Sache ist echt miserabel. Alle betteln nach einem Statement von Euch und ihr macht gar nix - ihr Sadisten!
      ;)

      dopesen schrieb:

      Gibt es nicht irgendwen von Playzo, der hier einfach mal reinschreiben kann, ob sich irgendwer um das Problem kümmert?

      Immer noch jeden Tag verbuggte Turniere und kein Mensch interessiert sich dafür.

      Betriebsferien blabla, Weihnachten blabla, "das bundeskriminellenamt teil mit" blabla! Alles Wayne!!!

      Das was die Leute hier interessiert ist, ob sich in den letzten Tagen jemand mit der Problematik auseinandergesetzt hat und ob und wann die Probleme gefixt werden.
      Keiner erwartet, dass alles von heute auf morgen 1A funzt aber es dauert schon "gefühlt" eine Ewigkeit.

      Und @playzo: Euer Informations-Management in der Sache ist echt miserabel. Alle betteln nach einem Statement von Euch und ihr macht gar nix - ihr Sadisten!
      ;)


      Dem kann man sich nur anschließen - war zwar nett mit dem "Bundeskriminellenamt" Thread.

      Aber das Turniere bestreitende Volk würde auch gerne mal einfach nur nen kurzen 2-Zeiler hören ob sich denn überhaupt jemand mit dem Problem befasst..

      Mein Help-Desk Ticket ist jetzt auch schon ein paar Tage alt und ein Statement oder eine Meldung gab es dazu bislang noch nicht..

      dopesen schrieb:

      heute abend wieder die 32er um 19 und 21 Uhr in Düsseldorf.

      so langsam macht das echt keinen bock mehr. Liest das hier überhaupt irgendwer?


      Es sind überwiegend die 32er, die willkürlich abbrechen und zeitweilig verschwinden. Am stabilsten scheinen die 16er zu laufen. Vielleicht wäre es sinnvoll, solange die Fehler soweit nicht behoben werden, 16er zu erstellen. Mittlerweile häufen sich die Abbrüche bei den 32er einfach zu sehr.