[ERLEDIGT] Fehler bei der Reisedauer

      [ERLEDIGT] Fehler bei der Reisedauer

      Hallo zusammen

      Seit kurzem habe ich andere Reisezeiten als sonst. Die Zeit hat sich in meinem Fall fast verdoppelt.
      Als Beispiel, bei einer Geschwindigkeit von 252km/h legt man 28km in 6:32min zurück, nicht in 10:50min.
      Kann mir da jemand helfen?

      Angehängt noch ein Screenshot.

      Gruß
      Bilder
      • Unbenannt.png

        41,65 kB, 609×628, 72 mal angesehen
      Wenn ich mich nicht irre, wurde die Reisezeit aus mehreren Faktoren berechnet und nicht ausschließlich auf Basis der Höchstgeschwindigkeit. Ich meine, dass die PS als Beschleunigungswert dienten und zusammen mit der Höchstgewschwindigkeit die Reisezeit ergaben.
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯

      Neocrypton schrieb:

      bezieht sich das immer auf die gleiche strecke??

      mein erste gedanke war das du chiptuning drin hast weil sich deswegen auch der verbrauch erhöht, aber dein golf hat immer noch die standard 12.00 beim verbrauch stehen


      Das bezieht sich auf die ganzen Routen die ich abfahre. Da es Standardrouten sind (sechs Landkreise), ist es mir direkt aufgefallen.
      Ich werde es mal mit einem anderen Auto versuchen, damit ich einen Vergleiswert habe. Muss nur noch eins finden/kaufen :saint:
      Ggf. passen sich die Werte wieder an, wenn ich anfange Stage 2 zu tunen. Ich kann es nicht ganz ausschließen, dass sich die Reisedauer nach dem letzten Tuning negativ verändet hat. Aber das ist nur ein Verdacht.

      EDIT: Es betrifft nicht alle Routen, vermutlich nur die vom Screenshot. Oder liegt es vielleicht doch am User? :S

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „OnTheRocks“ ()