Sperre ?!

    grüße ich habe mir vor einigen Tagen das 10euro packet geholt per Lastschrift und dann per Telefon bestätigt (anscheinend hier so üblich)

    Jetzt ging wohl einiges vom Konto rüber und es war nicht gedeckt. Und dann ist gerade einfach der ACC gesperrt worden. KEINE Email erhalten nichts. Keine zahlungsaufforderung oder sonstiges.
    Und dann direkt Sperren ohne Infos ist schon nen bisschen hart. Das man nichtmal nun ne Woche Zeit hat oder sowas (wie es in anderen games durchaus möglich ist) oder das zu bezahlen.

    Woc hat wieder sehr viel spaß gemacht und nun hab ich insgesamt im Shop für 20 euro eingekauft. Wenn sich nichtmal einer meldet oder mir ne Email schickt haben wir am Ende beide garnichts davon.
    Und nen paar Wochen warten bis zur klärung habe ich natürlich auch nicht. Am ende hab nen gesperrten account und ihr eure 20 euro nicht. Was natürlich nicht sein sollte.
    Da ich hier bei der Regestrierung schon 2tage Probleme hatte mag ich mir ganicht ausmahlen wie lange dies dauert. Ich hoffe auf schnelle HIlfe !

    mfg :cursing: ;(
    wie soll dir jemand eine Mail schicken, wenn Playzo im Urlaub ist,

    mag zwar hart klingen, aber was kann Playzo dafür das dein Konto nicht gedeckt war? die sperre scheint automatisch vom System zu erfolgen, die Lastschrift wird zurückgebucht und kostet Playzo schließlich auch Geld. ich denke du wirst im neuen Jahr dann an deine Mail eine Rechnung bekommen wo du den Betrag bezahlen kannst, ob irgendwelche gebühren auf dich zukommen kann ich nicht sagen.

    Bedenkt das sich das WoC in einer Open Beta (so würde ich es zum aktuellen Stand bezeichnen) befindet, falls es noch niemand mitbekommen hat... da kann es sein das manche dinge noch nicht so ganz funktionieren. ich empfehle im übrigen die Paypalvariante, da wird sogar von Paypal bezahlen nach 14 tagen unterstützt. dann kannst du im Paypalkonto selbst entscheiden ob du die 14 Tage ablaufen lässt oder innerhalb dieser 14 Tage auf "jetzt bezahlen" klickst

    The FunkyMonkeys

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Neocrypton“ ()

    was ist daran naja? nach einer Closed Beta folgt eine Open Beta. ich frag mich manchmal was hier alle erwarten das jemand über die Feiertage 24/7 spalier steht?
    Es sind halt noch viele stellen an denen was gemacht werden muss, sieht man ja im Bugtracker

    wie bereits erwähnt Hohn hat es weiter gegeben vielleicht kann da einer der Admins was nach den beiden Feiertage deichseln. versprechen kann er leider wie gesagt nichts, außer dich um Geduld zu bitten und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

    dennoch erholsame frohe Feiertage

    The FunkyMonkeys
    hoi wäre nicht schlecht wenn mein acc max. am Freitag frei wird dann lohnt sich das weiterspielen wenigstens. ;)

    Ein Spiel das fertig war wieder als "Beta" zu bezeichnen ist schon nen bisschen lächerlich :D das keiner von euch bock hat das zu Modernisieren das haben wir schon verstanden. (z.b "alles verkaufen Button)
    Es ist halt immernoch das Game was es vor 15jahren war.
    Heut zu Tage ist "Early Access Open Beta etc" einfach nur ne Ausrede um den Spielern so schnell wie möglich die Kohle aus der Tasche zu ziehen :D
    Deswegen seit lieber um jeden Spieler froh ;)

    razZ schrieb:

    hoi wäre nicht schlecht wenn mein acc max. am Freitag frei wird

    da sehe ich schwarz wenn bis einschließlich 1.01.2019 betriebsruhe ist.

    razZ schrieb:

    das keiner von euch bock hat das zu Modernisieren das haben wir schon verstanden.

    was soll das bitte heißen? das spiel wurde nach der Closed Beta am 12.12.18 gestartet. es waren allerdings nicht alle fehler behoben und ich denke sie wollten mit einen neuen accountsatz weitertesten um mehr rückmeldungen bei fehlern zu erhalten (und die kamen schließlich auch). Ja das spiel ist 15 Jahre alt, genau deswegen benötigt es eine open beta damit man den alten code nach und nach modernisieren kann. wir sind mittlerweile bei PHP 7 angekommen und PHP 5.6 wird noch sehr viel unterstützt und genutzt. vor 15 jahren was war da? ich glaube PHP 3 oder 4 und zwischen 3/4 und 5 sind schon krasse unterschiede, vor allem sicherheitstechnisch.

    zudem muss der von anderen geschriebene sourcecode erstmal verstanden, analysiert und angepasst werden und das braucht halt zeit und lässt sich auch meiner meinung nach (als Hobby webentwickler) am besten in einer solchen Open Beta am besten realisieren.


    razZ schrieb:

    Heut zu Tage ist "Early Access Open Beta etc" einfach nur ne Ausrede um den Spielern so schnell wie möglich die Kohle aus der Tasche zu ziehen


    Ich hatte mich da etwas falsch ausgedrückt, Offiziell wurde seitens Playzo nicht als Open Beta bezeichnet. die bezeichnung kommt von mir, da ich der meinung bin das es für einen start zu früh war, ich persönlich hätte es nicht vorm 2.01.19 gestartet, allein wegen der feiertage.
    aber das du nun deinerseits Playzo Habgier vorwirfst nur weil du nicht dafür gesorgt hast das dein Konto gedeckt ist, finde ich schon etwas frech und unnötig

    The FunkyMonkeys
    Unabhängig von der Unfähigkeit eurerseits euch einfach mal nen paar Tage der Modernisierung zu widmen lese und sehe ich hier sowieso nur ausreden. ;)
    Nichts wurde verändert nichts wurde angepasst das brauchst auch mit deiner PHP Ausrede kommen. Die Lust wird den Leuten schon vergehen, mir ist sie schon vergangen weil immernoch keine Email.
    Wenn der Anfangshype vorbei ist wirst du ja sehen wie Nervig alleine die Drogen zu verkaufen sind "klick klick klick" wir sind hier nichtmehr im Jahr 2003. Und ja natürlich wird dann Habgier vorgeworfen ihr alten Geier :D
    Weder Mod noch Admin können was machen? ihr verarscht euch selber. Super SPiel nix drauß gemacht und hart an die Wand fahren. Sauber !

    razZ schrieb:

    Unabhängig von der Unfähigkeit eurerseits euch einfach mal nen paar Tage der Modernisierung zu widmen lese und sehe ich hier sowieso nur ausreden.

    Ausreden sind das hier keine, wenn du das so siehst ist es wohl deine Baustelle. In der Closed Beta gabs schwerwiegende Bugs die sind schon behoben orden, ja es gibt noch welche aber die werden nun mit der Zeit wohl auf gefixt werden

    razZ schrieb:

    Nichts wurde verändert nichts wurde angepasst das brauchst auch mit deiner PHP Ausrede kommen.

    dies ist auch keine ausrede, sondern fakt. Nur weil du davon nichts verstehst, heißt das noch lange nicht das dies dann auch NICHT stimmt. wie du sagtest wir haben nicht mehr 2003, demnach muss ein bei einem alten spiel einiges auf modernen Code angepasst werden und das passiert nunmal nicht von Hü, nach Hott

    razZ schrieb:

    Die Lust wird den Leuten schon vergehen, mir ist sie schon vergangen weil immernoch keine Email.

    du wirst wegen deiner missglückten zahlung wohl bald eine mail bekommen, diese stammt aber nicht vom palyzo, sondern vom Anbieter über der von dir gewählten Zahlungsart.

    razZ schrieb:

    nd ja natürlich wird dann Habgier vorgeworfen ihr alten Geier

    wieso wirfst du Habgier vor, was kann Playzo dafür das DEIN KONTO NICHT GEDECKT IST wenn mann das GELD NICHT HAT, Warum wählt man dann als Zahlungsziel Lastschrift und wartet nicht bis man wieder genug Geld auf dem Konto hat? Deine Vorwürfe die du hier grad gegenüber Playzo an den Tag legst, sind also absolut haltlos

    razZ schrieb:

    Weder Mod noch Admin können was machen?

    korrekt, Die admins, also die Firma Playzo befindet sich in Betriebsruhe bis einschließlich 1.01.2019 das habe ich schon mehrmals erwähnt, auch dir.
    wir Mods könenn lediglich im forum moderieren. das heißt. beiträge verschieben, schließen, öffnen, anpinnen, meldungen von usern wo jemand beispielsweise beleidigend wird, will jetzt keinen direkt ansprechen ;)

    razZ schrieb:

    ihr verarscht euch selber. Super SPiel nix drauß gemacht und hart an die Wand fahren. Sauber !

    das an die wand fahren schaffst du schon selbst, du tust hier grade so als ob Gamed!de/Mediatainment GmbH HImself hier waltet und schaltet. das spiel ist erst seit dem 12.12. offen für alle zugänglich. Dies ist kein AAA titel fürn die PS4 woman zum strat direkt ein 50GB Update bekommt. Das Spiel ist grundsätzlich kostenlos, wer geldausgeben mag, kann dies gerne tun, sollte jedoch darauf achten das sein konto gedeckt ist. scheint wohl schwerer zu sein als man denkt.

    und über 600 User Gleichzeitig online sagt mir was anderes als gegen die Wand gefahren ;)

    The FunkyMonkeys

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Neocrypton“ ()

    razZ schrieb:

    Unabhängig von der Unfähigkeit eurerseits euch einfach mal nen paar Tage der Modernisierung zu widmen lese und sehe ich hier sowieso nur ausreden. ;)
    Nichts wurde verändert nichts wurde angepasst das brauchst auch mit deiner PHP Ausrede kommen. Die Lust wird den Leuten schon vergehen, mir ist sie schon vergangen weil immernoch keine Email.
    Wenn der Anfangshype vorbei ist wirst du ja sehen wie Nervig alleine die Drogen zu verkaufen sind "klick klick klick" wir sind hier nichtmehr im Jahr 2003. Und ja natürlich wird dann Habgier vorgeworfen ihr alten Geier :D
    Weder Mod noch Admin können was machen? ihr verarscht euch selber. Super SPiel nix drauß gemacht und hart an die Wand fahren. Sauber !


    Schon witzig wie kreativ manche Argumentationen werden wenn man zu blöd ist sein Konto zu decken ^^
    Schon witzig, dass die anderen Schuld sind, wenn man es selbst eigentlich verbockt hat :whistling:


    [Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

    Anonym schrieb:

    Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



    DaRealPain schrieb:

    razZ schrieb:

    Unabhängig von der Unfähigkeit eurerseits euch einfach mal nen paar Tage der Modernisierung zu widmen lese und sehe ich hier sowieso nur ausreden. ;)
    Nichts wurde verändert nichts wurde angepasst das brauchst auch mit deiner PHP Ausrede kommen. Die Lust wird den Leuten schon vergehen, mir ist sie schon vergangen weil immernoch keine Email.
    Wenn der Anfangshype vorbei ist wirst du ja sehen wie Nervig alleine die Drogen zu verkaufen sind "klick klick klick" wir sind hier nichtmehr im Jahr 2003. Und ja natürlich wird dann Habgier vorgeworfen ihr alten Geier :D
    Weder Mod noch Admin können was machen? ihr verarscht euch selber. Super SPiel nix drauß gemacht und hart an die Wand fahren. Sauber !


    Schon witzig wie kreativ manche Argumentationen werden wenn man zu blöd ist sein Konto zu decken ^^


    Icecrypt schrieb:

    Schon witzig, dass die anderen Schuld sind, wenn man es selbst eigentlich verbockt hat :whistling:


    bei anderen die Schuld zu suchen war schon immer einfacher...


    [Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

    #GibtSpamEineChance


    #eY-Team


    razZ schrieb:

    Unabhängig von der Unfähigkeit eurerseits euch einfach mal nen paar Tage der Modernisierung zu widmen lese und sehe ich hier sowieso nur ausreden. ;)
    Nichts wurde verändert nichts wurde angepasst das brauchst auch mit deiner PHP Ausrede kommen. Die Lust wird den Leuten schon vergehen, mir ist sie schon vergangen weil immernoch keine Email.
    Wenn der Anfangshype vorbei ist wirst du ja sehen wie Nervig alleine die Drogen zu verkaufen sind "klick klick klick" wir sind hier nichtmehr im Jahr 2003. Und ja natürlich wird dann Habgier vorgeworfen ihr alten Geier :D
    Weder Mod noch Admin können was machen? ihr verarscht euch selber. Super SPiel nix drauß gemacht und hart an die Wand fahren. Sauber !


    Aber.. wenn Du das wirklich sO siehst.. war es dann wirklich so K L U K ein 10er in das Spiel zu stecken? Ich meine.. ich investier auch nicht in ein Schiff, dass schon auf Grund gelaufen ist.. es wär'.. ganZ schÖn dumm... also wirkLich riChtig dumm...


    Wir sind Trusted Ch4os!


    Yoo nur so mal btw ich habe 2mal nen 10er abbuchen lassen. Einer davon hat geklappt einer nicht. Also kein Grund direkt zu sperren ;)

    Aber das macht nichts der wurde gerade zurückgebucht. Könnt euch WoC irgentwo hinstecken scheiss PLayzo verein. Niemand hat mir bis heute geantwortet deshalb trete ich sowieso von dem Kauf zurück ;)

    Nach der Regestrierung musste ich erstmal 2 tage warten bis ich ins Game kam was schonmal echt traurig ist (ja die email war im addressbuch) und jetzt diese Probleme.
    Das hab ich dann auch nicht nötig für nen 0815 browsergame :)

    razZ schrieb:

    Yoo nur so mal btw ich habe 2mal nen 10er abbuchen lassen. Einer davon hat geklappt einer nicht. Also kein Grund direkt zu sperren ;)

    Aber das macht nichts der wurde gerade zurückgebucht. Könnt euch WoC irgentwo hinstecken scheiss PLayzo verein. Niemand hat mir bis heute geantwortet deshalb trete ich sowieso von dem Kauf zurück ;)

    Nach der Regestrierung musste ich erstmal 2 tage warten bis ich ins Game kam was schonmal echt traurig ist (ja die email war im addressbuch) und jetzt diese Probleme.
    Das hab ich dann auch nicht nötig für nen 0815 browsergame :)


    Okay.. gehen wir mal Schritt für Schritt an die Sache: Erstens scheinst Du keine Ahnung zu haben, wie automatisierte Buchungen heutzutage funktionieren. Wenn Du eine Überweisung per Bank tätigst, aber eine falsche IBAN angibst, kommt - okay.. halte Dich fest, es wird jetzt sehr schwer für Dich - KEIN Mitarbeiter der Deiner Bank zu Dir nach Hause und möchte sich mit Dir über die Probleme unterhalten und eine Lösung finden! *insert dramatic music*

    Des Weiteren beschwerst Du Dich über ein Speil, welches direkt re-released worden sit. Erfahrende Gamer wissen, dass es dumm ist sowas zu tun... Fallout 76 *huSt*

    Dazu kommt, dass Du Dich IMMER wieder beschwerst, dass Dir keiner(!) antwortet. Wenn man sich den Thread anguckt wird man feststellen, dass Du hier, entgegen Deiner alle-anderen-sind-grundsätzlich-immer-schuld-und-fehler-passieren-mir-niemals-und-wenn-du-was-anderes-behauptest-beleidige-ich-dich-damit-du-siehst-dass-ich-recht-hab-Mentalität, kein Monolog führst, sondern mehrfach vom entsprechenden Moderator Antworten erhalten hast und Dich merhrfach, aber wahrscheilich aufgrund Deines begrenzten Horizonts vergebens, darauf hingewiesen hat, dass die Admins aktuell nicht arbeiten. Somit das Problem leider bis nach den Weihnachtsfeiertagen warten muss.

    Und dass Du dafür kein Verständnis hast, ist viel viel trauriger, als das was Du versuchst den anderen zuzuschreiben...


    Wenn Du aber die Kausalität ergründen möchtest: hättest Du Dich nicht für ein Spiel registriert, welches Du ohne hin langweilig und scheiße findest - hätte das alles nicht passieren können. Ferner: Wenn Du für dieses, von Dir besagte 0815-Browsergame, nicht zweimal Geld investiert hättest bzw. investieren wolltest, obwohl das Konto zu dem Zeitpunkt nicht komplett gedeckt war, wäre das auch nicht passiert.

    Und wenn Du jetzt denkst: Oh der King-911 hat Recht, aber mich stört das, dann muss ich ihn, seine ganze Familie und Freunde jetzt beleidigen... dann mach es ruhig... Aber bedenke, ich habe zwei Brüder und die haben auch zwei Brüder und die auch jeweils 2 Brüder, da kommt einiges zusammen




    Wir sind Trusted Ch4os!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King-911“ ()

    haben wir nicht schon bald 0819 ?(


    [Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

    Anonym schrieb:

    Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



    ist das jetzt Spam hier ?
    also wer kein geld hat und versucht was zu kaufen... ist da echt mal selbst schuld und muss halt bis zum Januar warten :thumbup:

    mein (unser) geliebtes WOC als 0815 Browsergame zu bezeichen, geht ja mal garnicht.
    Für die Worte sollte man schon auf jedenfall bis 2031 gesperrt werden ;(

    Sei froh das sich die Mods die Zeit nehmen und dir immer noch antworten... ich hätte dich spätestens nach den 3ten unnötigen kommentar gnadenlos ignoriert :thumbsup:

    abgesehen davon glaube ich schon das Playzo im neuen Jahr einiges hier bewegt und bin schon mega gespannt..