Auto kann von Ganggebäude nicht übertragen werden

      Auto kann von Ganggebäude nicht übertragen werden

      Hallo

      Wir haben heute versucht über das Ganggebäude Lvl2 Autos zu verschieben, als Tausch.

      Bei allen hat das funktioniert, nur bei mir nicht. Zuerst kam die Fehlermeldung, dass mein PP voll sei, was vermutlich auch stimmte. Schliesslich hatte ich einen grossen Teil meiner Garage auf dem PP ausgestellt. Als ich aber dann die Garage füllte, hatte ich etliche Plätze auf dem PP frei.

      Das Auto konnte immer noch nicht zugewiesen werden. Weder durch mich, noch durch einen anderen User. Auch andere Autos konnten mir – trotz Platz – nicht zugewiesen werden. Es kam immer die Fehlermeldung, dass der PP voll sei.

      Erneutes Login und hin und zurück fahren half nicht, der PP ist gemäss der Fehlermeldung immer noch voll, aber in Wirklichkeit ist er es nicht.

      Bitte um Behebung.

      LG
      Cache gelöscht habe ich jetzt noch nicht, vielleicht bewirkt das ja ein Wunder...

      Glaube ich aber irgendwie nicht, denn auch der Pate konnte mir das Fz nicht zuteilen. Bei ihm kam dieselbe Fehlermeldung.

      Die nötigen Rechte habe ich, sonst hätte ich ja das Fahrzeug gar nicht via Dropdown Menu zuteilen können. Bzw. habe ich bereits andernen Spielern einige Fz zuteilen können, nur mir selbst kann ich nicht. Andere User können bei mir auch nicht.

      Werde jetzt trotzdem wenn ich zu Hause bin, das mit dem Cache probieren, wäre jedoch ein Wunder.

      Und Bestätigung, dass PP Platz hat, habe ich auch, denn ich konnte im Autohaus Fahrzeuge kaufen. Sonst wäre da ja auch der Kaufbutton weg.

      LG
      Das selbe Problem hab ich auch.

      Auf Parkplatz is definitiv Platz, denn ich kann aus Garage Autos auf mein Parkplatz stellen und ich kann Autos ganz normal im Autohaus kaufen.

      Was allerdings nicht geht, ist dass ich Autos vom Ganggebäude kaufen kann und ebenfalls kann mir kein Auto zugewiesen werden.

      Wie gesagt: Auf Parktplatz hat es definitiv Platz


      Signatur gemacht und bereitgestellt von Darktrane
      Hier der Beitrag: Klick mich
      Moin,

      sowohl ich als auch ein Handelspartner hatten das selbe Problem. Trotz genug Platz auf dem Parkplatz ließ sich kein Fahrzeug aus der Gang-Garage entnehmen, ebenso war es nicht möglich, ein Fahrzeug aus dem Gang-Autohaus zu kaufen. Beide Male kommt nur die Fehlermeldung "Fahrzeug konnte nicht zugeteilt werden - Fahrzeuglimit auf dem Parkplatz erreicht"

      Auch nachdem ich ein Fahrzeug in das GB gestellt hatte, um Platz zu schaffen, ließ sich daraufhin keines entnehmen. Da ich auch sonst keine Autos auf dem PP hatte, und nur etwa 10 Fahrzeuge in der Werkstatt waren, kann es damit zumindest nicht zusammenhängen.

      Relog etc. habe ich auch versucht, ohne dass es geholfen hätte. Jetzt muss ich erstmal Bahn fahren, da meine beiden Fahrzeuge im GB feststecken :D
      Ingame: Isa
      Gang: Orange Club
      gab es schon ne lösung ?
      gestern ging noch alles habe jetzt paar fahrzeuge in der werkstatt und kann auch keine mehr aus der gang nehmen obwohl ich noch platz hätte !
      Volumen
      ▁ ▂ ▄ ▅ ▆ ▇ █ ĸ.o.ĸ.ѕ █ ▇ ▆ ▅ ▄ ▂ ▁

      ! ! ! Ist Gottes weg dir zu Sagen das du Reich bist ! ! !

      Autohaus in Hannover