Woc-Bay ist zurück!

Woc-Bay ist zurück!

Leider war die Kontaktaufnahme mit dem früheren Launcher und Erschaffer von wocbay.de bisher erfolglos.

jedoch habe ich für euch eine einfache alternative erschaffen

www.woc-bay.de

Hier könnt ihr nach belieben Waffen, Autos und XP dealen. Bilder zu den Autos findet ihr >> in diesem Beitrag <<. Einfach auf den Link klicken und ihr könnt es herunterladen und verwenden um eure Auktion optisch schicker aussehen zu lassen.
      Die Bezahlungen erfolgen natürlich Ingame.
      Ein Bewertungssystem ist auch vorhanden.

Das System ist ursprünglich nur in Englisch verfügbar gewesen und wurde nur schmächtig eingedeutscht. es kann also noch sein das an manchen stellen Übersetzungsvariablen stehen (sehen meist so aus "L_blabla_blabla"). Wenn ihr eine solche findet bitte bescheid geben :)

Wer Probleme mit der Aktivierung/Aktivierungsmail hat, gibt mir bitte per Forums PN oder Ingame PN bescheid. dann aktiviere ich euch manuell :)

ich wünsche euch viel Spaß beim bieten und dealen

The FunkyMonkeys

Post was edited 1 time, last by “Neocrypton” ().

An alle die sich mit einer Microsoftmail (hotmail, live, outlook...) oder gmx mail anmelden,
      diese könnt ihr zwar verwenden, machen jedoch probleme mit der aktivierungsmail. verwendet entweder eine andere mail oder gebt mir kurz bescheid damit ich euch manuell aktiviere :)

The FunkyMonkeys
      Huhu!

Unter "Mein Konto" --> "Verkaufen" --> "Details zum Gewinner der Auktion" funktioniert die Schaltfläche für den Versendet-Status nicht
      Und unter Verkaufte Artikel ist bei der Spalte "Anzahl der Gebote" auch noch ein Fehler drin. Hier wird entweder { L_AUCTIONS_401 } oder { L_AUCTIONS_402 } angezeigt
      Ähnlich siehts unter dem Reiter "Kaufen" --> "Gewonnene Auktionen" aus - hier ist bei der Spalte "total fällig" { L_1107 } zu sehen.

Des Weiteren wäre es top noch weitere Bezahl-Möglichkeiten zur Auswahl zu stellen wie z.b. "Gang-AH" und "Autohandelsplatz"

Tante Edit sagt: Auch eine Kategorie "Paket" wäre ne super Sache bei den Autos ;)

:!: Laufende WoC-Bay Auktionen: --> klick hier <-- :!:

Blacklist: Habibi96, HJS1993, Psykotis
      Woc bay ist nichts offizielles sondern ein fanprojekt.

Desweiteren sind mir diverse dinge aufgefallen.. preistreiberei, multi accounting .. dagegen werde ich die tage noch vorgehen.

Zudem missfällt mir das man sich wissentlich nicht den gleichen usernamen wie ingame erstellt. Wodurch schon diverse betrugsversuche gemacht werden.

Ihr benutzz die plattform auf eigenem risiko. Ivh hafte für keinerlei betrügereien unter euch...
      Zudem mein rat vergleicht die preise bei woc bay bitte inmer noch zusatzlich hier im forum. Wer am ende 20 mio zu viel für einen golf zahlt ist selber schuld

@Buffster über deinen eeit. Vielen dank. Gute idee. Hatte halt anfangs alles nur sporadiach eingestellt. Feinschliff kommt erst durch Nutzung

The FunkyMonkeys
      Mir ist bewusst das WOC Bay ein Fanprojekt ist.
      Trusted Dealer war das auch, aber man hat seitens der Betreiber ein Symbol neben seinem Namen Ingame bekommen.

Ich wüde mir halt mal eine Handelsmöglichkeit Ingame Wünschen.

Halt wie E-Bay im Game verankert.
      Als Verkäufer stelle ich mein Auto ins Auktionshaus. Der Käufer bekommt das Auto direkt in die Garage nach Ablauf der Auktion.

Gilt es nur noch die Multis rauszufischen
      8o

Loooooop wrote:

Mir ist bewusst das WOC Bay ein Fanprojekt ist.
      Trusted Dealer war das auch, aber man hat seitens der Betreiber ein Symbol neben seinem Namen Ingame bekommen.

Jein. Die Ingamesymbole gab es, wenn ich grad nicht komplett auf dem Schlauch stehe, nur für diesen CT-Käse. Das CT-Gedöns war ja im Prinzip nur der minderwertige Nachfolger seitens gamed!, nachdem sämtliche Verweise auf TD nicht länger erwünscht waren. Fanprojekte als solche wurden glaub ich nie ingame verankert.

Allerdings wäre es natürlich schön, wenn das ganze unter playzo anders gehandhabt wird. :)

#HatTeKkGestoßen

Leidenschaftlicher Wanderer & Falkner, ein wahrer Springinsfeld, Tausendsassa und Hansdampf in allen Gassen!

damessias23 wrote:

Jein. Die Ingamesymbole gab es, wenn ich grad nicht komplett auf dem Schlauch stehe, nur für diesen CT-Käse. Das CT-Gedöns war ja im Prinzip nur der minderwertige Nachfolger seitens gamed!, nachdem sämtliche Verweise auf TD nicht länger erwünscht waren. Fanprojekte als solche wurden glaub ich nie ingame verankert.

Allerdings wäre es natürlich schön, wenn das ganze unter playzo anders gehandhabt wird. :)

Jap, da liegen Sie absolut richtig Herr Messi, das war CT. Ich hatte vorhin überlegt, wie das hieß^^ Dachte kurz TT, aber das war mein kurzlebiges Fussballcup Projekt im Anschluss an die WoC Epoche.
      Professionelle Fanprojekte verdienen auf jeden Fall eine enge und entgegenkommende Zusammenarbeit. Ich hoffe, dass Playzo dafür offen ist.
      #GibtSpamEineChance
      tu maTscH! <3
      #1 der Loginrangliste (Stand 19.02.2019 16:13 Uhr)
      ingame: Nympho
      Huhu!
      Hab noch was gefunden: Beim erstellen einer Auktion, auf der zweiten Seite (der Zusammenfassung) ist nochmal so ne "L-Variable" bei End-Zeit...

Und wäre auch super, wenn man in der Zusammenfassung nicht nur das End-Datum nochmal sieht, sondern vielleicht auch die genaue End-Zeit ;)

So far! GreeZ

:!: Laufende WoC-Bay Auktionen: --> klick hier <-- :!:

Blacklist: Habibi96, HJS1993, Psykotis

Neocrypton wrote:

Woc bay ist nichts offizielles sondern ein fanprojekt.

Desweiteren sind mir diverse dinge aufgefallen.. preistreiberei, multi accounting .. dagegen werde ich die tage noch vorgehen.

Zudem missfällt mir das man sich wissentlich nicht den gleichen usernamen wie ingame erstellt. Wodurch schon diverse betrugsversuche gemacht werden.

Ihr benutzz die plattform auf eigenem risiko. Ivh hafte für keinerlei betrügereien unter euch...
      Zudem mein rat vergleicht die preise bei woc bay bitte inmer noch zusatzlich hier im forum. Wer am ende 20 mio zu viel für einen golf zahlt ist selber schuld

@Buffster über deinen eeit. Vielen dank. Gute idee. Hatte halt anfangs alles nur sporadiach eingestellt. Feinschliff kommt erst durch Nutzung

mir war es leider nicht möglich meinen ingame namen zu nehmen , ingame name Danny und bei wocbay musste ich Dannyi. nehmen auch totaler mist namen kann man leider nicht ändern

Dummsau1000 wrote:

ingame name Danny und bei wocbay musste ich Dannyi. nehmen auch totaler mist namen kann man leider nicht ändern

# Check

Buffster wrote:

auf der zweiten Seite (der Zusammenfassung) ist nochmal so ne "L-Variable" bei End-Zeit...

am schnellsten kann ich diese L variablen verschwinden lassen, bzw korrektübersetezn wenn cih die exakte Nummer mitgeteilt bekomme :)

The FunkyMonkeys

Neocrypton wrote:

Dummsau1000 wrote:

ingame name Danny und bei wocbay musste ich Dannyi. nehmen auch totaler mist namen kann man leider nicht ändern

# Check

Buffster wrote:

auf der zweiten Seite (der Zusammenfassung) ist nochmal so ne "L-Variable" bei End-Zeit...

am schnellsten kann ich diese L variablen verschwinden lassen, bzw korrektübersetezn wenn cih die exakte Nummer mitgeteilt bekomme :)

danke bin happy ^^ endlich wird mein name richtig angezeigt
      Es macht mir zwar deutlich mehr arbeit, aber ich habe die Aktivierung von Automatisch via Aktivierungslink auf Manuell umgestellt.

In letzter Zeit häufen sich
      • Die Erstellung von Multi-/Push-Accounts
      • Doppelregistrierung wegen nichterhalt der Aktivierungsmails
      • Willkürrlichen Benutzernamen, welche nicht einmal im SPiel sind...
      Deswegen werde ich in Zukunft alle 2-3 Tage den Adminbereich auf Neuregistrierungen checken, oder auf wunsch per Ingame PN.

Der Account wird nur dann aktiviert, wenn..
      • Dieser nicht in der Datenbank existiert
      • dir ausschließlich ebenfalls über die Rangliste InGame gefunden wird
      • Ingame und Wocbay Username übereinstimmen

Sollte euer Benutzername zu kurz sein, hängt eine Zahl dran und teilt mir das mit, ich kann dann manuell euren Benutzernamen kürzen, sodass er passt, wie bei @Dummsau1000 z.B.

Warum mache ich das ganze??
      • Ich möchte versuchen das es möglichst Fair bei Woc Bay zugeht
      • reicht es wenn jede ruser dort EINEN Account besitzt
      • spar ich mir am ende, trotz des vorherigen Mehraufwands, jede Menge arbeit und ärger
      • wird es für andere Woc Bay nutzer damit leichter euch via Wocbay und nGame zu finden
      An Alle Wocbay nutzer die es aktuell schon nutzen. Sollte Euer Account nicht mit dem des Spiels übereinstimmen, teilt mir dies bitte mit, dann passe ich euren Benutzername gerne an. Sollte ich keine informationen von Nutzern bekommen wegen ihres usernamens falls eine anpassung nötig wäre, werde ich sie direkt anschreiben und darauf hinweisen

Desweiteren wäre es sehr hilfreich wenn ihr mir weitere Übersetzungsvarianblen zukommen lasst. am besten per INgame PN und den kompletten wortlaut.

diese sehen zum Beispiel so aus
      • { L_AUCTIONS_402 }

The FunkyMonkeys

Post was edited 1 time, last by “Neocrypton” ().

WOC-BAY Bewertungsystem wird umgangen. Achtung!!

Hallo Leute,
      ich denke diese Info zum Thema WOC-BAY und dem darin enthaltenen Bewertungssystem gehen euch alle etwas an.
      Es wurde gerade eben von mir eine negative Bewertung im Profil des User „xILikePuddingx“ gelöscht.
      Ein Admin hat mich zum Thema nicht kontaktiert und die Bewertung einfach gelöscht, so dass dieser User nun wieder 100% positive Bewertungen hat, die er aber nicht verdient hat.
      Was war passiert?
      Ich habe bei besagter Person ein Fahrzeug ersteigert. Das Ende der Auktion war dann in einem Zeitraum, in dem ich mich in Berlin im Urlaub befunden habe.
      Ich war in diesem Urlaub nicht bei WOC-BAY online.
      Nun hat mich besagter User nach 2 Tagen negativ bewertet mit der Begründung ich hätte mich nicht rechtzeitig gemeldet.
      In den Regeln findet sich meines Wissen nach nichts das besagt das man sich nach 2 Tagen zu melden hat.
      Besagter User hat allerdings auch nicht probiert mich zu kontaktieren.
      Da ich das Fahrzeug bis heute nicht erhalten habe gab es auch durch mich eine negative Bewertung.
      Besagter User gab nun an das es ich um eine „Rachebewertung“ handeln würde.
      Das ist so nicht korrekt. Die negative Bewertung gab es aus dem Grund das ich das Fahrzeug nicht erhalten habe und nicht aus Grund von Rache.
      Lange Rede kurzer Sinn.
      Ihr könnt euch jedenfalls nicht auf die Bewertungen verlassen, da negative Bewertungen durch Admins gelöscht werden.
      HI schön das du dich hier meldest.

1. Wocbay ist ein Fanprojekt von mir, die Betreiber von Worldofcrime haben daher mit dieser PLattform nichts zu tun
      2. ich zitiere für dich mal die verkaufsbedingunegn die der Verkäufer in seiner auktion gestellt hat

Für alle meine Auktionen gilt:1. Geld/Waffen/Tausch-Autos zu erst2. Handel erfolgt über Autohandelsplatz - sollte der mögliche Preis dort nicht ausreichen erfolgt die restliche Zahlung über Waffendeals oder über Zahl-Autos. Diese müssen vom Käufer selbst mitgebracht werden3. Waffen / Zahl-Autos müssen danach zurückgegeben werden4. Handelsplatz ist Region Frankfurt am Main bzw. in nahegelegenen Orten5. Handel muss zeitnah erfolgen spätestens aber 1 Tag6. Wer nicht zum abgesprochenen Handelsplatz oder rechtzeitig ohne wichtigen Grund erscheint wird von weiteren Verkäufen bei mir ausgeschlossen7. Nach gewonnener Auktion bitte ingame bei mir melden: xILikePuddingx- Bitte nur bieten, wenn ihr damit einverstanden seid und das Fahrzeug auch wirklich wollt -

3. der verkäufer hat mehr als 2 Tage gewartet, bekam keine meldung von dir, woher soll er wissen das du im urlaub bist.
      4. er ging, ich denke mal, von spaßbieterei aus und hat dich dementsprechtend bewertet.
      5. dies ist deine bewertung, die du negtaiv angesetzt hast und selber zugibst das es eine rachebewertung ist.

hat mich schlecht bewertet weil es ihm wohl zu lang gedauert hat bis ich mich melde. Man hätte sich ja auch von sich aus melden können. War im Urlaub. Die negative Bewertgung hat er sich jedenfalls verdient :)Ob er ein guter oder schlechter Händler ist kann ich nicht sagen, nur solltet ihr euch sofort nach der Auktion bei ihm melden wenn ihr nicht auch negativ bewertet werden wollt.

AdminEdit: Die Verkaufsbedingungen waren klar, woher soll VK wissen das du im Urlaub bist. du hast die fristen versäumt und musst damit leben, negative unberechtigt und Rachebewewertung ist nicht...

meinen edit habe ich mal hervorgehoben. ich sehe hier weder von meiner seite ncoh von der seite @xILikePuddingx einen fehler

6. Gehört diese beschwerde hier nicht rein, wenn dann im Projektforum im wocbay beitrag

The FunkyMonkeys
      Es geht nicht um Fehler, es sollte meiner Meinung nach nur jeder wissen was mit negativen Bewertungen passiert.

Fakt ist jedoch eins: Das Auto habe ich bis heute nicht bekommen. In diesem Fall sollte er eine negative Bewertungen mit welchem Text auch immer erhalten. Das steht dir dann frei.
      Hey,

Also um hier auch erstmal die Missverständnisse zu klären:

1. Du bietest für eine Auktion, währeddessen du im Urlaub bist. Sag ich erstmal nichts dagegen. Allerdings hat man diese dem Verkäufer zu melden
      2. Steht in jeder meiner Auktionen eine Beschreibung mit bestimmten Regeln, die man einhalten sollte. Dieser bist du nicht nachgegangen
      3. Steht in meiner Beschreibung, dass ich eigentlich maximal einen Tag warte. Ich habe jedoch 2 Tage gewartet und dann erst bewertet.
      4. Habe ich in meiner Beschreibung geschrieben, dass der Käufer sich bei mir meldet. Woher soll ich denn bitte wissen das jemand während einer Auktion sich eine Pause gönnt und Urlaub macht?
      5. Laut PN die du mir geschrieben hast, hast du erst die Bewertung geschickt und dann deine Nachricht verfasst, denn als ich heute morgen schaute, war die Bewertung bereits da. Also hast du nichtmal meine Antwort abgewartet.

Hier ist nochmal deine Nachricht Ingame:

Ich habe in dem Falle also nichts falsch gemacht und meine Bewertung an dich war richtig. Deine Rachebewertung allerdings war falsch und musste demnach abgeändert werden. (Nochmal am Rande: Die Bewertung wurde nicht gelöscht sondern abgeändert. Der Inhalt an sich ist immer noch der gleiche siehe hier:

LG
      xILikePuddingx

Signatur gemacht und bereitgestellt von Darktrane
      Hier der Beitrag: Klick mich