Google Chrome-Erweiterung: World of Crime Helpframe

      Google Chrome-Erweiterung: World of Crime Helpframe

      Einige von euch haben diese schon getestet und bestätigen, das diese für den WoC start super ist :) An alle Vielen Dank fürs Testen und Fehler melden! :thumbup:

      Die Erweiterung ist aktuell nur für Google Chrome verfügbar. In Firefoxerweiterungen lese ich mich nebenbei aktuell etwas ein.

      Im Chrome Webstore sind die Erweiterungen sehr leicht zu finden wenn man nach "Helpframe" sucht oder diesen Link klickt :D

      >> Chrome Web Storechrome.google.com/webstore/search/Helpframe?hl=de


      Aktuell gibt es 3 Varianten:
      • World of Crime Helpframe v2.3
      • World of Crime Helpframe v1.15
      • World of Crime Helpframe Classic v1.15
      Die Helpframe v2.0 und 1.15 ist für das WoC3 Design. Die Helpframe Classic v1.15 für den default-skin.

      Die Nutzung ist komplett kostenlos und natürlich werbefrei.

      Viel Spaß weiterhin mit WoC

      The FunkyMonkeys

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Neocrypton“ ()

      Version 2.1 ist absofort online
      chrome.google.com/webstore/det…jejadogdfdpconphcpk?hl=de

      was ist neu? Die Helpframes erscheinen nun nach einen Klick und bleiben erhalten, anstatt beim wegbewegen der Maus wieder zu verschwinden.
      Dadurch wurde ein wesentliche Grundstein für weitere Reite gelegt. etwas Platz haben wir hier ja noch

      Warum bei manchen allerdings trotz Full HD auflösung nciht alles angezeigt werden kann, bleibt mir bisher ein Rätsel und scheint nichts mit meiner programmierung zu tu zu haben :huh:
      hab nun mittlerweile 8 unterschiedliche VMs durch und bei allen lief es fehlerfrei

      The FunkyMonkeys