[B] Bordell-Links [B]

Neu

Hallo Gemeinde,

ich habe selbst meinen Link hier drin gehabt, und auch (zugegebener Weise nicht jeden Tag) Eure Freudenhäuser besucht. Seitdem ich das Little Helper Forum mal durchforstet habe, habe ich meinen Link wieder entfernt.
      Es mag sein daß ich einen Denkfehler habe oder irgendetwas falsch verstehe, und wenn dem so ist, klärt mich bitte auf.

Hier erst einmal den Auszug aus dem Little Helper Forum, der mich irritiert:

Darf meine Gang meinen Link klicken? Die Prostituierten überprüfen sehr genau, ob du ihnen einen neuen Kunden schickst oder deine Kumpels aus deiner Gang. Daher gibts für neue Kunden (keine WoC Spieler) viele Skills. Wenn ein WoC Spieler den Link klickt bekommt man dafür keine Skills.
      Achtung: Sobald die Prostituierte das Gefühl hat, dass versucht wird, sich Skills zu ercheaten, bspw. weil man nur Kumpels aus der Gang zu ihr schickt oder Clickrobots einsetzt, tritt sie in den Streik und verliert Hygienepunkte!

Was macht es für einen Sinn, wenn hier alle klicken wie Jeck, es aber letztendlich keine Skills bzw. wenn es die eigenen Gang-Mitglieder sind, sogar Skills abgezogen werden?
      Das wäre vergleichbar mit einem kostenlosen Bordell Besuch, oder noch unrealistischer: Ein Bordell Besuch bei dem die Prostituierte drauf zahlt.

?( ?( ?(

Daher denke ich, daß die Mühe, die sich hier der ein oder andere macht, und täglich jeden Link anklickt im Grunde doch für die Katz ist.

Wenn Jemand andere Infos hat, die mich davon überzeugen, daß es sich lohnt, darf sich gerne melden, dann würde ich mich auch wieder ein wenig mit Euren Damen beschäftigen.
      :)

LG Daddy

...::: InGame: Daddy :::...
      ...::: Standort: Bonn - Dransdorf :::...

...::: Bonner Angels :::...
      ...::: GB Düsseldorf ::...
      ...::: GAH Seite 1 :::...