Vorschläge Neuerungen/Änderungen

      Banküberfall: Man kann mit seinen Kämpfern vielleicht 1x pro Monat einen Banküberfall machen. Je nach Geschicklichkeits-Skill der Kämpfer geht der Banküberfall ohne Polizeieinsatz über die Bühne oder mit Polizeieinsatz.
      Kommt es zum Polizeieinsatz, findet ein Kampf zwischen Polizei und Kämpfer statt.
      Nach einem Banküberfall, ohne Polizeikampf oder mit gewonnenem Polizeikampf, findet eine Flucht statt. Der Erfolg der Flucht ist wieder Abhängig vom Skill Geschicklichkeit und zusätzlich vom Skill Schnelligkeit.
      Für die Flucht muss ein 5-sitziges Auto zur Verfügung gestellt werden, welches nach erfolgreicher Flucht zerstört wird (Um den Beweis zu vernichten).
      • Ein Banküberall erhöht in jedem Fall sehr stark den Fahndungslevel, ob lautlos oder laut.
      • Es müssen minimum 2 Kämpfer eingesetzt werden, maximum 5 Kämpfer. Für jeden überlebenden Kämpfer der auch die Flucht schaffte, gibt es den entsprechenden Anteil der Beute. Schaffen es z. B. nur 2 von 4 Kämpfern, weil einer beim Polizeikampf erschossen wird und einer bei der Flucht geschnappt+verhaftet wird, gibt es am Ende nur die hälfte der Beute.
      • Wie hoch die Beute selbst an sich ausfällt, überlasse ich dem Ermessen der Spielbetreiber.
      • Die Bank ist versichert. Andere Spieler müssen also nicht um ihr Geld auf der Bank fürchten.
      • Misslingt die Flucht oder wird der Polizeikampf verloren, werden die überlebenden Kämpfer verhaftet. Und sind damit z. B. für 2 Monate weder nutzbar noch trainierbar. Sie werden allerdings während des Gefängnisaufenthaltes geheilt. (Eventuell nur Stärke trainierbar, von wegen Krafttraining im Knast und so)
      • Misslingt die Flucht oder wird der Polizeikampf verloren, wird das Fluchtauto konfisziert. Das Fluchtauto kann aber mittels Saboteur aus der Verwahrstelle gestohlen werden.
      • Versagt der Saboteur wegen Unfähigkeit oder weil er erwischt wird, erhöht das den Fahndungslevel,
      ----------------------------------------------

      PS: So oder so ähnlich habe ich es mir vorgestellt :) Natürlich könnt ihr Punkte anpassen & ändern.
      Ich hätte noch mehr Ideen wofür man die Kämpfer einsetzen könnte. Aber ich glaube das schreibe ich der Übersichtlichkeit halber besser in einem separaten Post.
      Hoffentlich gefällt euch die Idee, die Palette der Crime's zu erweitern.
      Spoiler anzeigen

      Nexis schrieb:

      Banküberfall: Man kann mit seinen Kämpfern vielleicht 1x pro Monat einen Banküberfall machen. Je nach Geschicklichkeits-Skill der Kämpfer geht der Banküberfall ohne Polizeieinsatz über die Bühne oder mit Polizeieinsatz.
      Kommt es zum Polizeieinsatz, findet ein Kampf zwischen Polizei und Kämpfer statt.
      Nach einem Banküberfall, ohne Polizeikampf oder mit gewonnenem Polizeikampf, findet eine Flucht statt. Der Erfolg der Flucht ist wieder Abhängig vom Skill Geschicklichkeit und zusätzlich vom Skill Schnelligkeit.
      Für die Flucht muss ein 5-sitziges Auto zur Verfügung gestellt werden, welches nach erfolgreicher Flucht zerstört wird (Um den Beweis zu vernichten).
      • Ein Banküberall erhöht in jedem Fall sehr stark den Fahndungslevel, ob lautlos oder laut.
      • Es müssen minimum 2 Kämpfer eingesetzt werden, maximum 5 Kämpfer. Für jeden überlebenden Kämpfer der auch die Flucht schaffte, gibt es den entsprechenden Anteil der Beute. Schaffen es z. B. nur 2 von 4 Kämpfern, weil einer beim Polizeikampf erschossen wird und einer bei der Flucht geschnappt+verhaftet wird, gibt es am Ende nur die hälfte der Beute.
      • Wie hoch die Beute selbst an sich ausfällt, überlasse ich dem Ermessen der Spielbetreiber.
      • Die Bank ist versichert. Andere Spieler müssen also nicht um ihr Geld auf der Bank fürchten.
      • Misslingt die Flucht oder wird der Polizeikampf verloren, werden die überlebenden Kämpfer verhaftet. Und sind damit z. B. für 2 Monate weder nutzbar noch trainierbar. Sie werden allerdings während des Gefängnisaufenthaltes geheilt. (Eventuell nur Stärke trainierbar, von wegen Krafttraining im Knast und so)
      • Misslingt die Flucht oder wird der Polizeikampf verloren, wird das Fluchtauto konfisziert. Das Fluchtauto kann aber mittels Saboteur aus der Verwahrstelle gestohlen werden.
      • Versagt der Saboteur wegen Unfähigkeit oder weil er erwischt wird, erhöht das den Fahndungslevel,
      ----------------------------------------------

      PS: So oder so ähnlich habe ich es mir vorgestellt :) Natürlich könnt ihr Punkte anpassen & ändern.
      Ich hätte noch mehr Ideen wofür man die Kämpfer einsetzen könnte. Aber ich glaube das schreibe ich der Übersichtlichkeit halber besser in einem separaten Post.
      Hoffentlich gefällt euch die Idee, die Palette der Crime's zu erweitern.


      Insgesamt finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht, Alf Nummer 2. :D Auf jeden Fall viel Kreativität dabei. Hut ab! Allerdings würde ich den Aspekt mit dem Knast nochmal überdenken. Quasi niemand, der seine Kämpfer aktiv in der Arena einsetzt und darüber viele Kampfpunkte generiert, würde dieses Risiko eingehen. ;)

      Edit: Eventuell könnte man an dieser Stelle einen möglichen finanziellen Verlust als Strafe einbauen. Sagen wir, zwei Kämpfer werden verhaftet und es wird Betrag X als Kaution für jeden verhafteten Kämpfer vom Konto abgezogen.

      Edit 2: Der Punkt mit der Geschicklichkeit als Primärwert für den Erfolg müsste auch noch geändert werden, da - Gedankensprung zur Arena - die Geschicklichkeit für aktive Arena-Kämpfer keine Rolle spielt. Entsprechend würde auch niemand, der aktiv in der Arena kämpft, seine Kämpfer dafür umskillen.

      Denke aber, dass sich noch jemand finden wird, der eine adäquate Lösung dafür anbietet. :)

      [ModEdit: fullqoute direkt dadrunter ist unnötig]
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Neocrypton“ ()

      Nexis schrieb:

      PS: So oder so ähnlich habe ich es mir vorgestellt Natürlich könnt ihr Punkte anpassen & ändern.
      Ich hätte noch mehr Ideen wofür man die Kämpfer einsetzen könnte. Aber ich glaube das schreibe ich der Übersichtlichkeit halber besser in einem separaten Post.
      Hoffentlich gefällt euch die Idee, die Palette der Crime's zu erweitern.


      An sich is Idee nice. Allerdings siehst du bei mir nur kleinere Änderungen/Neuerungen an bestehende Dinge

      Dein Vorschlag ist komplett neuer Content^^

      Ich würde empfehlen, dass nochmals in einem seperaten Thema zum Punkt zu bringen vorallem wird es dann häufer gelesen^^
      Vorteil is da auch, dass man das dann immer wieder editieren kann wenn dir was neues einfällt oder eine minimale änderung reinkommen muss^^


      Signatur gemacht und bereitgestellt von Darktrane
      Hier der Beitrag: Klick mich
      kurzer Vorschlag, den ich auch im Chat mal angesprochen habe:

      Es wäre vielleicht hilfreich, wenn man in der Übersicht der Bordelle neben den verfügbaren Orten und Level auch die aktuelle Geldbestände sehen kann. Vielleicht optional dazu die Anzahl der Mitarbeiter.
      (wobei letzteres muss nicht unbedingt sein, denn das sollte man lieber vor Ort checken anstelle in der Übersicht :) )

      xILikePuddingx schrieb:

      Neocrypton schrieb:

      ebenso die räume-links im showroom




      Was genau meinst du damit?


      mit dem wort links ist nicht die richtung genannt, sondern Links, Hyperlink, also etwas wo man draufklicken kann ;)

      du gehst in den showroom und kannst dich dort von Raum 1 bis raum 5 durchklicken, diese buttons sind nur oberhalb der auto liste..

      du scrolllst runter... und dann wieder rauf :D wären die räume AUCH unten könnte man runterscrollen und Raum 2 klicken, wäre wieder oben, scrollt runter und klickt auf Raum 3 usw.

      xILikePuddingx schrieb:

      31. Eine Möglichkeit zum abbrechen der Fahrt nach Fahrtbeginn. Die Zeit die zurückgelegt wurde wird dementsprechend wieder zurückgefahren. Diese Möglichkeit sollte aber nur maximal eine gewisse Zeit möglich sein wie z.B. 1 Minute alles was danach kommt kann nicht mehr abgebrochen werden

      1 Minute halte ich hier für zulang... angenommen du fährst mit einem Thrusst eine strecke die 50.5liter verbraucht, brichst nach 1 miin ab... wie soll der zurück kommen??

      in der regel merkt man es sofort wenn man anstatt nach Hagen in NRW nach Hägen in Schleswig Holstein fährt. 30 sekunden sollten hier mehr als ausreichenfakt ist jedoch, das dies auch ein wichtiges feature wäre... denn einmal verklickt bei der bandbreite an städten wo viele auch doppelt, dreifach und mehrfach vorhanden sind, ist es hier entscheident ob deine geplante spielssession für die nächsten 3-12 stunden vorbei ist :D

      The FunkyMonkeys
      32 hinzugefügt

      KleinerDrache schrieb:

      Es wäre vielleicht hilfreich, wenn man in der Übersicht der Bordelle neben den verfügbaren Orten und Level auch die aktuelle Geldbestände sehen kann. Vielleicht optional dazu die Anzahl der Mitarbeiter.
      (wobei letzteres muss nicht unbedingt sein, denn das sollte man lieber vor Ort checken anstelle in der Übersicht )


      Daran hab ich auch kurz mal gedacht gehabt, hab die Idee aber wieder verworfen, weil ich meine, dass man es nicht unbedingt braucht. Du stellst ja Bordelle meistens ja nur in Städte/Dörfer rein, die du häufig besuchst. Würde sich dann ja nicht lohnen wenn man dann irgendwo im Nirvana etwas baut aber da niemals ist

      Aber ich überleg mir das nochmals


      Signatur gemacht und bereitgestellt von Darktrane
      Hier der Beitrag: Klick mich
      So tach zusammen....habe mir auch nen paar Franken gemacht.....hätte eine Idee....was im Game worldofcrime fehlt....also man kann mit dem Auto Rum düsen was schon echt bei kaum ein Browsergame machbar ist...ich hätte eine Lösung was das Thema Freundesliste betrifft.....oder Chat zwischen 2 Leuten im Game für Deal etc...wenn es machbar ist würde ein Handy im Game der Knaller sein...statt auf ein Mail Button zu klicken ....zieht man sein Handy raus...wo man Notizen....Telefonbuch (Freundesliste) Termine...halt quasi kann man sich irgendwie irgendwo nen Handy kaufen....und ist mobil....und jederzeit erreichbar...das würde dem Game echt geil kommen....und oder man kann noch dank dem Handy der Arena während des Rum fahren auswählen ob man dran teilnehmen will ohne in der Stadt zu sein wo es eine Arena gibt....natürlich muss man vor Ort sein um am Kampf Teil zunehmen....es geht nur um das anmelden...der Arena...naja würde es schön finden wenn man es mit viel fleiss Umsätzen würde.....dann hätte man quasi Grand Theft Auto (GTA) als Browsergame xD

      Mfg:DerPateIV
      °•~. Willkommen bei .~•°

      °•~. DerPateIV .~•°


      !!!Gang Obststand sucht Gang-Bündnisse!!!
      Ganz ehrlich? Mir kam auch bereits eine ähnlich Idee.

      Heutzutage kann man über Handy ja alles machen. Weswegen es heutzutage auch sinnvoll wäre, wenn man während der Reise auf die Bank zugreifen könnte^^

      Aber was du generell Vorschlägst müsste mit Animationen und alles mögliche versehen werden, was vermutlich viel Zeit mit sich bringen würde. Auch denke, dass das in der Art wie du das vorschlägst mit dem alten Quellcode nichtmachbar ist.

      Aber ein zusätzlicher Button wäre dann möglich wo dann z.B. neben Kämpfer angezeigt wird und viele Dinge wie jetzt z.B. die Freundesliste, Bank etc zusammengefasst wird.

      Ich werd mir darüber mal Gedanken machen und schreib dass dann ev. noch nciht mit rein


      Signatur gemacht und bereitgestellt von Darktrane
      Hier der Beitrag: Klick mich