Vorschläge Neuerungen/Änderungen

      Kurz und gut: Macht den Chat Opt-in und nicht mehr Opt-Out über die umständliche "Game-Index"-Sache.

      Die Willkür eurer Chatmods gehts mir nämlich langsam einfach nur auf den Zwirn. Die schreiben Sachen, die dürfte sich kein Spieler erlauben und sanktionieren Sachen, wo kein Eingreifen notwendig ist, weil so viel Traffic noch gar nicht herrscht.
      Und ich will diesen Murks nicht mehr pauschal AN haben. Und nicht jedes mal im Link rumpfuschen müssen. Machts 'n Haken draus. Oder ein X.
      Noch Vorschläge von mir:

      1. Drogen verschwinden auch vom Marktplatz. Leichte Drogen schneller als die schweren. Eventuell auch Verteilung nach eher ländlichen Regionen und Großstädten.

      2. Kein einfaches Geldabheben vom Konto mehr. Ein Waschsalon muss gebaut werden durch den dann Geld gewaschen werden kann. Je höher die Ausbaustufen desto weniger Verlust beim abheben. Man könnte in anderen Städten dann in der Bar einen Zwischenhändler finden, der für ein gewissen Prozentsatz auch Geld für euch wäscht. Zwingt Spieler auch mehr Bargeld mit zu tragen oder eben auch das Gangkonto zu benutzen.

      Ingame: Crixu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KarlsruheWoC“ ()

      KarlsruheWoC schrieb:

      1. Drogen verschwinden auch vom Marktplatz. Leichte Drogen schneller als die schweren. Eventuell auch Verteilung nach eher ländlichen Regionen und Großstädten.


      Das ist schon drin

      KarlsruheWoC schrieb:

      2. Kein einfaches Geldabheben vom Konto mehr. Ein Waschsalon muss gebaut werden durch den dann Geld gewaschen werden kann. Je höher die Ausbaustufen desto weniger Verlust beim abheben. Man könnte in anderen Städten dann in der Bar einen Zwischenhändler finden, der für ein gewissen Prozentsatz auch Geld für euch wäscht. Zwingt Spieler auch mehr Bargeld mit zu tragen oder eben auch das Gangkonto zu benutzen.


      Hatte ich in ähnlicherweise schon Vorschlagen allerdings halt mit Zinsen


      Signatur gemacht und bereitgestellt von Darktrane
      Hier der Beitrag: Klick mich
      Drogen-Kauflimit durch Kofferraum-Limit:
      Man kann pro Handelskreis nur eine bestimmte Menge Drogen kaufen.
      Man könnte das Kauflimit mit einem Limit der Kofferraum-Kapazität eines Autos begründen.

      Daß zum Beispiel maximal 3x 9999 Drogeneinheiten in ein Auto passen und man diese Drogen in einem anderen Handelskreis erst verkaufen muss, um den Kofferraum für neue 3x 9999 Drogen frei zu haben.

      Die Vorteile der Änderung:
      • Das Problem von leergekauften Märkten würde deutlich reduziert, weil es Hamsterkäufe und Hortkäufe verhindert.
      • Die Kofferraumgröße könnte für Auktionshaus-Autos auf 4x 9999 Drogen und für Bau-Autos auf 5x 9999 Drogen erhöht werden.
      • Einen grundsätzlicher Bedarf an diesen baubaren Autos würde generiert.
      • Damit würde gleichzeitig ein Markt etabliert. Denn Nicht-Autobauer möchten vielleicht auch solche Autos kaufen um effektiver Dealen zu können.
      • Ein Kauflimit führt auch dazu, daß für's Dealen mehr Wegstrecke gefahren werden muss. Das bedeutet daß die Autos viel schneller verschleißen und schneller ihr km-Limit erreichen. Dies wiederum führt wieder zu mehr Bedarf an Bau-Autos und kurbelt den Auto-Markt an.
      Mit freundlichen Grüßen
      M. Nexis