Gang- und Profildesigns im BB-CODE

      Gang- und Profildesigns im BB-CODE

      Hallo zusammen,

      ich biete euch Unterstützung beim Gangdesign im BB-CODE an.
      Wie das ganze aussehen kann, könnt ihr euch entweder bei der Gang Malavita oder bei mir auf dem Profil ansehen.
      Avatare und Signaturen biete ich nicht mehr an - hier habt ihr bei jemand anderem bessere Qualität - dazu weiter unten mehr.

      Preisliste
      1. Gangdesign vollständig BB-CODE (Euer Gangname, Gangmotto, Userliste, XP Hunter für 4 Wochen) - 50.000.000 Wo€
      2. Gangdesign XP-Hunter Abo BB-CODE (4 Wochen XP Hunter) - 10.000.000 Wo€
      3. Gang-Avatar small (1-14 Avatare) - 2.500.000 Wo€ pro Avatar & 5.000.000 Wo€ für die Ausarbeitung
      4. Gang-Avatar big (15-25 Avatare) - 2.000.000 Wo€ pro Avatar & 5.000.000 Wo€ für die Ausarbeitung
      5. Profildesign im BB-CODE individuell - nach Vereinbarung

      Für Signaturen und Avatare für das Spiel und das Forum kann ich euch wärmstens @Darktrane empfehlen.
      Beispiele seiner Signaturen findet ihr bei ihm im Thread : WOCDESIGNS öffnet seine Tore!

      Für das vollständige Gangdesign verlange ich 50% der Gebühren als Anzahlung.
      Für die Gang-Avatare small & big möchte ich die 5.000.000 Wo€ Ausarbeitung im Vorfeld haben.
      Sobald man sich auf eine Grundlage geeinigt hat werde ich die Avatare für die einzelnen Member erstellen.
      Für die Avatare benötige ich von euch 1-2 Bilder in welche Richtung es gehen soll, die Schriftfarbe und den Schriftstil.
      Sollte man sich nach 8-10 Versionen/Varianten nicht einigen können, behalte ich mir das Recht vor einen Aufpreis zu verlangen oder den Auftrag zu stornieren.


      Im Idealfall führt man aber einen vernünftigen Dialog und dann wird man sich vermutlich in 99,9% der Fälle einig.

      Nachrichten gerne hier als Kommentar, über das Forum als PN, über das Spiel als PN oder auch über Discord (hansolow#3204)
      Viele Grüße
      Juuu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dajuuu“ ()