Markt Vorschlag

      Dean_Malavita schrieb:

      Macht meiner Meinung nach 0 Sinn und würde das Spiel kaputt machen.

      Jeder User würde seine volle Ladung mit Drogen 9999 mit sich rumführen. Er füllt drei Märkte mit Drogen komplett auf und dann folgendes: Er fährt von A nach B verkauft und holt alles wieder zurück. Dann fährt er nach C und macht das gleiche Spiel um anschließend wieder nach A zu fahren. Das wäre dann mit Handeln innerhalb von grob geschätzt 5 Minuten ca. 1080 XP.

      Sorry aber ein absolutes No GO !

      Beste Grüße

      Dean


      Bin ich Deans Meinung, hinzu kommt dass Spieler die wenig/ keine Drogen haben aber suchen NOCH weniger Chancen haben denen welche abzugreifen die VIELE haben und damit das Bunkern NOCH mehr unterstützt wird. W1 Markt sehe ich daher nicht als Lösung, die Auffüllungen der Schwund-Drogen müssten einfach nur ein wenig höhter liegen dann wär alles im Rahmen meiner Meinung nach.

      erazer.45 schrieb:

      Dean_Malavita schrieb:

      Macht meiner Meinung nach 0 Sinn und würde das Spiel kaputt machen.

      Jeder User würde seine volle Ladung mit Drogen 9999 mit sich rumführen. Er füllt drei Märkte mit Drogen komplett auf und dann folgendes: Er fährt von A nach B verkauft und holt alles wieder zurück. Dann fährt er nach C und macht das gleiche Spiel um anschließend wieder nach A zu fahren. Das wäre dann mit Handeln innerhalb von grob geschätzt 5 Minuten ca. 1080 XP.

      Sorry aber ein absolutes No GO !

      Beste Grüße

      Dean


      Bin ich Deans Meinung, hinzu kommt dass Spieler die wenig/ keine Drogen haben aber suchen NOCH weniger Chancen haben denen welche abzugreifen die VIELE haben und damit das Bunkern NOCH mehr unterstützt wird. W1 Markt sehe ich daher nicht als Lösung, die Auffüllungen der Schwund-Drogen müssten einfach nur ein wenig höhter liegen dann wär alles im Rahmen meiner Meinung nach.


      Da hast du was nicht verstanden... gerade die Neulinge werden mehr drogen zum Handeln haben weil man keine Bunker mehr braucht bis auf seine 9999 Einheiten die man auf der Hand hat wie es auch im Video ist


      mit dem jetzigen W3 markt haben einige Gangs bis zu 600k gebunkert

      überleg dir bitte deine Meinung nochmal erazer :)
      Gangbunker werden immer gebaut werden um allen Gangmitgliedern immer und zu jeder Zeit eine volle Fuhre zu ermöglichen egal welches System eingeführt würde und das ist auch legitim und sinnvoll, da steckt auch Arbeit drin die honoriert werden darf solange auch ein systemimmanenter Schwund besteht.
      Wenn der Auffüllalgorithmus höhere Mengen als maximal 999 pro Droge nach Schwund verteilt, sagen wir iwas zwischen 2k und 4k wäre die Grundproblematik des Drogenmangels im Gros der befahrbaren HKs v.a. in Deutschland beseitigt, der W1 Markt scheint mir zu unrestriktiv.

      Wenn jemand zu 200 Prozent immer auf seiner Fuhre sitzenbleiben kann ohne dass jemals jemand drankommen kann weil man sie nach 1 Sekunde gleich wieder abholen kann nimmt das extrem viel Anreiz sich überhaupt um Drogen kümmern zu müssen, da werde ich meine Meinung zu auch nie ändern.
      ich hätte ein Vorschlag für den Markt was mir heute schon 3 mal passiert ist am Handy

      bis ich alles ausgewählt hatte zum verkaufen und nochmal drüber gekuckt habe und dann auf den Button gedrückt habe " Handel abschließen" hat sich der Preis geändert und hab dabei Mehrere 100k-Mio verloren

      führ mich als relativer Anfänger der noch am Aufbauen ist und das Geld braucht bzw zusammenspart um sich was leisten zu können macht solche Sachen echt etwas schwerer

      aber ich würde das nicht schreiben wenn ich nicht eine Idee hätte mit der Lösung, die wäre: wenn man in den Markt geht hat man unten neben den Button " Handel abschließen" eine Zeit anzeige die zb 2-3min anzeigt und dann abläuft, wenn die Zeit abgelaufen ist, sind die Preise nicht mehr gewährleistet die bei dem Seiten Aufruf angezeigt wurden

      was haltet ihr von der Idee

      MfG

      erazer.45 schrieb:

      die refreshs sollen zufällig sein damit man nicht planen kann die eigene fuhre auf die sekunde wieder einzuholen um das risiko zu erhöhen sie zu verlieren, wie auch den anderen spielern die chance zum abgreifen zu erhalten.

      schlechte idee daher leider, tut mir leid


      das soll ja nicht die refresh beeinflussen sondern nur den Verkaufspreis ab Seite geladen gewährleisten,
      ist halt für anfänger echt blöd die grade wenig geld haben und dann denken sie Verkaufen Crack für 108,75€ das stück da die Seite das anzeigt, aber bis man handel abschließen mit 75€ oder sogar ein Verkaufspreis von 41,25€ das stück bekommt und man hat die 90€ das stück eingekauft, das ist ein verlust von 15 - 48,75€ bei 9999 Stück sind es min ca 150k-500k bei einen Artikel und es gibt 23 Artikel auf dem markt

      wenn das nicht möglich ist wäre so eine Warnung gut das sich die Preise einiger Artikel sich geändert haben während der Zeit als man die Seite geladen hat und den Handel abschließen möchte, das würde den ungewollten verlust verhindern den man machen würden
      Ne also das müsst schon mit dem Teufel zugehn wie du das beschreibst, sowas passiert ja im Regelfall gar nicht. Da müsste als als du die Seite eingeladen hattest jemand auf den Markt gekommen sein, Drogen abgeladen haben, dann war gleichzeitig nochmal Aktualisierung UND dann hat er sie auch gleich wieder eingekauft bevor du deine Drogen reingeklickert hast. Sorry aber entweder hast du dich da vertan oder wirklich EWIG gewartet vor Verkauf. Für sowas braucht man weiß Gott keinen Timeticker.

      Es jammern hier viel zu viele über das Marktsystem obwohl es voll ok is abgesehn davon dass die Nachfüllungen ein wenig mehr sein könnten, das NERVT.

      EGAL wies dann geändert werden WÜRDE, irgendwer würd IMMER meckern, weil hier gefühlt alle WHINER sind!

      Neocrypton schrieb:

      also versteh ich das jetzt richtig, das folgendes Marktverhalten Optimal wäre?
      • solange immer mindestens eine käufliche Droge verfügbar ist, werden keine drogen einbehalten beim verkauf und können sofort wieder gekauft werden
      • wenn Drogenbestand 0 kann nur der maximal VKpreis erzielt, wenn es mindestens 1 runde so geblieben ist
      • beim verkauf von drogen auf einem markt wo 0 Drogen vorhanden sind, werden diese bis zum nächsten refresh einbehalten, zwecks preisberechnung
      • die XP grenze von 100XP/Verkauf sollte nicht eingeführt werden, sodass weiterhin alle drogen auf einmal verkauft werden können
      ​Vorteile
      • ​Drogenbunker werden nahezu unnötig
      • Die Drogen würden sich besser verteilen
      • Neulinge können besser ihr eigenkapital durch Drogenhandel aufbauen und bleiben vllt mal beim spiel anstatt ihre motiviation zu verlieren

      Nachteile
      • Gangs die sich mühevoll drogenbunker aufgebaut haben und wohl so ziemlich jeden neueinsteiger den einstieg erschwert haben, fühlen sich verarscht wegen deren thrusstverschleiß
        • naja der Betreiber hat das recht spielfunktionen abzuändern, ein anspruch auf ersatz hat man dadurch nicht
      • XP Schaufeln durch DP wird wesentlich einfacher und zum absoluten hauptelement des spiels??
        • könnte sich durch zukünftige implementierungen jedoch auch wieder ausgleichen
        • vllt sollte man hier in den sauren Apfel beißen und es dann so hinnehmen um neue Spieler einfach mal ans spiel zu binden


      @klangkonsument
      Botuser können erkannt werden
      ich halte den reinen W1 Markt auch für sinnfrei, aber eine mischung aus beiden wäre sicherlich optimal, fürs spiel und vor allem für neue user. den neue user haben meiner meinung nach einen sehr zähen einstieg, dadurch verliert man sehr schnell die motivation


      Erinnerungen auf Grund großer markt Probleme :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xXSanjaXx“ ()

      Crixu schrieb:

      Damit wären RFs nur noch für den Preis zuständig und nicht mehr für die Menge?

      finde den Vorschlag auch gut, Missionen müssten dann halt angepasst oder auf drogenverkäufe >10k verzichten werden


      müsste nichts angepasst werden crixu, der markt schluckt die drogen nur dann wenn der max preis ist
      solange kein max preis ist ist die verkaufte droge sofort wieder kaufbar
      Bei nem riesen Bunker fällt dir das evtl nicht auf, aber sofort verfügbar sind die nicht.. egal ob max preise oder nicht, erst bei RF werden die wieder freigegeben^^
      haben denke ich alle gespürt die, die letzten Missis gefahren sind..
      Ständig drogen verkaufen.. und wenn man seine verkauft hat und der Dealer 11700 einheiten wollte, dann musste man ersdt auf RF warten..
      Nur mal so am Rande

      MfG

      NÄoNKrÜpDOn schrieb:

      ich bin hier der frosch, ich muss es also wissen
      Schließt das Forum, dann wird niemand gesperrt!! ^^

      DRoverflow schrieb:

      Bei nem riesen Bunker fällt dir das evtl nicht auf, aber sofort verfügbar sind die nicht.. egal ob max preise oder nicht, erst bei RF werden die wieder freigegeben^^
      haben denke ich alle gespürt die, die letzten Missis gefahren sind..
      Ständig drogen verkaufen.. und wenn man seine verkauft hat und der Dealer 11700 einheiten wollte, dann musste man ersdt auf RF warten..
      Nur mal so am Rande

      MfG


      schau dir das video oben an, solange drogen im markt käuflich sind und man seine verkauft, sind sie wieder kaufbar sofort, seine verkauften drogen würden nur eingezogen werden wenn der markt keine drogen besitzt und max preis ist, so wie jetzt auch