Marktaktualisierungen (Zeiten)

      Marktaktualisierungen (Zeiten)

      Hallo meine Freunde der Nacht,

      Gestern Abend kamen einige zu dem Schluss, es wäre mal gut wenn man sich die Zeiten mal notieren sollte um genauer sagen zu können was genau nicht stimmt, da der Markt, ich sage es offen und ehrlich, total verkackt ist. Diese wurden natürlich von einigen gemacht und ich war einer dieser Personen.

      Nach einer langen Nacht und einem relativ eindeutigem Ergebnis möchte ich mit euch meine Liste teilen.



      Das Ergebnis selbst ist relativ klar und sehr beunruhigend. Denn, wie man schön sehen kann, sieht man, dass in der Zeit zwischen 22 Uhr und 4 Uhr nicht ein einziges mal eine Refresh unter 15 Minuten kam.
      Leider muss ich sagen, dass die Änderung, die gestern kam, dies die Zeiten sogar noch mehr kaputt machte. Davor war es immerhin so, dass es einige mal trotz allem eine Zeit gab die unter 10 Minuten war. Also ehr Random. Seit der Änderung ist diese Fest über 15 Minuten.

      ABER generell waren seit dem 02.01.2019 gegen Abend die Zeiten sehr hoch - sie lag meist über 20 Mins allerdings konnte man auch mal niedriger Zeiten erwischen.

      Wer die Liste ab 04:19 weiter führen kann, dem würde ich sehr danken. Auch einzelne Zeiten sind hilfreich

      Ich danke auch natürlich den Personen die mir heute nacht Gesellschaft geleistet haben =) war sehr nett

      LG
      xILikePuddingx


      Signatur gemacht und bereitgestellt von Darktrane
      Hier der Beitrag: Klick mich
      Also ich find's gut so! Kann gerne so bleiben... :love:


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]