wasN mit euCh los?! bisCheN mehR sPäm bitte!
eY DG'LeR
-
-
wasN mit euCh los?! bisCheN mehR sPäm bitte!
Ja man, laSst uns maL niCht so aLLaYne hieR...!
-
abeR eCht eY !!!111
-
abeR eCht eY !!!111
enDlicH bisTe oCh widA Da, hAb diScH sooooOOooo väRmisSt

-

iCh diCh auCh
iCh feiere das ganze immeR noCh übeLst
-
iCh diCh auCh
ufjeDn, eNfaCh koOoliCh

-

iCh diCh auCh
SoLL iCh euCh baYden aYn ZimmeR zimmÖrn...? :ugLy:
-
disCh habsCh dOcH oCh liAb

-
eY Messi, kann ich euer gah mal missbrauchen, um ein paar Kleinwagen loszuwerden? Müsste dann abÄr paar Tage bei euch bleiben, weil mein limit bei 10 mio liegt glaub ich
-
abäR sChneLL bittööö

-
eY Messi, kann ich euer gah mal missbrauchen, um ein paar Kleinwagen loszuwerden? Müsste dann abÄr paar Tage bei euch bleiben, weil mein limit bei 10 mio liegt glaub ich
Ich hätte dir jetzt gerne ein dickes Ja gegeben, aber nach Rücksprache mit den Knaben bei uns, haben wir zu viele interne "Geheimnisse". Sorry.
Allerdings könnte ich dir anbieten, dass ich die Liste deiner Karren an unsere Member weitergebe und sie dir die Dinger ggf. abkaufen, sofern Interesse besteht. 
-
Macht nix, dann verkauf ich die irgendwann, wenn ich mal Zeit hab. Musst nur den Antrag noch ablehnen..
-
Macht nix, dann verkauf ich die irgendwann, wenn ich mal Zeit hab. Musst nur den Antrag noch ablehnen..
Tut mir wirklich leid, aber da muss ich mich definitiv dem Wohl der Gang beugen. Zumal ich genau genommen auch nur auf dem Papier der Chef bin und bei uns jeder Member dasselbe Stimmrecht und Stimmgewicht besitzt.

-
Muss dir nicht leid tun;)
Geheimnisse
-
Muss dir nicht leid tun;)
Geheimnisse
Ich hab Nacktbilder von mir im Gangrofum...

-
hrhr...

-
hmMmMmmmM leCkaLecKalEcka
-
Ich hätte dir jetzt gerne ein dickes Ja gegeben, aber nach Rücksprache mit den Knaben bei uns, haben wir zu viele interne "Geheimnisse". Sorry. Allerdings könnte ich dir anbieten, dass ich die Liste deiner Karren an unsere Member weitergebe und sie dir die Dinger ggf. abkaufen, sofern Interesse besteht.
Tut mir wirklich leid, aber da muss ich mich definitiv dem Wohl der Gang beugen. Zumal ich genau genommen auch nur auf dem Papier der Chef bin und bei uns jeder Member dasselbe Stimmrecht und Stimmgewicht besitzt.
Hiermit nehme ich beide Aussagen zurück. Wir als TDs sehen uns verpflichtet, einem klauss in Not zu helfen!
-
Hiermit nehme ich beide Aussagen zurück. Wir als TDs sehen uns verpflichtet, einem klauss in Not zu helfen!
wOrd...!
-
eY alF..! gibbeTs baY euCh diE möglicHkaYt iN diE gänG zU k0MMen?
-