eY meSsi..! 11!!11eLf!!!
-
-
-
damessias23 schrieb:
MiR iSt baYdes reCht...!
uNd wiE sieYt daS aUs miT kIm uNd deM junGeN auS sluMdoG miLlionaiRe...? wiE wiLlsT dU lieBeR gaYnanNt weRdeN?
Wir fairSteheN uns ja auCh, obwohL wiR aus untersChiedLichen WeLten stammeN...WiR sind wie Kim KardaShian und der JunGe aus SlumdoG MiLLionaiRe...!
Diyocan62 & MeSsi
-
Diyocan62 schrieb:
damessias23 schrieb:
MiR iSt baYdes reCht...!
uNd wiE sieYt daS aUs miT kIm uNd deM junGeN auS sluMdoG miLlionaiRe...? wiE wiLlsT dU lieBeR gaYnanNt weRdeN?
zWaY außeR raND uND baND
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
#GibtSpamEineChance
#eY-Team
-
Diyocan62 schrieb:
damessias23 schrieb:
MiR iSt baYdes reCht...!
Ich wiLL Kim saYn! Dann kanN iCh notfaLLs auCh seLbst an maYnen MöpSen rumspieLörN...!
„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“
¯\_(ツ)_/¯
-
kAnnsT yA aUcH s0 aN daYneN mÄnneRtiTTeN sPieLeN!
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym schrieb:
Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]
-
„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“
¯\_(ツ)_/¯
-
icH wiederHolS n0cHmA: heuL d0cH!
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym schrieb:
Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]
-
-
gaiL aYneR weNiGeR ><
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym schrieb:
-
¯\_(ツ)_/¯
-
micH maCheN pHieLe sAcHeN gLücKlicH!
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-