Cheers meine sehr geehrten Mit-WoC-lerinnen und Mit-Woc-ler
Ich biete euch hier die Möglichkeit auf hart erkämpfte - zum Teil durch Blut, Schweiß und Tränen - Kampfpunkte zurückzugreifen.
Verkauft werden aktuell 9.005KP
Ich bin aber gewillt noch eine zweite und dritte Ladung abzugeben.
Wichtige Info:
Ihr könnt selbst nur maximal 10% eurer Kampfpunkte aufnehmen.
Das heißt, dass ihr die aktuell maximale KP Menge von 9.005KP nur aufnehmen könnt, wenn Ihr 90.050KP oder mehr habt.
Falls ihr darunter seit müssen wir den Verkaufspreis natürlich dementsprechend runter regulieren!
Abhängig davon wer und wann die KP abgekauft werden, kommen unter Umständen noch ein paar KP dazu.
Ladung 2 und 3 können natürlich erst verkauft werden wenn Ladung 1 verkauft ist - dementsprechend bezieht sich aktuell jedes Angebot auf Ladung 1.
Bedingungen :
! Ihr tötet mir meine Kämpfer nicht - ihr nehmt nur einen Kämpfer mit möglichst wenig Stärke (unter 100) und gebt ihm ein Saifork !
! Ich kämpfe mit einem Kämpfer mit Stärke (unter 50) und nehme keine Waffe !
! Ich entscheide die Arena !
! Cash first !
! 50% meiner AHP Gebühren kommen nach euren Geboten oder nach erreichen des SK noch oben drauf - ich zahle aktuell 10% AHP Gebühren !
! Ich nehme keine Waffen und keine Autos in Zahlung - Cash Only !
Geboten wird in Kursschritten
Beispiel: 6.387KP * 28er Kurs = 178 Mio.
S-T-A-R-T : 20er Kurs = 180Mio.
S-K : 28er Kurs = 252Mio.
Ich biete euch hier die Möglichkeit auf hart erkämpfte - zum Teil durch Blut, Schweiß und Tränen - Kampfpunkte zurückzugreifen.
Verkauft werden aktuell 9.005KP
Ich bin aber gewillt noch eine zweite und dritte Ladung abzugeben.
Wichtige Info:
Ihr könnt selbst nur maximal 10% eurer Kampfpunkte aufnehmen.
Das heißt, dass ihr die aktuell maximale KP Menge von 9.005KP nur aufnehmen könnt, wenn Ihr 90.050KP oder mehr habt.
Falls ihr darunter seit müssen wir den Verkaufspreis natürlich dementsprechend runter regulieren!
Abhängig davon wer und wann die KP abgekauft werden, kommen unter Umständen noch ein paar KP dazu.
Ladung 2 und 3 können natürlich erst verkauft werden wenn Ladung 1 verkauft ist - dementsprechend bezieht sich aktuell jedes Angebot auf Ladung 1.
Bedingungen :
! Ihr tötet mir meine Kämpfer nicht - ihr nehmt nur einen Kämpfer mit möglichst wenig Stärke (unter 100) und gebt ihm ein Saifork !
! Ich kämpfe mit einem Kämpfer mit Stärke (unter 50) und nehme keine Waffe !
! Ich entscheide die Arena !
! Cash first !
! 50% meiner AHP Gebühren kommen nach euren Geboten oder nach erreichen des SK noch oben drauf - ich zahle aktuell 10% AHP Gebühren !
! Ich nehme keine Waffen und keine Autos in Zahlung - Cash Only !
Geboten wird in Kursschritten
Beispiel: 6.387KP * 28er Kurs = 178 Mio.
S-T-A-R-T : 20er Kurs = 180Mio.
S-K : 28er Kurs = 252Mio.
Post was edited 9 times, last by “dajuuu” ().