eY kaPatScHa!
-
-
-
-
"Nur weil du Messi heißt bist du noch lange kein messias"
-
Wir fairSteheN uns ja auCh, obwohL wiR aus untersChiedLichen WeLten stammeN...WiR sind wie Kim KardaShian und der JunGe aus SlumdoG MiLLionaiRe...!
Diyocan62 & MeSsi
-
make_1_ schrieb:
TeKk schrieb:
Och menno! Meine Nutten waren gerade fertig
dAs wÄr maL nE 0ptioN, weLcHe FeueR bRingeN wüRde
Hab abeR Krieger verjaGen ausgaYwÄhLt
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym schrieb:
Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Skyrunner schrieb:
Ich will Euch ja nicht demotivieren, aber genießt das alte Captcha noch mal großzügig, denn es könnte bald alles vorbei sein *schief*. Also haut nochmal paar lustige Captchas raus bis das Update kommt
Und was ist mit Gibraltar? ><
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym schrieb:
Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]
-
Icecrypt schrieb:
Skyrunner schrieb:
Ich will Euch ja nicht demotivieren, aber genießt das alte Captcha noch mal großzügig, denn es könnte bald alles vorbei sein *schief*. Also haut nochmal paar lustige Captchas raus bis das Update kommt
Und was ist mit Gibraltar? ><
Auf Wunsch von Icecrypt ist die Ein- und Ausreise nach/von Gibraltar nur noch mit Captcha möglich.
Nein ich kann das weder entscheiden noch programmieren aber aufgrund des Kontext und dem DG Forum erlaube ich mir mal diesen Fake News Post
-
Skyrunner schrieb:
Aber dann muss ich ja meinen Aufklär-Bot neu programmieren -
Skyrunner schrieb:
Nimm uns doCh niCht unSeren aYnzigen spaß!
Wir sind Trusted Ch4os!
-
King-911 schrieb:
Skyrunner schrieb:
Nimm uns doCh niCht unSeren aYnzigen spaß!
Vielleicht bleibt es ja noch unter dem Link erreichbar
worldofcrime.de/captcha.php?w=104
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher