Vorschlag: Autorennbahn

      Vorschlag: Autorennbahn

      Mein Vorschlag wäre die Integration von Rennstrecken im Spiel.

      Spieler könnten einen "Kämpfer" so ausbilden, dass er eher ein guter Rennfahrer wäre. Die Rennen finden dann ähnlich wie die Turniere statt, nur das die Startautos auch vorgegeben werden können.

      Ein Beispiel:


      Mit dem Golf durch die grüne Hölle!
      Standort: Nürburgring
      Limitierung: Nur Golfs dürfen teilnehmen, jedoch ist das Tuning dabei egal.


      Der Gewinner wird dann aus einer Kombi von PS, Geschwindigkeit und den Fahrerskills entschieden.
      Ansonsten könnten folgende Limiterungen gesetzt werden:

      Fahrzeug
      Es wird genau ein Fahrzeug definiert, mit dem teilgenommen werden darf.

      Hersteller
      Wählt den Hersteller bzw die Fahrzeugkategorie aus

      KM/H
      Limitierung auf maximale KM/H.

      PS
      Limitierung auf PS


      Fahrer

      BEi den Fahrern würde ich vorschlagen, dass "Geschicklichkeit", "Schnelligkeit" und "Ausdauer" rein zählen.

      Strecken
      Jede Strecke könnte auch eigenheiten haben. So wären manche Strecken für PS Starke Autos gut während andere dann doch auf die KM/H Wert legen. Am Ende entscheided aber die Kombi aus allem und das Glück.
      An sich würden mir folgende Strecken einfallen:

      Nürburgring
      Hockenheimring
      Le Mans
      Silverstone
      Avus Berlin
      Monaco
      Autodromo Enzo e Dino Ferrari
      Salzburgring
      Ingame: Crixu

      Crixu schrieb:

      Spieler könnten einen "Kämpfer" so ausbilden, dass er eher ein guter Rennfahrer wäre. Die Rennen finden dann ähnlich wie die Turniere statt, nur das die Startautos auch vorgegeben werden können.


      Dann müsste allerdings ein weiterer "Kämpfer" respektive direkt ein Fahrer implementiert werden. Andernfalls würden die Spieler, die aktiv in der Arena unterwegs sind, die Rennbahn kaum bis gar nicht nutzen, da alle 12 Kämpfer für taktische Umstellungen elementar sind. An sich aber eine gute Idee! :)
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯

      damessias23 schrieb:


      Dann müsste allerdings ein weiterer "Kämpfer" respektive direkt ein Fahrer implementiert werden. Andernfalls würden die Spieler, die aktiv in der Arena unterwegs sind, die Rennbahn kaum bis gar nicht nutzen, da alle 12 Kämpfer für taktische Umstellungen elementar sind. An sich aber eine gute Idee! :)



      Naja aber das liegt dann am Fokus des Spielers oder? Ich würde sagen da muss man entweder dann sich für eines entscheiden oder halt echt sehr Aktiv in der ganzen Sache sein. Es gibt ja auch heute Spieler die sich lieber auf Drogen oder Autos fokusieren statt in Kämpfe
      Ingame: Crixu
      Das ist nur bedingt richtig. Immerhin grenzen sich Drogen- und Autohandel sowie das Kämpfen in der Arena nicht gegenseitig aus. Somit besteht die Möglichkeit allen Spielinhalten aktiv zu folgen.
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯