Autohandelsplatz

      Autohandelsplatz

      Hallo Zusammen,

      hatte vorhin versucht 2 Thrussts übern Autohandelsplatz in München zu kaufen die mir Daufgänger bereit gestellt hatte.
      Nach mehrfachen kaufen klicken sind sie aus dem Handelsplatz verschwunden.
      Allerdings kann ich sie weder auf dem Parkplatz noch in der Garage finden.
      Kann sich das jemand erklären.
      Ist jetzt gerade eine doofe Situation für mich.

      Ich hoff mir bzw uns kann geholfen werden.

      Danke
      Sicherlich schwer nachzuvollziehen, aber hast du versucht, zur vollen Stunde zu kaufen?
      Das war damals ein erheblicher Bug, wo ständig Fahrzeuge verschwunden sind, die Punkt zur vollen Stunde gekauft wurden. Meiner Erinnerung nach waren die auch wirklich weg, unwiederbringlich. Hat dein Partner denn sein Geld bekommen?

      Wir haben dann schon immer sicherheitshalber bis 5 nach um gewartet, um zu dealen.
      Hey Sunlounger,

      ich meld mich hier auch mal zu Wort.

      Hatte ein ähnliches Thema vor paar Tagen.

      Habe auch 2 Thrussts über AHP gekauft. Bin mit einem Schrott-Thrusst dort hingefahren, der dann im Ort wo sich der AHP befindet auch kaputt gegangen ist.

      Hab die beiden Thrussts gekauft. Beim ersten Kauf hat irgendwas gesponnen aber ich war zu ungeduldig und bin über die Stadtübersicht erneut auf den AHP.
      Da war dann noch ein Thrusst vorhanden - hab gedacht der Kauf hat geklappt.

      Ende vom Lied war, dass ich nur einen Thrusst hatte, die Kohle aber für beide Thrussts bezahlt habe.

      Mein Verdacht war hier, dass noch irgendwie eine Art "Flag" im Programmcode gesetzt war, dass der neu gekaufte Thrusst dann auch direkt geschrottet wurde.

      Claudia war so freundlich mir die Kohle (45mio) gut zu schreiben. Hätte mich zwar über einen Thrusst mehr gefreut, aber immerhin war das Geld nicht futsch.

      Besten Gruß
      Juu