eY Neo!

    "Du kannst zeitweise nicht im Chat schreiben. Grund: Wegen weiteres rumgeflame und spammerei obwohl Verwarnungen ausgesprochen wurden Die Sperre läuft noch bis: 25.01.2019 04:30:37"

    Da Du ja den ganzen Chat-Verlauf einsehen kannst... WO hast Du mich expliziet, wie erwähnt, verwarnt? @Neocrypton Ich verlange Beweise, welche nachvollziehbar sind! Sonst entsperre mich sofort!


    Du solltest Dein Job richtig machen.. ganz ehrlich!

    Edith: Man kann dann nicht mal mehr im Gang-Chat schreiben? Willst Du mich verarschen?

    Ganz ehrlich, ohne offizielle REGELN, welche für JEDEN ersichtlich sind, ist die Sperre haltlos und reine Willkür...





    Wir sind Trusted Ch4os!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King-911“ ()

    Ansonsten...

    "[ 21:56:47 ] Neocrypton: die ganze zeit wo merkur nicht hier war... war es deutlich friedlicher als jetzt, selbst die DGler die ich hier schon bremsen musste sind dagegen harmlos. sorry und ganz ehrlich ich die DGLer wissen das ich deren art nicht ab ka"

    Sowas sollte eine Person in Deiner Position nicht schreiben und nicht mal denken.

    Ich glaube Du hast gerade dünnes Eis betreten...


    Wir sind Trusted Ch4os!


    Ich denke...

    ... kompetentes Personal ist nicht immer einfach zu bekommen :rolleYes:


    [Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

    Anonym schrieb:

    Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



    du kannst mir mal gepflegt die klinke polieren, für ein free king diese maßnahme ?
    Aber die anderen mongos verwarnst du 100 mal... aber gesperrt ist keiner ?
    schön das du mich verwarnt hast, solche sachen von sich geben und dann noch direkt zeigen wie inkompetent und willkürlich man handelt, also wenn sie dich nicht langsam entsorgen hab ich den glauben an playzoo nach nem monat schon verloren !


    Du kannst zeitweise nicht im Chat schreiben. Grund: Provokation, flooding Die Sperre läuft noch bis: 25.01.2019 04:37:53

    Wortlaut :

    FREE KING
    FREE KING
    FREE KING

    also dafür muss man natürlich sowas von gesperrt werden !



    bItTe giB miR meHr vOn dEm wAs dU wiLlküR neNnsT, auCh WenN eS reiNe wilLküR isT iCh laYbe eS !
    :love:


    ZaYgs ihm KinG! LaSs diR daS niChT geFaLleN!


    [Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

    Anonym schrieb:

    Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



    Irgendwo sollte alles eine gewisse Relation haben. Entweder es wird konsequent durchgegriffen oder das Spiel wird laufen gelassen - so wie im Fußball. Aber in diesem Fall sind Leute gesperrt, die sich weniger zu Schulden haben kommen lassen als jene, die seit weiß ich wann am provozieren und beleidigen sind.

    Dass die Lobby grundsätzlich zu sehr ausartet, ok, das kann wohl nicht geleugnet werden. Aber eine klare Linie sollte ersichtlich sein. Diese lässt sich am besten einhalten, wenn klare Regeln definiert werden.
    :love:

    „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

    ¯\_(ツ)_/¯

    Messi schrieb:

    Irgendwo sollte alles eine gewisse Relation haben. Entweder es wird konsequent durchgegriffen oder das Spiel wird laufen gelassen - so wie im Fußball. Aber in diesem Fall sind Leute gesperrt, die sich weniger zu Schulden haben kommen lassen als jene, die seit weiß ich wann am provozieren und beleidigen sind.

    Dass die Lobby grundsätzlich zu sehr ausartet, ok, das kann wohl nicht geleugnet werden. Aber eine klare Linie sollte ersichtlich sein. Diese lässt sich am besten einhalten, wenn klare Regeln definiert werden.


    Anführer..! :love:

    Wir fairSteheN uns ja auCh, obwohL wiR aus untersChiedLichen WeLten stammeN...WiR sind wie Kim KardaShian und der JunGe aus SlumdoG MiLLionaiRe...!
    :love: Diyocan62 & MeSsi :love:


    King-911 schrieb:

    "Du kannst zeitweise nicht im Chat schreiben. Grund: Wegen weiteres rumgeflame und spammerei obwohl Verwarnungen ausgesprochen wurden Die Sperre läuft noch bis: 25.01.2019 04:30:37"

    Da Du ja den ganzen Chat-Verlauf einsehen kannst... WO hast Du mich expliziet, wie erwähnt, verwarnt? @Neocrypton Ich verlange Beweise, welche nachvollziehbar sind! Sonst entsperre mich sofort!


    Du solltest Dein Job richtig machen.. ganz ehrlich!

    Edith: Man kann dann nicht mal mehr im Gang-Chat schreiben? Willst Du mich verarschen?

    Ganz ehrlich, ohne offizielle REGELN, welche für JEDEN ersichtlich sind, ist die Sperre haltlos und reine Willkür...





    ich kann gerne gleich hier weitermachen. Das verhalten von allen beteiligten stört grade massiv das Chatklima...

    ich habe alle kids im bett... geh runter... denke mir, wow nichtmal halb 10... kannste ja einpaar xp machen... man geht online..

    Psotfach explodiert, discord explodiert emailpostfach explodiert... gehe online und wieder einmal nur Kindergarten


    Ich könnte in zukunft auch keine begründung mehr in der sperre schreiben und schreib einfach nur einen strich rein, dann könnt ihr mal selbst in euch reinhorchen und über euer eigenes fehlverhalten nachdenken

    The FunkyMonkeys

    Neocrypton schrieb:

    King-911 schrieb:

    "Du kannst zeitweise nicht im Chat schreiben. Grund: Wegen weiteres rumgeflame und spammerei obwohl Verwarnungen ausgesprochen wurden Die Sperre läuft noch bis: 25.01.2019 04:30:37"

    Da Du ja den ganzen Chat-Verlauf einsehen kannst... WO hast Du mich expliziet, wie erwähnt, verwarnt? @Neocrypton Ich verlange Beweise, welche nachvollziehbar sind! Sonst entsperre mich sofort!


    Du solltest Dein Job richtig machen.. ganz ehrlich!

    Edith: Man kann dann nicht mal mehr im Gang-Chat schreiben? Willst Du mich verarschen?

    Ganz ehrlich, ohne offizielle REGELN, welche für JEDEN ersichtlich sind, ist die Sperre haltlos und reine Willkür...





    ich kann gerne gleich hier weitermachen. Das verhalten von allen beteiligten stört grade massiv das Chatklima...

    ich habe alle kids im bett... geh runter... denke mir, wow nichtmal halb 10... kannste ja einpaar xp machen... man geht online..

    Psotfach explodiert, discord explodiert emailpostfach explodiert... gehe online und wieder einmal nur Kindergarten


    Ich könnte in zukunft auch keine begründung mehr in der sperre schreiben und schreib einfach nur einen strich rein, dann könnt ihr mal selbst in euch reinhorchen und über euer eigenes fehlverhalten nachdenken


    Ich würde sagen, Merkur beflügelt dagegen den Chat richtig !

    Neo, du bist der beste Mod den ich je in WOC erleben durfte :love:

    edith sagt : Merkur ist nur ein bspl. von vielen und in keinsterweise befürworte ich seine sperrung !



    bItTe giB miR meHr vOn dEm wAs dU wiLlküR neNnsT, auCh WenN eS reiNe wilLküR isT iCh laYbe eS !
    :love:


    Neocrypton schrieb:



    ich kann gerne gleich hier weitermachen. Das verhalten von allen beteiligten stört grade massiv das Chatklima...

    ich habe alle kids im bett... geh runter... denke mir, wow nichtmal halb 10... kannste ja einpaar xp machen... man geht online..

    Psotfach explodiert, discord explodiert emailpostfach explodiert... gehe online und wieder einmal nur Kindergarten


    Tolle Lebensgeschichte, aber lass aber Deinen persönlichen Unmut und Unzufriedenheit nicht auf Deiner "Arbeit" aus! Wenn Dich Dein Privatleben so stört kannst Du es selbst ändern...

    Aber in Deinem Job spielt das absolut keine Rolle! Wenn Du Dich wegen dem Kram nicht in der Lage fühlst Deine Verantwortung nachzukommen, bleib Zuhause. Das erstmal dazu.


    Aber ich sage es Dir gerne nochmal: Entwerder bleibst Du konsequent oder es ist willkür. Unter Willkür haben schon viele Leute gelitten und Du wirst es auch wenn Du das nicht abstellst. Bis heute 23 Uhr hab ich Dir Zeit gegeben. Sonst wird es in Zukunft möglicherweise sehr ungemütlich für Dich...



    Wir sind Trusted Ch4os!