Changelog 25.01.2019 - Premiumshop umgestaltung, ab sofort mit mit Ankündigung!

    Changelog 25.01.2019 - Premiumshop umgestaltung, ab sofort mit mit Ankündigung!

    Werte WoCommunity,

    aktuell sind die Gemüter stark erhitzt. Die Vorwürfe die hier zustande kommen sind absolut haltlos und basieren auf Vermutungen und Gerüchten.

    Deswegen ab könnt ihr absofort eure Uhren und Tachos stellen.

    Ab heute ergeben sich folgende Zeiten für die Shopfüllungen:

    Immer am jeweils 7., 14., 21. und 28. eines Monats um Punkt 19 Uhr


    Playzo behält sich allerdings noch den Überraschungseffekt vor bei Events ausgewählte Objekte außerhalb der garantierten Füllungen in den Shop zu stellen.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

    Euer WoC-Team

    The FunkyMonkeys
    Sorry wenn ich das so schreibe.....


    LÄÄÄÄCHHHEEEERRLIIICHHHEEEERRR geht´s wohl wirklich nicht mehr?

    Wie wäre es wenn ihr seitens Playzo noch direkt nen Bot zur Verfügung stellt und wenn wir schon dabei sind, jedem Spieler noch 100k XP und ne Millarde Woc€.

    Die Aussage, den Premiumshop nun nach genauen Zeitangaben zu befüllen, zeigt im Grunde nur auf das es sehr wahrscheinlich nie per "Script" gelaufen ist und erhärtet jeglichen Verdacht der schon immer im Umlauf war, whatever....

    Von mir wird Betreiber nicht einen Cent mehr sehen. Ich frage mich ehrlich gesagt, was daran so schwer ist einfach mal die Logs der letzen Befüllungen zu posten. Ihr werdet es weiterhin verkacken mit dem Game, sowie die vorangegangen Wochen auch schon.

    Es kommt ja weder Feedback noch wird auf die Community eingegangen. Alles was bis dato passiert ist, wie Marktauffüllung oder das zurücksetzen der AH Einstellung, beruht zum größten Teil auf einigen wenigen Spielern, sowie das Durchhaltevermögen und Engagement von Neocrypton. Vielen Dank dafür @ Neo

    Macht so weiter und und in 3 Wochen habt ihr statt der gewohnten 300-500 vielleicht noch 50-100.....


    Peace Out

    Dean

    Tiduz schrieb:

    Ein Kompromiss wäre, die Tage fix zu lassen, aber den Zeitpunkt zufällig zu wählen. Also in einem Bereich von 9-21 Uhr (zum Beispiel!) kommt die Auffüllung, aber nur an genau diesen Tagen.


    kuhLe idee, löst aber die ursprüngliche Gerüchteproblematik nicht auf. Das ist so ziemlich die einzige Lösung, das für die Zukunft auszuschließen. Alle gleichgeschaltet gleichberechtigt ohne Glück oder vermeintliche Vetternwirtschaft.
    Da reißt man sich täglich den Arsch auf um Erfolge zu machen, hilft sogar noch mit Tips und Vorschlägen und wird so quasi mal wieder gef...! Also ernsthaft, Ankündigungen sind auch nicht die Lösung! Und sorry nochmal, das ich mit meinen PS Dollar diesen Untergang noch gefördert habe. Hätte ich das Geld mal lieber versoffen!^^

    Dean_Malavita schrieb:

    King-911 schrieb:

    Wie wäre es wenn man den PS einfach nicht auffüllt?

    Weil PS-Auffüllungen genau das sind, was W3 damals kaputt gemacht hat...


    Das würde trotzdem nicht das Ungleichgewicht aus dem Spiel nehmen, was dadurch zustande gekommen ist....


    Das stimmt leider, aber man kann jetzt versuchen zu Bremsen (was ich persönlich machen würde, wenn ich mit 250 km/h auf eine Wand zu fahre) oder man hält weiter drauf.


    Wir sind Trusted Ch4os!


    TeKk schrieb:

    Tiduz schrieb:

    Ein Kompromiss wäre, die Tage fix zu lassen, aber den Zeitpunkt zufällig zu wählen. Also in einem Bereich von 9-21 Uhr (zum Beispiel!) kommt die Auffüllung, aber nur an genau diesen Tagen.


    kuhLe idee, löst aber die ursprüngliche Gerüchteproblematik nicht auf. Das ist so ziemlich die einzige Lösung, das für die Zukunft auszuschließen. Alle gleichgeschaltet gleichberechtigt ohne Glück oder vermeintliche Vetternwirtschaft.


    So eine Änderung sollte man auch nicht aus Basis der "Gerüchtevermeidung" durchführen.
    Es wäre dann ähnlich zum Marktrefresh. Der Rahmen ist bekannt, aber wann genau innerhalb der zeitlichen Grenzen ist immernoch Zufall.

    King-911 schrieb:

    Dean_Malavita schrieb:

    King-911 schrieb:

    Wie wäre es wenn man den PS einfach nicht auffüllt?

    Weil PS-Auffüllungen genau das sind, was W3 damals kaputt gemacht hat...


    Das würde trotzdem nicht das Ungleichgewicht aus dem Spiel nehmen, was dadurch zustande gekommen ist....


    Das stimmt leider, aber man kann jetzt versuchen zu Bremsen (was ich persönlich machen würde, wenn ich mit 250 km/h auf eine Wand zu fahre) oder man hält weiter drauf.


    Gebe ich dir absolut Recht, aber hätte man die Bremse nicht schon ende Dezember betätigen können. Da war schonmal eine ähnliche Situation und es wurde festgestellt, das die Auffüllungen nicht gut sind, aber da wurde ja behauptet das die Leute ausm AH "IHR MONOPOL" behalten wollen....
    Vielleicht könnte man das Spiel auch mit anderen Premium Features am Leben halten wie zb. Das man schneller unterwegs ist / Waffen außerhalb des Heimatorts produzieren kann usw.
    annehmlichkeiten die es dem ein oder anderen Wert sind.

    Dafür Autos für Missis aufhebt.

    Nur mal so ein Gedankengang.

    Chrischan1979 schrieb:

    Da reißt man sich täglich den Arsch auf um Erfolge zu machen, hilft sogar noch mit Tips und Vorschlägen und wird so quasi mal wieder gef...! Also ernsthaft, Ankündigungen sind auch nicht die Lösung! Und sorry nochmal, das ich mit meinen PS Dollar diesen Untergang noch gefördert habe. Hätte ich das Geld mal lieber versoffen!^^


    Eins vorab - ich kann die Gerüchteküchen absolut nachvollziehen. Es gibt diese Interpretationsmöglichkeit und derartige Theorien erfreuen ja auch fernab des WoC-Kosmos nicht umsonst stetiger Beliebtheit. Wie das wirkt ist schon klar. Das schiebe ich nur vor, weil ich ja in dieser Gang bin, ich mir aber trotzdem wünsche, dass meine Frage nicht gleich in die Schublade gesteckt wird:

    Wenn die Ankündigung jetzt nicht die Lösung ist, wie sieht sie denn dann aus? Irgendwelche Logs veröffentlichen geht wohl spätestens seit der DSGVO nicht mehr.

    LegendMaster schrieb:

    Was ist denn mit PS-Autos dauerthaft kaufbar machen - Beim thrusst jammert auch keiner und die jenigen die sich den Prestigen aus dem Premiumshop kaufen wollen, können es dann immer noch und die jenigen die nicht das echte Geld investieren wollen, können es den anderen abkaufen, wie beim Thrusst.


    Dann kann man das AH gleich mitabschaffen weil unnötig...

    Tiduz schrieb:

    TeKk schrieb:


    Wenn die Ankündigung jetzt nicht die Lösung ist, wie sieht sie denn dann aus? Irgendwelche Logs veröffentlichen geht wohl spätestens seit der DSGVO nicht mehr.


    Wieso nicht? Muss ja nur drinstehen was wann wieviel dem PS hinzugefügt wurde. Nicht wer wann wieviel gekauft hat?


    Ach das ist gemeint? Dann habe ich das falsch verstanden. Dachte Zweiteres würde gefordert werden.